Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Mittwoch
Daily Deal (21. Mai - 23. Mai):
Achtung: Wird in den Steam-Stores in Deutschland nicht angeboten.
Bei den heutigen Daily Deal laut News handelt es sich um Typing of The Dead: Overkill.

Donnerstag
Daily Deal (22. Mai - 24. Mai):
Hier wird Democracy 3 [Hauptspiel (11,49€) ; DLCs (je 2,49€)] 50% günstiger angeboten.

Weekend Deals (22. Mai - 26. Mai):
Der Vorgänger zu Dark Souls 2 - Dark Souls: Prepare To Die Edition (Preis: 6,79€) - ist übers Wochenende 66% günstiger.
Hinweis: Noch ist das Spiel mit Games for Windows Live (GfWL) als Zusatz-DRM versehen, dieser soll mittelfristig
vom Spiel entfernt werden (ab wann, ist noch unbekannt).

Sonstiges (22. Mai - 24. Mai):
Ganze 80% Rabatt werden auf The Witcher: Enhanced Edition Director's Cut (Preis: 1,59€) und
The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition (Preis: 3,99€) vergeben.
Der Grund ist, dass The Witcher 2 seit heute für die Betriebssysteme SteamOS und Linux verfügbar ist (News bei Steam).

Wer sie noch nicht hat sollte sich die beiden Witcher Spiele besorgen, der lächerliche Preis macht sie zu einem Pflichtkauf und Spiel.
Jetzt nur hoffen das gog schnell Linux Support bekommt.

Sonstiges (22. Mai - 24. Mai):
Ganze 80% Rabatt werden auf The Witcher: Enhanced Edition Director's Cut (Preis: 1,59€) und
The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition (Preis: 3,99€) vergeben.
Der Grund ist, dass The Witcher 2 seit heute für die Betriebssysteme SteamOS und Linux verfügbar ist (News bei Steam).
Und wer das ganze zustäzlich noch DRM-frei will der gibt die Keys der Spiele hier Witcher Backup - GOG.com ein und bekommt dann so zu sagen ein "Backup" in sein GoG Account.
Das heisst ansich auch das ihr diese Versionen jedem zur Verfügung stellen könnt, da eben DRM-frei und somit ist es legal diese weiterzugeben

EDIT:
Da man hier keinen Wert drauf legt das man Fixes oder andere Informationen posted habe ich das ganze gelöscht!

Zuletzt bearbeitet:
Zu Witcher 2:
Wer das Spiel unbedingt in Deutsch spielen will der muss sich dieses Fix holen da sonst das Spiel alle 2-5 Minuten abstürzt. Es ist aber keine Garantie das es dann nicht abstürzt, den es gibt noch einen Faktor und das sind Max-Settings. Irgendwie hat das Spiel ein Problem damit.

Hier sind mal meine, mit denen konnte ich es ohne Fix (gab es damals noch nicht) 2x durchspielen.
Anhang anzeigen 741566

Blödsinn.

Erstens habe ich es auch ohne Fix öfter durchgespielt, und zweitens sagst du ja selbst dass es geht.

EDIT:
Beitragsinhalt entfernt!
Da man hier keinen Wert von bestätigten Problemen Wert legt wurde dieser Beitrag editiert!
Anscheinen sind Erfahrungen von 1-2 Personen mehr Wert als von tausend Bestätigten!

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil tausende ein Problem haben bedeutet es nicht dass alle ein Problem haben und man den Fix downloaden muss, also Blödsinn das man es downloaden "muss".

Und dass es Blödsinn ist, sag ich dir, weil ich es ohne Abstürze durchgespielt hatte. Ob du mir glaubst oder nicht ist mir egal, ich muss nichts beweisen.

Mit Witcher 1 hatte ich auch kein Problem.

GetGames Sales zum Wochenende

Lego Sale -75%
Alan Wake Sale -75% (Keine Ahnung wie lange der noch läuft)
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut für 7,99€
Deus Ex: GOTY für 1,74€

Diese Spiele sind zwar MAC Keys aber da diese über Steam laufen ist das vollkommen egal und können ganz normal aktiviert werden ;) :D

Borderlands 2 GOTY für 13,59€
Borderlands 2 für 11,99€
Bioshock Infinite für 14,99€
Bioshock Infinite Season Pass für 7,99
Call of Duty 2 für 7,99€
Call of Duty 4 für 8,99€
Civilization IV: The Complete Edition für 12,49€
Civilization V: The Complete Edition für 19,99€
Civilization V für 11,99€
Civilization V: Brave New World für 11,99€
Civilization V: Gods and Kings für 14,99€
Duke Nukem Forever für 3,99€
Rage - Campaign Edition für 8,99€
RollerCoaster Tycoon 3 Platinium Edition für 3,99€

------------------------------------------------------

Bei GreenManGaming bekommt man mit dem Code GMG025-MAYBHW-SOSAVE 25% Rabatt auf neue Spiele bzw alle die hier drunter gelistet sind
(The voucher is valid until 4pm UTC on Monday 26th May 2014 against Watch_Dogs, Watch_Dogs: Deluxe Edition, Watch_Dogs Season Pass, Wildstar, Wildstar: Deluxe Edition, Dark Souls II, Nogosth Packs and Murdered: Soul Suspect. )

Wer also damit spielt sich den Watch Dogs Seasons Pass zu holen kann hier gleich mal 25% sparen und das vor Release =)

Zuletzt bearbeitet:
Nix Blödsinn -> Kommentarloser Absturz zum Desktop <- das Problem besteht seit der EE Version und ich hab es nur durchspielen können, weil ich alle 5 Minuten auf F5 gehämmert hab oder ein manuelles Savegame erstellt habe, damit ich keinen Fortschrittsverlust hab. Mein Savegameordner von Witcher 2 ist 1,4Gb groß und von den ~700 Dateien sind gut 200 manuell erstelle Saves weil es nicht anders ging.

Auch hier http://extreme.pcgameshardware.de/rollenspiele-und-adventures/319259-witcher2.html ist das Problem beschrieben und trortz Fix konnte er es nicht spielen.

Informiere dich also bitte vorerst den es gibt tausende die das Problem immer noch haben und im Steam Forum gibt es immer wieder Leute die das Problem haben, weil CD Project das nicht patchen will oder kann oder einfach keinen Bock hat die verkackte deutsche Sprache zu patchen.

Und ja in meinem Bild ist Texsprache auf deutsch, weil das kruz nach der Installation gemacht wurde und ich das nicht bemerkt habe, deswegen musste ich auch diesen Mist von oben machen. Hätte es von Anfang an Englisch eingestellt wäre mir der Käse erspart geblieben aber manche Spiele raffen es nicht das man die Sprache will die in Steam ist und nicht die in der Windows eingestellt ist...

Besetes Beispiel gerade: Lego Harry Potter: Years 5-7
Das muss ich mich mit dem Launch Parameter "-language english" starten, weil es nicht die Sprache aus Steam nimmt und es keine Einstellung dafür gibt...

Zum Informieren:
https://www.google.de/search?q=witcher+2+cdt&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=KGR_U8qkMoOKtQbdwYDgBw#channel=sb&q=witcher+2+ctd&rls=org.mozilla:de:official
https://www.google.de/search?q=witcher+2+cdt&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=KGR_U8qkMoOKtQbdwYDgBw#channel=sb&q=witcher%202%20crash%20to%20desktop%20flotsam&rls=org.mozilla:de:official
https://www.google.de/search?q=witcher+2+cdt&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=KGR_U8qkMoOKtQbdwYDgBw#channel=sb&q=witcher+2+crash+to+desktop+64+bit&rls=org.mozilla:de:official
https://www.google.de/search?q=witcher+2+cdt&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=KGR_U8qkMoOKtQbdwYDgBw#channel=sb&q=witcher+2+crash+to+desktop+32+bit&rls=org.mozilla:de:official
https://www.google.de/search?q=witcher+2+cdt&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=KGR_U8qkMoOKtQbdwYDgBw#channel=sb&q=witcher+2+crash+to+desktop+cd+project&rls=org.mozilla:de:official

Viel Spass damit :P und das sind nur einige der Schlagworte die ich genutzt hatte um eine Lösung zu finden, das mit den Einstellungen war nur ein Notnagel und hat das Spielen auf 10 Minuten bis eine Stunde erhöht, nach Floatsam (darin waren mehr als 10 Minuten ein Wunder)

doch blödsinn. auch wenn 1000ende das problem haben/hatten, so sind es nicht alle. ich hatte auch nie einen absturz. für manche/viele soll das ja zutreffen. aber trotzdem gibt es auch genug, die keine probleme haben. und die melden sich natürlich dann nicht zu wort. also nix pauschalisieren bitte.

Danke für die Links, aber zumindest der zweite ist ne finte. nach dem anmelden sind plötzlich noch 0 keys da :/
Der zweite ist keine Finte hab von Alienware schon selbt schon einen Key zu einem anderen Spiel bekommen und das keine mehr da sind sieht man schon vor dem anmelden auf der rechten Seite ;)

EDIT:
Text entfernt!

Aber wieso versuche ich überhaupt zu helfen bzw. eine Lösung zuvor bereit zu stellen anscheinend ist das wohl unerwünscht..:schief:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von Witcher 1 und 2 jeweils die Enhanced Edition bei Steam und hatte nie auch nur einen Absturz, trotz der maximalen Settings!

Der zweite ist keine Finte hab von Alienware schon selbt schon einen Key zu einem anderen Spiel bekommen und das keine mehr da sind sieht man schon vor dem anmelden auf der rechten Seite ;)

Mag ja sein das du schonmal einen bekommen hast, Fakt ist aber das ich die Seite gut 9 Stunden vor dir besucht habe und da hieß es das noch 75 Keys da sein. Als ich mich dann anmeldete, waren es noch 0.

Ich habe von Witcher 1 und 2 jeweils die Enhanced Edition bei Steam und hatte nie auch nur einen Absturz, trotz der maximalen Settings!

es geht um dich verdammte Sprache nicht um die verkackten settings....die deutsch sprache verursacht durch das ä, ü, ö und ß abstürze - zu tausendfach bewiesen. das wurde aber nie gepatched und dafür ist das fix nicht für die verdammten settings...
es kann nur vorkommen das die settings das spiel zum Absturz bringen dann muss man damit rumspielen.....

Aber nochmal es war von mir aus nur gut gemeint das ich das mit dem Fix erwähnt habe, wenn hier aber keinen Wert drauf gelegt und lieber zig neue Thread haben wollt dann bitte, dann lösche ich das ganze einfach!
Edit: Beiträge editiert.

Mag ja sein das du schonmal einen bekommen hast, Fakt ist aber das ich die Seite gut 9 Stunden vor dir besucht habe und da hieß es das noch 75 Keys da sein. Als ich mich dann anmeldete, waren es noch 0.
Trotzdem steht es schon da wenn man auf den Link drückt und das die so schnell weg waren wundert mich nicht war das letzte mal auch nicht anders. Vor allem wenn das ganze auf mydealz.de war, dann dauert es nichtm al eine Stunde das solche Aktionen leer sind

Edit:
Jap war auf MyDealz -> http://hukd.mydealz.de/freebies/steam-company-of-heroes-2-kostenlos-alienware-promo-357025 dann wundert mich das ganze nicht^^
Da holen die Leute bis zu 50 Keys wenn sie es schaffen und verscherbeln die dann...Einfach mal die Kommentare da lesen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück