Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Nur wenn man Multiplayer spielen will für den Singleplayer reicht das Default Offline Profil das man bekommt

Also drei meiner Freunde und ich brauchten bei der Steam Version von Max Payne ein angemeldeten Rockstar Social Club Account zu dem es sich immer verbunden hat auch wenn man nur Single spielen wollte. Ohne die Anmeldung kam man nicht aus dem Startscreen heraus.

Vielleicht wurde das nachträglich gepatcht. Ich bin mir jedenfalls relativ sicher dass ich nichts anmelden musste um SP(und ohne DLCs) zu spielen.
Imo ist MP3 tatsächlich ein sehr gutes Spiel und durchaus ein angemessener Nachfolger der ersten beiden Teile. Nur das Setting verwirrt halt ersteinmal.

Ich überlege mir MP3 zu holen, die DLCs sind doch alle für den MP ?

Jep, deswegen habe ich mir die DLCs nicht geholt, weil Multi P interessiert mir nicht.

MP3 ist ein sehr guten Spiel, da machst du nicht falsch. Aber (!) für mich persönlich ist es kein richtiges MP. Eher ein Shooter in MP Universum... Rockstar hat nicht geschaft die Geschichte und das Flair richtig zu treffen bzw. Umsetzen. Aber Spaß wirds du afu jeden Fall haben. ;)

Ich habe es mir gekauft, da man wohl für 4€ nicht viel falsch machen kann.
Gibt bisher kein Spiel das mich für den Preis enttäuscht, wobei ich die Spielzeit (ca. 90 Minuten)des 400 Days DLC für meine bezahlten 2€ zu wenig fand.

Vielleicht wurde das nachträglich gepatcht. Ich bin mir jedenfalls relativ sicher dass ich nichts anmelden musste um SP(und ohne DLCs) zu spielen.
Imo ist MP3 tatsächlich ein sehr gutes Spiel und durchaus ein angemessener Nachfolger der ersten beiden Teile. Nur das Setting verwirrt halt ersteinmal.
Habe auch gestern noch was dazu beim Support von rockstar gefunden nur steht das da für den Mac App Store und deshalb hab ich das nicht gepostet -> Information about offline profiles in Max Payne 3 (Mac App Store only) – Rockstar Support

Wenn du aber selbst schreibst das dies so ist vll haben sie es dann wirklich gepatched weil in L. A. Noir sowie GTA braucht man keinen Account nur halt für den MP

lohnt sich Tombraider für ein 10er? Habe gelesen, dass viele positiv überrascht waren und es auch bei manchen das Spiel des Jahres sein kann. Billiger als 10€ habe ich es auch in noch keinem Keyshop gefunden.

lohnt sich Tombraider für ein 10er? Habe gelesen, dass viele positiv überrascht waren und es auch bei manchen das Spiel des Jahres sein kann. Billiger als 10€ habe ich es auch in noch keinem Keyshop gefunden.

Ich bin fast sicher, dass ich TR auf Amazon.com für 7,5 $ gesehen habe... und Bald kommen wieder Angebote wegen Weihnachten, also, keine Sorge.

Edit: ist gerade für 9,99 $ ~ 7,5 €

Zuletzt bearbeitet:
Jep, dieser Preis ist schon realistischer^^
kA, wo ich das gekauft hatte, aber hab's
im Mai schon legal für 7,5€ eingesackt^^

Zuletzt bearbeitet:
Nach den Herbstsale bringe ich für die restliche Tage bis zum Weihnachtssale Infos über Daily Deals etc. raus.

Dienstag:
Daily Deal (3. Dezember - 5. Dezember):
Mafia 2 (Preis: 7,49€) und die Digital Deluxe-Fassung (Preis: 9,99€) sind mit 75% Rabatt versehen.

Midweek Madness-Angebote (3. Dezember - 6. Dezember):
66% Rabatt auf DARK (Preis: 15,29€).

Zuletzt bearbeitet:
Ah schön, nur noch 10 Tage :D
Ich meinte die Downloadgröße in GB.
Aber jetzt hab ich schon gesehen dass das ja bei Steam steht :)
Sind 8GB.
Und da Ich bald meine dicke 6k bekomme geht das dann ja schon in 4h =)

Zurück