turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Ist jetzt eh zu spät, also nochmal runterladen.

Ich habe Zeit für warten, wenn aber 3 Dinge auf einmal nicht funktionieren ist das sehr nervig. Weder wollte sich das Spiel wo wirklich beenden lassen, der Social Club hat auch nicht funktioniert, das mit dem einfachen Starten und hoffen hat auch nicht geklappt.Wieso fragst du dann wenn du nicht warten kannst?![]()
16 hast. Die du fälschlich auch als kbit bezeichnet hast.
Es ist aber 16mb und nicht 15kb und 16m ist 16.000.00016k = 16.000
Da ist nirgendswo 16kb ...
Bei mir in 20min mit 16k lolz am besten noch downloadserver luxemburg bei steam wählen
bei mir im vertrag steht flat comfort 20, tatsächlich habe ich mittlerweile etwa den doppelten speed. da wurden alte tarife aufgelöst und die leistungen an aktuelle tarife angepasst. dafür gibts dann ja keinen neuen vertrag, und da der kunde bei einer solchen änderung nicht benachteiligt wird muss seitens der betreiber imho auch nicht gesondert darauf hingewiesen werden. tun sie aber an sich trotzdem, allein um kundenfreundlich dazustehen.Also bei uns steht im Vertrag[...]
Wo hab mich ich geschrieben das du steam irgendwo hin installieren sollst?o.OIch habe Zeit für warten, wenn aber 3 Dinge auf einmal nicht funktionieren ist das sehr nervig. Weder wollte sich das Spiel wo wirklich beenden lassen, der Social Club hat auch nicht funktioniert, das mit dem einfachen Starten und hoffen hat auch nicht geklappt.
Und darauf Steam dort zu installieren habe ich keine Lust.
GANZ WICHTIG!Weekend-Deals (5. Dezember - 9. Dezember):
a) Sonic & Allstar Racing Transformed [Preise Hauptspiel: 4,99€ ; Viererpack: 14,99€] ist nicht nur 75% günstiger, sondern kann bis Sonntag 22Uhr gratis angezockt werden.

bei mir im vertrag steht flat comfort 20, tatsächlich habe ich mittlerweile etwa den doppelten speed
An guten Tagen..wie wäre es wenn ihr das ganze geblubber mal komplett in nen anderen thread verlegt? oder seit wann haben eure inet leitungen etwas mit steam sales zu tun? ....Heult mal nicht rum, als ich aufs Land zog musste ich mich von 50mbit auf 3mbit umgewöhnen! Ihr wisst garnicht wie schrecklich langsam das ist.
Los! Ich verlange Mitleid!!![]()