Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Lohnt sich bei Metro Last Light dieser Season Pass?
Ich hatte es mir ehrlich auch überlegt, aber als ich den Inhalt gesehen habe werde ich ihn nicht kaufen:
"The Season Pass includes The Faction Pack, Tower Pack, Developer Pack, and Chronicles Pack."
Es fehlen die RPK und der Ranger Modus wobei es für SeasonPass Besitzer eine andere Waffe gibt. Storymäßig interessieren mich nur Faction und Chronicles Pack, somit komme ich mit den 2 DLCs billiger weg als mit dem Seasonpass wobei mich da die Hälfte eh nicht interessiert :ugly:

Billiger als 12€ denke ich wird es auch im Sale nicht werden.

also soll ich mir metro ll holen oder auch 2033 oder beide? oder lieber auf halloween sale warten?

Günstiger wird Metro im Sale höchstwahrscheinlich nicht werden, teurer aber normalerweise auch nicht.
Ich würde mit Metro 2033 mal anfangen. Mir hat das Game sehr gut gefallen und Ranger Hardcore ist ein recht netter Modus.
An deiner Stelle würde ich 2033 anzocken und wenn es dir gefällt, dann kannst du im Sale (oder heute Abend) immernoch bei Metro Last Light zuschlagen. ;)

Oh Mann haha Ich habe ca. 70€ für ca. 35€ teuren RAM und wollte mir noch CoD Ghosts kaufen. Jetzt muss ich mir noch SR2 + Metro LL + Halloween-Sale-Games kaufen ... Tipps? :fresse:

Ich hatte es mir ehrlich auch überlegt, aber als ich den Inhalt gesehen habe werde ich ihn nicht kaufen:
"The Season Pass includes The Faction Pack, Tower Pack, Developer Pack, and Chronicles Pack."
Es fehlen die RPK und der Ranger Modus wobei es für SeasonPass Besitzer eine andere Waffe gibt. Storymäßig interessieren mich nur Faction und Chronicles Pack, somit komme ich mit den 2 DLCs billiger weg als mit dem Seasonpass wobei mich da die Hälfte eh nicht interessiert :ugly:

Billiger als 12€ denke ich wird es auch im Sale nicht werden.

Ja hatt sich erledigt. Ich dachte beim Season Pass wäre Metro Last Light enthalten, ist es aber nicht. :ugly:

Montag:
Daily Deal (28. Oktober - 30. Oktober):

Jeweils 33% Rabatt auf Shadowrun Returns (Preis: 12,72€), die Deluxe-Fassung (Preis: 21,43€) und auf das Deluxe Upgrade (Preis: 8,71€).

Long Week Deals (28. Oktober - 4. November):
12 Spiele, ein Programm und ein Spielebundle sind in dieser Woche bei den Long Week Deals mit bis zu 90% Rabatt im Angebot.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

D.h mit dem Halloween Sale wird es heute nichts, aber wahrscheinlich im Laufe der Woche (vielleicht gegen den 31. Oktober) kommt da was.

normalerweise müsste die sale um 19 uhr starten aber anscheinend gibts keine sale heute.
schade hab gerade den willen egriffen mir metro last light zu kaufen aber angebot war schon weg. naja vielleicht in der sale

Zurück