Ich hatte es mir ehrlich auch überlegt, aber als ich den Inhalt gesehen habe werde ich ihn nicht kaufen:Lohnt sich bei Metro Last Light dieser Season Pass?

also soll ich mir metro ll holen oder auch 2033 oder beide? oder lieber auf halloween sale warten?

Ich hatte es mir ehrlich auch überlegt, aber als ich den Inhalt gesehen habe werde ich ihn nicht kaufen:
"The Season Pass includes The Faction Pack, Tower Pack, Developer Pack, and Chronicles Pack."
Es fehlen die RPK und der Ranger Modus wobei es für SeasonPass Besitzer eine andere Waffe gibt. Storymäßig interessieren mich nur Faction und Chronicles Pack, somit komme ich mit den 2 DLCs billiger weg als mit dem Seasonpass wobei mich da die Hälfte eh nicht interessiert
Billiger als 12€ denke ich wird es auch im Sale nicht werden.

Meine Meinung!Ghosts nicht kaufen und dafür im Sale kräftig abräumen, haste mehr davon.![]()

Iwie kommt er, wenn er denn kommt, erst um 19 Uhr ....Halloween-Sale kommt auch iwie net ...
Iwie kommt er, wenn er denn kommt, erst um 19 Uhr ....
Richtig, 03.11. aber wenn wir eine Std. zurückstellen und die Amis nicht, dann wandert der Steam-Sale von täglich 19:00 auf 18:00.Stellen die USA nicht erst am 3. November auf Winterzeit um? Also kommt das Update um 20 Uhr? Eigentlich egal.
Richtig, 03.11. aber wenn wir eine Std. zurückstellen und die Amis nicht, dann wandert der Steam-Sale von täglich 19:00 auf 18:00.
könnte es sein das momentan sale ist?
es sind mehrere horror spiele runtergesetzt
Nö, dann würde man's am Design der Seite sehen.