Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Mass Effect 1 und 2 im Angebot. Mass Effect 1 für 3,24, Teil 2 für 4,99€ glaube ich. Dann gibt's noch ein Pack mit der Deluxe-Editionen des zweiten und der normalen des ersten für zsm 9,99€.
Wollte grade kaufen.. Dann habe ich gesehen, dass ich die schon habe.:fresse:

Mass Effect 1 und 2 im Angebot. Mass Effect 1 für 3,24, Teil 2 für 4,99€ glaube ich. Dann gibt's noch ein Pack mit der Deluxe-Editionen des zweiten und der normalen des ersten für zsm 9,99€.
Wollte grade kaufen.. Dann habe ich gesehen, dass ich die schon habe.:fresse:

Kannst sie mir schenken :P :ugly:
Mal schauen ob ich mir in der sale mass effect kaufe

Dann habe ich gesehen, dass ich die schon habe.:fresse:
Gleicher Gedanke, aber mit dem Unterschied, dass ich Mass Effect und Mass Effect 2 schon als Retail habe (jedoch letzteres als normale Version)
und die auf meinen Rechner noch nicht installiert wurde (das letzte Mal, dass ich eine der beiden Spiele gezockt habe, liegt schon einige Jahre zurück).

-----------------------------------------------------------Freitag:
Sonstiges (25. Oktober - 28. Oktober):

Da für das Spiel Sanctum 2 eine neue DLC mit dem Namen "The Pursuit" erschienen ist, ist das Hauptspiel (Preis: 3,50€) übers Wochenende 75% günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
Freitag:
Daily Deal (25. Oktober - 27. Oktober):
Die gesamte Mount & Blade-Serie d.h Mount & Blade (Preis: 3,74€), Mount & Blade: Warband (Hauptspiel: 4,99€ ; DLC Napoleonic Wars: 2,49€),
Mount & Blade: With Fire & Sword (Preis: 2,49€) und die Mount & Blade Collection (Preis: ist mit 75% Rabatt versehen.

Spezial (24. Oktober - 28. Oktober Fortsetzung:
Der Schwerpunkt bei den großen Rabattsätzen am zweiten Tag des Deep Silver Wochenende verlagert sich auf das gesamte
Risen Franchise (Risen, Risen 2 + DLCs und die Risen Collection), die je 75% günstiger sind.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Samstag:
Daily Deal (26. Oktober - 28. Oktober):
System Shock 2 (Preis: 3,39€) ist 66% günstigerzu haben.

Der driitte Tag am Deep Silver Wochenende konzentriert sich auf das Saints Row-Franchise.
D.h Saints Row 2, Saints Row The Third + DLCs und Saints Row IV gibt es 50- und 75% günstiger.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Sonntag:

Daily Deal (27. Oktober - 29. Oktober):
Spec Ops: The Line (Preis: 4,99€) steht mit 75% Rabatt im Angebot.

Zum Abschluss des Deep Silver Wochenende wird die gesamte Metro Series (Metro 2033 und Metro Last Light + DLCs) und das
Metro Franchise Pack (Preis: 15,99€) mit 60/61/75% Rabatt versehen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Abschluss des Deep Silver Wochenende wird die gesamte Metro Series (Metro 2033 und Metro Last Light + DLCs) und das
Metro Franchise Pack (Preis: 15,99€) mit 60/61/75% Rabatt versehen sein.
Also günstiger wird es wohl auch nicht im Halloween Sale sein wenn dann kannn man erst im Wintersale mit mehr rechnen aber ich bezweifle das sie wirklich auf 75% gehen werden.

Wann fängt halloween sale an?
Letztes jahr wars ja der 29. Oktober.
Denkt ihr borderlands 2 wird runtergesetzt?
Wahrscheinlich morgen =) den letztes Jahr war der 29.10 ein Montag somit müsste es ansich dann ebenfalls an einem Montag beginnen nur das es eben dieses Jahr der 28.10 ist ^^

Kommt drauf an welche Version von Borderlands 2 den die GOTY wird höchstens 50% droppen da sie erst raus kam.
Wenn dir aber die Standart ohne DLC's reicht dann schau mal hier Borderlands 2 | PC game | Download discounts at Green Man Gaming (Offizieler Steam Reseller)

Danke für den tipp.
Soll ich mich alle metro teile heute holen?
oder nicht?
naja halloween sale hat heute nicht angefangen also warscheinlich morgen
Du weißt schon, dass (wegen der Zeitverschiebung?) bei Steam die neue Woche am Montag um 19:00 Uhr (unserer Zeit) beginnt? :D Also könnte es theoretisch heute Abend los gehen, ich habe aber ehrlich :ka:

Zurück