Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Samstag:
Daily Deal (12. Oktober - 14. Oktober):
Heute gibt es Space Hulk (Preis: 18,75€) und das Zweierpack (Preis: 30,81€) mit 33% Rabatt.

Spezial (10. Oktober - 14. Oktober) Fortsetzung:
Der dritte Tag des Capcom Wochenende richtet sich an das Resident Evil-Franchise und mit 66/75/77% Rabatt versehen sind:
a) Resident Evil: Operation Racoon City [Hauptspiel: 9,51€ | DLCs: 0,67- 3,39€ | Complete Pack: 12,57€]
b) Resident Evil 5 (Preis: 4,99€)
c) Resident Evil Revelations [Hauptspiel: 9,99€ | DLCs: 0,24- 0,79€]
d) Resident Evil 6 [Hauptspiel: 7,49€ | DLCs: je 0,99€ | Complete Pack: 10,49€]

Achtung:
- Resident Evil: Operation Racoon City ist in der dt. Fassung geschnitten und nur auf Deutsch erhältlich.
- Resident Evil 5 braucht als zusätzliche DLC Games for Windows Live (GfWL).

-----------------------------------------------------------------------------------

Sonntag:

Daily Deal (13. Oktober - 15. Oktober):
40% Rabatt für Papers, Please (Preis: 5,39€).

Spezial (10. Oktober - 14. Oktober) Fortsetzung:
Der neue Angebot am letzen Tag des Capcom Wochenende richtet sich am Dead Rising 3, das 75% Rabatt hat
(News bei Steam), allerdings ist das Spiel nicht in Deutschland erhältlich.

------------------------------------------------------------------------------------

Montag:
Daily Deal (14. Oktober - 16. Oktober):
50% Rabatt für Eador: Master of the Broken World (Preis: 9,49€)

Long Week Deals (14. Oktober - 21. Oktober):
Für diese Woche stehen 15 Spiele und DLCs im Angebot.

-------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag:
Daily Deal (15. OKtober - 17. Oktober):
Ace Combat Assault Horizon - Enhanced Edition (Preis: 7,49€) ist mit 75% Rabatt zu haben.

Midweek Madness-Angebote (15. Oktober - 18. Oktober):
a) Mit 75% Rabatt werden Terraria (Preis: 2,49€) und das Viererpack (Preis: 7,49€) angeboten.

b) 66% Rabatt gibt es auf Dust - An Elysian Tail (Preis: 4,76€).

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr 20€ reichen für den Halloween Sale?
Und wie lange geht der eigentlich?
War noch nie dabei ;)

Letztes Jahr gab es im Halloween Sale eher "grußelige" Games wie L4D usw.
Die anderen Games werden aber auch noch im Herbst Sale (meines Wissens nach gibt es diesen doch, oder irre ich mich da nun? ) reduziert werden und den Weihnachtssale gibts ja auch noch. ;)
Ob die reichen, kommt darauf an, wie oft du schwach wirst und welche Games du willst. ;)
Ich bin auch noch nicht so lange dabei (Seit dem Summer Sale 2012) und ich habe bei meinem ersten Sale glaube ich 30€ gebraucht (das meiste Geld ging für die Race07 Add Ons drauf ^^).
Wenn du aber relativ neue Triple A Titel möchtest, dann werden die 20€ nicht reichen, normalerweise bekommen solche Games einen Rabatt von 25%.
"Ältere Spiele" wie Sleeping Dogs, Hitman Absolution, Portal2 usw. werden aber sicherlich wieder auf 75% reduziert werden.
Alan Wake gab´s im Summer Sale sogar schon für 1€ und da dieser Titel auch in einem vorherigen Humble Bundle drin war, sollte dieser wieder auf diesem Preis landen.
Boarderlands2 gabs schon mit -75%.
Counter Strike Complete ist in der Regel auf 50% reduziert und im Tagesangebot in der Regel auf 75%.

Ganz wichtig: Warte mit deinen Titeln solange ab, bis sie im Tages bzw. 6 Stundenangebot landen (wenn du nicht so sehr an deinem Geld hängst, oder mehr bezahlen willst, kannst du die Games natürlich auch sofort zu Sale Beginn kaufen).
Denn der Rabatt, der über den ganzen Sale geht, ist meistens spürbar niedriger, dadurch habe ich beispielsweise für CS Complete 15€ bezahlt und ein paar Tage später gab es das dann für 10€.

Im Summersale dieses Jahr hab ich 30€ ausgegeben.
Ich hole immer die Spiele die mich dann spontan ansprechen.
Das Problem ist eben dass ich im Urlaub bin und dort kann ich mir eben keine PSC besorgen :D
Ich denke aber 20€ sollten reichen, mag Grusel und Zombies mal so garnicht :D

Donnerstag:
Daily Deal (17. Oktober - 19. Oktober):
Jeweils 75% Rabatt gibt es auf Endless Space - Emperor Edition (Preis: 7,49€) und auf das Bundle Endless Space Gold (Preis: 8,74€).

Weekend Deals (17. Oktober - 21. Oktober):
a) Jeweils 75% stehen Batman: Arkham Asylum Game of the Year (Preis: 5€) und Batman: Arkham City - Game of The Year (Preis: 7,50e) zu.

b) Chilvalry: Medivial Warfare (Preis: 5,74€) und das Viererpack (Preis: 17,49€) kommen mit 75% Rabatt.
Und zudem kann das Spiel bis Sonntag 22Uhr (20. Oktober) gratis angezockt werden.

Spezial (17. Oktober - 21. Oktober):
Da der Publisher und Entwickler Stardock Entertaiment sein 20. Bestehen feiert, startet auf Steam das Stardock Wochenende,
wo u.a Sins of a Solar Empire: Rebellion, Demigod etc. mit bis zu 75% Rabatt zu kaufen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Terraria kann ich wirklich nur jedem ans Herz legen bzw abraten, da man einfach nicht aufhören kann zu spielen wenn man begonnen hat :D

Freitag:
Daily Deal (18. Oktober - 20. Oktober):
MotoGP 13 (Preis: 19,99€) ist - allerdings ohne die DLC - mit 50% Rabatt versehen.

----------------------------------------------------------------------------------

Samstag:
Daily Deal (19. Oktober - 21. Oktober):
Ebenfalls mit 50% Rabatt versehen ist das Spiel Deadpool (Preis: 24,99€).

-----------------------------------------------------------------------------------

Sonntag:
Daily Deal (20. Oktober - 22. Oktober):
Heute steht Strike Suit Zero (Preis: 4,74€), die DLCs (Preise: 9,49- 2,49€) und das Strike Suit Zero Mega Bundle (Preis: 9,24€) mit je 75% Rabatt im Angebot.

Montag:
Daily Deal (21. Oktober - 23. Oktober):
Monaco (Preis: 5,59€) und das Viererpack (Preis: 16,79€) wird mit 60% Rabatt angeboten.

Dienstag:
Daily Deal (22. Oktober - 24. Oktober):
50% Rabatt auf Guardians of Middle-earth (Preis: 9,49€), jedoch nicht auf das Mithril Bundle und auf die DLCs.

Midweek Madness (22. Oktober - 25. Oktober):
a) Sir, You Are Being Hunted (Preis: 9,49€) steht mit 50% Rabatt im Angebot.

b) Enebfalls mit 50% Rabatt ist Gone Home (Preis:9,49€) versehen.

Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag:
Daily Deal (24. Oktober - 26. Oktober):
66% Rabatt auf Euro Truck Simulator 2 (Preis: 6,79€) und auf das Gold Bundle (Preis: 14,84€).

Weekend Deals (24. Oktober - 28. Oktober):
a) Mit 75% Rabatt sind sowohl Mass Effect (Preis: 3,24€) als auch der Nachfolger Mass Effect 2 (Preis: 4,99€) bzw. die Digital Deluxe Edition (Preis: 7,49€)
im Angebot und im gleichen Zusammenhang steht die Mass Effect Collection (Preis: 9,99€) mit den gleichen Rabattsatz im Angebot.
Achtung: Die Zusatzinhalte in der Digital Deluxe Edition bei Mass Effect 2 sind nur in englicher Sprache zu haben.

b) Das Starterpack für EVE Online (Armarr Explorer) (Preis: 4,98€) ist um 75% vergünstigt.

Spezial (23./24. Oktober - 28. Oktober/7. November):
1) Für dieses Wochenende von 24. - 28. Oktober läuft das Deep Silver Wochenende, wo diverse Spieletitel des Entwickler/Publisher mit Rabatten
zwischen 33- und 75% gehandelt werden und zudem wird es pro Tag eeine/mehrere Spiele mit größere Rabattsätze erhältlich sein.
Zum Start (24. Oktober) wurde die gesamte Dead Island-Serie mit 66- bzw. 75% Rabatt ausgestattet (siehe News); diese gibt es aber nicht in
den deutschen Steamstores (Deutschland) zu kaufen.

2) Seit gestern ist ein neues Event für das Spiel Killing Floor unter dem Motto ""Hillbilly Horror" am Laufen, das u.a eine neue Map und neue Gegenstände mit sich bringt.
Und bis zum 7. November sind das Hauptspiel (Preis: 4,49€), das Sechserpack (Preis: 22,48€), das Bundle (Preis: 9,99€) und das Tripwire Interactive Bundle (Preis: 22,49€)
mit 75% Rabatt im Angebot, während die DLCs (Preise: 0,74- 3,49€ ; mit Ausnahme von drei DLCs) 50% günstiger sind.
Achtung: Die dt. Fassung von Killing Floor ist cut.

hey Leute
wollte ma fragen ob ich mir jetzt das Metro Franchise Pack kaufen soll oder nur last light oder nur 2033 oder soll ich bis zu der halloween sale warten? was würded ihr mir empfehlen
Gruß
Meik19081999

Zurück