Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
den kannst du schon anklicken und deine bisherigen spiele einlösen. wenn was neues dazukommt, wandern die automatisch dazu in deinem humblebundleaccount. die kannst du dann separat später freischalten/installieren.

Den würde ich einfach mal erstellen, geht schnell und dann hast du dort deine ganzen gekauften Bundel und musst dafür nicht immer den Link anklicken ist einfacher, besonders wenn du mehrere Bundels hast.

Mit dem Handy kann es daran liegen das der von dir verwendete Browser etwas nicht kann. Machst es dann am PC. Geht nur darum das du vorher einmal klicken musst damit dir ein Key zugeteilt werden kann. Einlösen kannst diese so oder so nur am PC.

Dann lass ich es einfach sowie es jetzt ist und klick noch nix an, wenn ich dann am Sonntag wieder zuhause bin mach ich mir ein account und klick den link in der email an damit die keys zugeordnet werden können

Nachdem gestern auf Steam kein neues Daily Deal gab gibt es heute ein neues.

Daily Deal (19. August - 21. August):
75% Rabatt auf das Spiel Wanderlust: Rebirth (Preis: 1,74€) und auf das jewelige Viererpack (Preis: 5,74€).

Sonstiges (19. August - 26. August):
Diese Woche ist Orion: Dino Horde (Preis: 3,49€) (Viererpack: 10,49€) eine Woche lang gratis spielbar und innerhalb von diesem Zeitraum 75% günstiger.

Es kann immer Probleme mit den Keys geben das diese nicht funktionieren. Und wenn man nun einen "Defekten Key" erwischt und das erst nach einen halben Jahr merkt und dann erst den Humble Support kann es sein das die keine neuen Keys mehr haben, und dann gibt es sicher auch keine neuen mehr.

Aber eig. sollte man die Keys auch noch nächstes Jahr einlösen können, und beim aktuellen Humble Origin Bundel handelt es sich, zumindest bei den Steam Versionen um ganz normale Retail Keys. Bei Origin sicher auch, zumindest ist es dort wie jedes andere Spiel auch beim aktivieren, bei manchen kann man die Version auswählen (davon auch unterschiedliche Sprachen verfügbar, steht beim aktivieren dann). Gibt daher keinen Grund warum die Keys nach einiger Zeit nicht funktionieren sollten. Und bei Problemen mit den Origin Keys schreibt man den netten US Support an und die Sache ist in wenigen Minuten gelöst :daumen:

Daily Deal (20. August - 22. August):
Für NBA 2K13 gibt es 75% Rabatt -> Preis: 7,50€

Midweek Madness-Angebote (20. August - 23. August):
Im Just Cause Franchise sind die Spiele Just Cause (Preis: 1,39€) und Just Cause 2 (Preis: 2,99€) mitsamt DLCs (Preise: 0,19- bis 0,39€) um 80/81% reduziert.
Hinweise: Lt. Steam ist für Just Cause 2 ein Account bei GfWL (Games for Windows Live) nicht nötig und das Spiel unterstützt weder
DirectX 9 (nur 10 und besser) noch Windows XP (nur aktuelle Beitriebssysteme ab Windows Vista werden vom Spiel genommen)

Sonstiges (20. August - 26. August):
In der Total War Week bekommen zahlreiche Spiele der Total War Serie und deren Erweiterungen und DLCs (mit Ausnahmen) Rabatte zwischen
50- bis 75% und neben Spiele wie Empire: Total War; Medieval II: Total War etc. sind die Spielepakete Total War Master Collection (Preis: 21,24€)
und Total War Grand Master Collection (Preis: 69,99€) vergünstigt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Daily Deal (21. August - 23. August):
75% Rabatt auf To The Moon (Preis: 1,99€), das Soundtrack (Preis: 1,24€) und auf das Bundle aus Spiel und Soundtrack (Preis: 2,99€).

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Daily Deal (22. August - 24. August):
50% Rabatt auf INSURGENCY (Preis: 9,49€) und auf das Viererpack (Preis: 27,49€).

Weekend Deal-Angebote (22. August - 26. August):

a) Das The Witcher Franchise aus The Witcher: Enhanced Edition Director's Cut (Preis: 1,99€) und
The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition (Preis: 4,99€) ist 75% günstiger.

b) Don't Starve (Preis: 6,49€), das Zweiterpack (Preis: 10,49€) und Soundtrack (Preis: 2,49€) sind 50% günstiger erhältlich.

Zuletzt bearbeitet:
The Witcher Franchise gibt es auf auf gog.com mit 75% Rabatt, und dank dem Dollarkurs müsste man über gog billiger weg kommen ;)
GOG.com
Nope nicht wirklich da du wenn du es bei Steam kaufst ansich das Spiel zweimal bekommst :D nämlich einmal auf Steam und durch die Backup-Funktion auf GOG auch noch dort (anders rum ist nicht möglich, aber mit dem ersten Teil ist es ebenfalls möglich^^). Das heisst man zahlt ansich die 5 Euro und bekommt 2x das Spiel und somit zahlt man pro Spiel nur 2,50€ und das ist günstiger als auf GOG.com :P

Nope nicht wirklich da du wenn du es bei Steam kaufst ansich das Spiel zweimal bekommst :D nämlich einmal auf Steam und durch die Backup-Funktion auf GOG auch noch dort (anders rum ist nicht möglich, aber mit dem ersten Teil ist es ebenfalls möglich^^). Das heisst man zahlt ansich die 5 Euro und bekommt 2x das Spiel und somit zahlt man pro Spiel nur 2,50€ und das ist günstiger als auf GOG.com :P
Habe ich ehrlich gesagt auch gemacht, aber wenn man CD Project unterstützen will, kann man es auch nochmal kaufen! :daumen:
7,5 USD sind für viele hier auch nicht die Welt.

MfG
fac3l3ss

Das gog Backup ist genau das: Ein Backup. Das ist rechtlich keine eigenständige Lizenz.
Anders herum, da die gog Version kein DRM hat, kann man die alleine schon auf beliebig vielen PCs installieren (man hat aber nur die Erlaubnis erworben auf einem PC gleichzeitig zu spielen).

Das gog Backup ist genau das: Ein Backup. Das ist rechtlich keine eigenständige Lizenz.
Anders herum, da die gog Version kein DRM hat, kann man die alleine schon auf beliebig vielen PCs installieren (man hat aber nur die Erlaubnis erworben auf einem PC gleichzeitig zu spielen).
wenn es nur ein backup ist dann dürfte es nicht in meiner spieleliste auftauchen sondern müsste gesondert irgendwo sein. dies ist nicht der fall und es steht in meiner normalen spieleliste bei siedler 2, fahrenheit, swat 4, pharao, zeus, larry collection usw.
somit müssten diese spiele dann laut deiner Definition ebenfalls Backups sein bzw. hab ich dafür keine eigenständige lizenz erworben.

die backup funktion ist schon lange nicht mehr das was sie sein sollte vor allem da man eigentlich schon lange nicht mehr da sein sollte

Du sprichst wieder vom technisch möglichen. Und dank DRM-Freiheit ist bei gog Spielen quasi jede Verwendung technisch möglich. Was aber nicht heißt dass du es darfst.

Du sprichst wieder vom technisch möglichen. Und dank DRM-Freiheit ist bei gog Spielen quasi jede Verwendung technisch möglich. Was aber nicht heißt dass du es darfst.
Wo steht was ich darf und was nicht? Zumindest auf gog steht nirgenwo etwas.

vor allem aber wo habe ich dem zugestimmt?

Richtig nirgendwo den man muss nur den key eingeben und das war es schon. man stimmt keinen agbs oder sonstigen Sonderregelungen zu, die dieses "backup" betreffen. ;)

sollte es ein gesetz geben das regelt was ein backup ist und was nicht, dann nur her damit ich bin gespannt wie ein flitzebogen :D

Zurück