Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Wenn du nur 1$ zahlen möchtest, würde ich es baldmöglich noch kaufen, denn dann bekommst du die Nachrückercodes dazu. Ab Mittwoch müsstest du mehr als der Durchschnitt zahlen, um die Codes zu bekommen.

Welche zahlungs Möglichkeiten gibts denn?
Wie viel hab ihr denn an humble gespendet und wieviel an charity?
Ändern die spiele sich dann noch iwann mal?

Zuletzt bearbeitet:
Kreditkarte (über Amazon, Google Wallet und direkt über Humble Bundel), Paypal und Bitcoin.
Das steht auch alles auf der Startseite was man wissen muss. Im Trailer ist sogar eine Video Anleitung am ende.

Diejenigen, die schon da sind, die bleiben natürlich. Es werden nur noch einige dazukommen für die zweite Woche. Ganz andere Spiele gibts erst beim nächsten Bundle.;)

Diejenigen, die schon da sind, die bleiben natürlich. Es werden nur noch einige dazukommen für die zweite Woche. Ganz andere Spiele gibts erst beim nächsten Bundle.;)

Das heißt die die jetzt da sind bleiben noch die ganze Zeit und in der zweiten Woche kommen noch welche dazu? Kommt da jeden Tag eines oder alle sofort? Ich glaub dann wart ich noch bis zur letzten Woche und Spende einmal und Spende dann

Also...die kommen wenn dann alle auf einmal, am Mittwoch abends. Wenn du jetzt 1$ spendest, bekommst du abgesehen von BF3 und Sims 3 auch alle nachrückenden Spiele. Wenn du erst nach der Aufstockung des Bundles kaufst, musst du für die Nachrückerspiele zwingend mehr als der Durchschnitt zahlen. Solltest du aber eh vorhaben, das ganze Bundle zu kaufen und einen höheren Betrag zu spenden, dann ist das komplett egal und du kannst es kaufen, wann du willst.;)

Und wenn ich jetzt schon mehr als der Durchschnitt gespendet habe, bekomme ich dann die nachrückenden Spiele noch dazu ?

Weil sonst spende ich noch mal ist ja für nen guten Zweck, ein paar Zigaretten weniger rauchen und man hat das Geld wieder drin.

Man bekommt via Mail ne Nachricht über hinzugefügte Spiele und kann die Keys dann wie gehabt auf der Seite anfordern.

Ich würde aber mal von einem Spiel ausgehen, nicht von mehreren.

Ja klar, jeder bisherige Käufer ab 1$ bekommt sämtliche Nachrückerkeys dazu.;)

was in meinen augen schwachsinn ist! die spiele sollten nur die von anfang an bekommen, die auch mehr als der Durchschnitt bezahlt haben und nicht alle (Alle = bis zu dem zeitpunkt, wenn diese hinzugefügt werden) .

aber ich glaube das wird sich nie ändern genausowenig wie das mit dem einen dollar :/

Wie gesagt, die Anzahl und genaue Zahl der Spiele ist noch nicht bekannt, die genannten Spiele sollten jedoch dazukommen, da die Infos von der gleichen Quelle stammen, welche die letzten Male exakt die Nachrückerspiele der HumbleBundles benennen konnte.;)

Deswegen zahle ich immer konsequent mehr als der Durchschnitt, denn die Spiele sollten einem doch mehr wert sein als ~78ct.:)

Zurück