Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Kurze frage bin kein Profi was das Englische angeht :-D . Hab ich das mit den Humble Bundles richtig verstanden? Ich zahl was ich möchte aber mindestens 1$ und bekomme die Spiele und wenn ich über die 4,??$ zahl noch bf3 und Die Sims dazu? Und dann muss ich auswählen wie die Kohle verteilt werden soll?

Kurze frage bin kein Profi was das Englische angeht :-D . Hab ich das mit den Humble Bundles richtig verstanden? Ich zahl was ich möchte aber mindestens 1$ und bekomme die Spiele und wenn ich über die 4,??$ zahl noch bf3 und Die Sims dazu? Und dann muss ich auswählen wie die Kohle verteilt werden soll?
Genau.

So sieht es aus. 1 Dollar sind ca. 76 ct also n guter Deal :D
Nur weil man nur einen USD bezahlen kann, heißt das nicht das man das muss.

MfG
fac3l3ss

Man bekommt halt erst ab 1$ steam keys damit key seller das nicht ausnutzen und sich für Centbeträge tausende von Keys holen ;)

Aber natürlich, alles abgesehen von Sims 3, BF3 und DS3 hat sowohl einen Origin- als auch einen Steamkey.;) Habe vorgestern MoH, Burnout und ME meiner Steamliste hinzugefügt.:)

Du bekommst zu den Spielen, die Steam und Origin bieten, jeweils einen eigenen Key. Das heißt, du kannst einen davon nutzen und den anderen z.B. an einen Freund weitergeben. Klappt problemlos.:daumen:

habs ja auch bekommen. aber bin mir da sehr unsicher. praktisches beispiel: habe zu mirrors edge nen steam und nen origin key bekommen. brauch ich jetzt beide oder kann ich einen wirklich verschenken? seit ihr 100% sicher???
ich werde erstma heute die steam spiele saugen. wenn die dann ohne die origin keys laufen waere das der hammer!

Die Keys sind unabhängig voneinander einsetzbar, also parallel in Steam und Origin aktivieren ist kein Problem. Habe ich bereits getestet.;)

Zurück