Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Geht nur wenn dein paypal acc verifiziert ist, sprich das du einmal den cent Betrag erhälst und ein gibst oder zurück über weist, weiß nimmer genau
Die überweisen dir n paar Cent und du musst den Code der in der Begründung steht bei denen eintragen.

Support angeschrieben/angerufen/sonst irgendwie kontaktiert?
Sinst musst du schauen ob dir jemand, falls du noch ein Spiel willst, dies kauft und dir schenkt und du dann anders behälst

auf Nuuvem.com.br gibt's grad höllisch gute Angebote. zB. Borderlands 2 + SP für 14€
ich mach nochmals darauf aufmerksam, dass es sich bei dem Shop um einen legalen handelt. Vgl. wie GMG.

Tja Steam Sale, da warst du also. Hast uns jeden Tag gespannt auf den Screen sehn lassen und
bei dem ein oder anderen Angebot vor Freude entzücken lassen.
Tja Steam Sale, ich hätte bei noch einigen anderen Angeboten zugeschlagen, aber so richtig hast
du mich dann doch nicht überzeugt. Wenn du in Zukunft noch ein Tick mehr am P/L Verhältnis drehst,
dann kommen wir mehr zusammen. Denn was du kannst, können zwischenzeitlich auch andere und da
der Sale sich hauptsächlich um € dreht, setz ich auch mein Stift entsprechend spitz an ;)

Dennoch gabs das ein oder Andere Angebot und so kam diesmal folgendes zusammen:

Transformers: Fall of Cybertron - DINOBOT Destructor Pack
Risen 2 - Air Temple DLC
Risen 2 - Treasure Isle
Fallen Enchantress: Legendary Heroes
Assassin's Creed Revelations - Gold Edition
Trackmania Canyon
StarDrive
Total War: SHOGUN 2 - Fall of the Samurai - Saints and Heroes DLC
Total War: SHOGUN 2 - Fall of the Samurai - Otomo Clan Pack DLC
Total War: SHOGUN 2 - Fall of the Samurai - Sendai Faction Pack
Total War: SHOGUN 2 - Fall of the Samurai - Saga Faction Pack DLC
System Shock 2
Might and Magic Heroes VI - Pirates of the Savage Sea Adventure Pack
Might and Magic: Heroes VI - Danse Macabre Adventure Pack
Tomb Raider: Tomb of Lost Adventurer
Tropico 4: Vigilante DLC
Far Cry 3 - Deluxe
Duke Nukem 3D
Endless Space + Disharmony

Steam Game von anderen legalen Händlern:

The Darkness II Standard Edition Retail - 5€
Sid Meier's Civilization V: Brave New World - 14€

Zuletzt bearbeitet:
Tja Steam Sale, da warst du also. Hast uns jeden Tag gespannt auf den Screen sehn lassen und
bei dem ein oder anderen Angebot vor Freude entzücken lassen.
Tja Steam Sale, ich hätte bei noch einigen anderen Angeboten zugeschlagen, aber so richtig hast
du mich dann doch nicht überzeugt. Wenn du in Zukunft noch ein Tick mehr am P/L Verhältnis drehst,
dann kommen wir mehr zusammen. Denn was du kannst, können zwischenzeitlich auch andere und da
der Sale sich hauptsächlich um € dreht, setz ich auch mein Stift entsprechend spitz an ;)

Dennoch gabs das ein oder Andere Angebot und so kam diesmal folgendes zusammen:

* SPOILER *
Valve macht die Angebote nur indirekt, da der publisher vorher gefragt wird* wie viel valve max. an Prozenten geben darf.....

*dies wurde damals zum ersten summer sale von einem valve mitarbeiter im steam forum geschrieben. da damals wie heute vielen über gewisse Prozente nur schmunzelten und sie lächerlich fanden.

Mir reichen die Angebote bei Steam eigentlich.
Dadurch dass ich inzwischen den passenden Delay zwischen Spielerscheinung und mal wieder Zeit haben zum zocken, liegen die Angebote meist ganz gut für mich.
Nicht jeder ist Schüler und hat 5 Tage die Woche freizeit und dann noch Wochenende ;)

Hm jo der letzte Tag vereint ja glaub ich immer die meistgekauften Deals vom gesamten Sale oder so.
Ich für meinen Teil hab nicht viel gekauft, bin aber eh gut versorgt.
Glaub ich hab mich diesen Sale mehr mit Trading Cards beschäftigt als mit den Sales :ugly:

Valve macht die Angebote nur indirekt, da der publisher vorher gefragt wird* wie viel valve max. an Prozenten geben darf.....

*dies wurde damals zum ersten summer sale von einem valve mitarbeiter im steam forum geschrieben. da damals wie heute vielen über gewisse Prozente nur schmunzelten und sie lächerlich fanden.

Das bestätigt wieder mal das Activision geldgeil ist. MW3 ist selbst nach 2 Jahren 10€ über Normal Preis für neue Spiele und dann gibs nur 50% drauf das ist lächerlich.
Die andren Publisher geben zum Glück ordentliche Rabatte :ugly:

Für mich war es folgendes während des Sales:

-Borderlands 2 Season Pass 10,19€
-McPixel 0,79€
-(Anomaly Warzone Earth Retail) kostenlos über Facebook
-Borderlands 2 Creature Slaughterdome DLC 1,35€
-Borderlands 2 Psycho Pack 3,39€
-Grid 3,24€
-XCOM Enemy Unknown 9,99€
-Tomb Raider Mountaineer Skin 0,19€
Insgesamt habe ich jetzt 29,14€ ausgegeben wovon ich aber ca. 13€ von Market verkäufen eingenommen habe.

Fand den Sale ganz gut, alles dabei was ich wollte, wurde später natürlich noch mehr :ugly:
Jetzt heißt es aber mal langsam die Spiele der letzten Sales zu spielen xD

Das bestätigt wieder mal das Activision geldgeil ist. MW3 ist selbst nach 2 Jahren 10€ über Normal Preis für neue Spiele und dann gibs nur 50% drauf das ist lächerlich.

Wer dafür immer noch Bestätigungen braucht, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Und leider gibt es trotzdem tausende Leute, die sich das Spiel dann zu diesem "Angebotspreis" kaufen. Bin mal gespannt, ob MW4 dann für 70€ im Laden steht..

Ich fande den Sale auch super, ich konnte mir endlich Hitman: Absolution kaufen.
Sleeping Dogs und höchstwahrscheinlich Boarderlands 2 werde ich zum nächsten Sale kaufen.

Was die Rabatte von Actitivsion angeht, hat Himmelskrieger recht. Das ist echt eine kleine Frechheit, dass da nie mehr als 50% drin sind und das auch noch bei einem überteuerten Standardpreis. :daumen2:

Wer dafür immer noch Bestätigungen braucht, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Und leider gibt es trotzdem tausende Leute, die sich das Spiel dann zu diesem "Angebotspreis" kaufen. Bin mal gespannt, ob MW4 dann für 70€ im Laden steht..

Aufgrund dessen das meine Klassenkameraden fast nur MW2 spielen, habe ich mir´s auch gekauft (:ugly:), allerdings für 13,xx € bei Inexus.Us. :D
Der Preis war für mich die absolute Obergrenze, mehr als 15€ ist mir kein COD Teil wert.

MW3 ist keine 10€ wert, das kann man nur im Singleplayer spielen, welchen ich ganz ok fand, oder zusammen mit Freunde. Aber sobald man Online in einer öffentlichen Runde spielt gibt es nur noch Hacker...

Selbst wenn das nächste Cod 100€ in der Standart Edition kosten, die kleinen Kinder werden es trotzdem kaufen, und hacken.

MW3 ist keine 10€ wert, das kann man nur im Singleplayer spielen, welchen ich ganz ok fand, oder zusammen mit Freunde. Aber sobald man Online in einer öffentlichen Runde spielt gibt es nur noch Hacker...
Selbst wenn das nächste Cod 100€ in der Standart Edition kosten, die kleinen Kinder werden es trotzdem kaufen, und hacken.

Naja, aber das ist es doch, was die Menge will - Einfach Online Cheaten, komplett sinnlos - bestes Game aller Zeiten - Danke, Activision! :ugly::D
Finde es übrigens lächerlich dass Cheater jetzt Hacker genannt werden. Wer hat diesen Schmarrn eigentlich veranlasst? Der Begriff kam glaube ich so um die selbe Zeit in die Gehirne der Spieler, wie DLCs.

@ Topic: Oh...Gott habe ich mich eingedeckt. Viel zu viel Zeugs gekauft. Vorteil: Meine Wunschliste ist leer, es gibt kaum interessante Spiele mehr auf Steam und der nächste Sale steht erst Ende Oktober bevor. Zeit genug um die neu gekauften Spielchen ausgiebig zu testen.

Die Preise für die alten CoDs sind echt jenseits von gut und böse.
Hab geglaubt mein Schwein pfeift wie ich das alte MW3 im Sale seh und dann kostests immer noch über 20€. Eine Frechheit eigentlich sowas aber es scheint einfach zu viele zu geben die das echt auch nach der Zeit noch für so einen Preis kaufen...

Zurück