Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Nein ich will das Ding haben und ich brauch die EP will endlich ne Runde 10 da sehen :ugly::D

Joa das ich n Emote gemacht habe bemerkt Steam. Das ich poste, in den Foren Schreibe, etwas kaufe oder verkaufe, aufm Workshop abboniere etc checkt Steam nicht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Gib mal einen Screenshot, damit wir wissen wie es da aussieht.

Hat sich schon geklärt, Steam hat nur n paar Stunden gebraucht um mir die Fortschritte anzuzeigen. :D
Ich hätte zwar eigentlich zuvor schon welche bekommen müssen, aber besser spät als nie. ;)
Sorry für das Stressschieben, aber ich muss echt drauf drücken, wenn ich noch 2 Lvl nach oben kommen will.

freundliche Grüße Andy

Ha kaum beschwert man sich, dass man Witcher verpasst hat und bums wieder beide Teile für knapp 7€ zu haben ^^ Gleich zugeschlagen bevor es wieder vorbei ist xD
Bzgl Antichamber:
Ich habs mir geladen und muss sagen ich bin davon begeistert. Ist zwar kein klassisches Spiel, aber das ist Portal zum Beispiel auch nicht. Für manche mögen diese leicht geschwollenen Philosophischen Ansätze bzw. Motivationssprüche ja nervig sein, aber ich mag das. Passt zu dem Spiel. Bin glaub relativ bei der Hälfte. Dauert ja nicht so großartig lang. Ich für meinen Teil kanns nur empfehlen. Und das ist auch son Spiel was man selbst spielen sollte und sich ned mit nem Lets Play zufrieden geben sollte.

Wie schauts bei euch eigtl so mit den Karten aus? Ich verschleuder die immer fürn paar Cent und lad derweil mein Steamkonto auf. Btw Steamkonto: Hab weder Paypal noch sonst was in der Art. Wo wird denn das dann gespeichert bzw. wo kann ich zu den paar gutgeschriebenen Cent bissl mehr drauf packen?

Wie schauts bei euch eigtl so mit den Karten aus? Ich verschleuder die immer fürn paar Cent und lad derweil mein Steamkonto auf. Btw Steamkonto: Hab weder Paypal noch sonst was in der Art. Wo wird denn das dann gespeichert bzw. wo kann ich zu den paar gutgeschriebenen Cent bissl mehr drauf packen?

Bzgl. aufladen:
Ich mach das mit Paysafecards so:
Bei Google nach "Steamguthaben aufladen" suchen, dann sollte so eine Steamseite kommen wo man das in 5, 10, 25, 50 Euro Schritten aufladen kann.
Wenn du Geld auf dem konto hast,siehst du das Guthaben auch rechts oben im Client.
Da kannst du dann zum aufladen draufklicken.

Ich gehe derzeitig über mein Handy Hotspot ins Inet. Mir werden die Preise in $ angezeigt. Kann man das irgendwie umstellen?

Bzgl. aufladen:
Ich mach das mit Paysafecards so:
Bei Google nach "Steamguthaben aufladen" suchen, dann sollte so eine Steamseite kommen wo man das in 5, 10, 25, 50 Euro Schritten aufladen kann.
Wenn du Geld auf dem konto hast,siehst du das Guthaben auch rechts oben im Client.
Da kannst du dann zum aufladen draufklicken.

Dann weiß ich für nächstes mal Bescheid, danke ^^

Glaub nicht, dass sich das jetzt noch lohnt die aufzuladen, da ich schon genug ausgegeben hab bisher (Half-Life Franchise, Witcher-Franchise, Dont Starve, AntiChamber, Portal 1+2 und Dark Souls).
Mal schauen ob übers Wochenende noch ein must-have kommt...

Ansonsten hätte ich die Thief Collection noch im Auge, wobei ich mir nicht sicher bin ob man das heutezutage noch spielen kann. Ich bin jetzt nicht unbedingt ne Grafikhure, aber ne passende Auflösung sollte da im besten Falle schon drin sein. Ned so wie bei Half Life... Zu den Spielen an sich: Kann da mal jemand ne kleine Meinung raushauen?

Ansonsten hätte ich die Thief Collection noch im Auge, wobei ich mir nicht sicher bin ob man das heutezutage noch spielen kann. Ich bin jetzt nicht unbedingt ne Grafikhure, aber ne passende Auflösung sollte da im besten Falle schon drin sein. Ned so wie bei Half Life... Zu den Spielen an sich: Kann da mal jemand ne kleine Meinung raushauen?

Welche Spiele meinste?

...als großer Gothic I + II Fan fand ich Risen eher enttäuschend und habe, zugegebener Maßen, vielleicht auch nur 1/3 angespielt..

Ich habe Risen 1 gespielt und fand es gut. Trotzdem hatte ich bei Risen 2 Bedenken wegen den Feuerwaffen usw. Gothic Fans haben mir aber nicht vom Kauf abgeraten und dennoch ist bis jetzt nichts draus geworden^^ Leute die Gothic und Risen 1 gespielt haben sollten bei dem Preis auf jeden Fall bedenkenlos zugreifen, falls sie das Game nicht sowieso schon haben :D

Leiden mit Pfund Preisen und Van Helsing hat es in den DD geschafft.

ich denke morgen sehen wir Skyrim/

Anhänge

• Steamdd.JPG
    Steamdd.JPG
    234 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Zurück