Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Ich wusste einfach nicht was man bauen muss, welche preise man für häuser für arbeiten nehmen muss und so weiter
Ich habe es meistens immer so gelassen wie es war und nur selten erhöht, aber dafür Kostenlose Wohnen aktiviert gehabt.
So musste niemand was dafür bezahlen.
Ich würde recht früh eine Oberschule, Kirche und Klinik bauen, das ist eigentlich die Hauptgebäude, aber wenn jemand etwas wünscht wird es dir auch deutlich angezeigt, welche Fraktion was haben will.
Ohne das es eine Aufgabe ist, da es Grundbedürfnisse sind, dann gibt es noch Aufgaben die dein Ansehen bei Fraktion heben bzw senken, das gilt sowohl fürs Ausland, also auch für die Bürger.

Aber das ist wie Eigenschaft das Chars eine Sache die jeder selber entscheiden muss, ich denke das da viele Wege zum Ziel führen.

Das neueste Addon zu Civ 5 lässt wohl auf sich warten.

das wird auch nicht im Sale erscheinen! Ich kann jedem das Addon nur empfehlen, es ist jeden Cent wert!
Es gibt das Addon legal bereits für 14€ aber, es wäre schade, wenn es wegen finanziellem Misserfolg kein Civ 6 mehr geben wird. Daher greift zu und unterstützt Firaxis, das was ihr in den anderen Sales spart, könnt ihr ruhig dafür ausgeben.

Oder seh dich mal nach Prepaid Telefonkarten um... gibt's immer mal wieder mit Amazon Gutscheine... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dafür gibts bastion in ner viertel stunde ;)

Habe ich schon.;)

Ich brauche jetzt jemanden der mir Rage kauft, denn ich bin jetzt immer noch in Rage.:ugly:
Oder das Problem löst sich von selbst.
Deswegen
Ihre Transaktion kann nicht abgeschlossen werden, weil eine andere Transaktion für Ihren Account noch aussteht.
Habe mir gerade Gunpoint gekauft, als es noch im Flash Sale war und danach kam diese Meldung.

Und lohnt sich das DLC von Rage?

Ich wusste einfach nicht was man bauen muss, welche preise man für häuser für arbeiten nehmen muss und so weiter
das ist der Unterschied zu anno und sim city :-P
tropico ist sehr komplex und schon die auswahl der Häuser und farmen am anfang kann dir innerhalb von 10 minuten das genick brechen und man ist pleite.

da wieder raus zu kommen ist fast unmoglich. wobei tropico 4 einfacher ist als die ersten drei teile

ich hab mir über die jahre nun beigebracht das ich sehr langsam spiele und auf die Bedürfnisse der menschen achte sowie das ich mehr Einnahmen als Ausgaben hab. sollte ich da schon am anfang nicht aufgepasst haben fange ich von vorne an

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Anno schwieriger, da man da einfach mehr Bedürfnisse stillen muss und Schiffsrouten zu anderen Inseln braucht.
Mit Tropico 4 hatte ich keine großen Probleme, wobei ich nur MT durchhabe.

Ich finde Anno schwieriger, da man da einfach mehr Bedürfnisse stillen muss und Schiffsrouten zu anderen Inseln braucht.
Mit Tropico 4 hatte ich keine großen Probleme, wobei ich nur MT durchhabe.
Anno ist sehr einfach ^^ vielleicht liegt es auch daran das ich es seit 1602 spiele aber ixh hatte noch nie Probleme damit.

bei tropico bin ich erst in teil 3 richtig zurecht gekommen bin. wie aber gesagt ist tropico 4 einfacher als die voherigen.

wenn somit mt die Abkürzung für modern times ist dann verstehe ich auch warum es einfach ist, weil es nun map das dlc zum vierten teil ist

Wat soll ich denn sagen? Ich hatte mal 71€ aufm Konto davon ist nun fast alles Weg für Dwarfs?!, Killing Floor, FTL, Castle Crashers, Mount & Blade Collection, GTA Liberty City Stories, Fallout 3 GOTY & Fallout New Vegas GOTY.
Wo soll ICH die Zeit hernehmen ? :ugly:

Btw Deus Ex lohnt sich echt, Würd es mir auch nochmal kaufen, hab es aber A) Schon in der neuen CBSpiele bekommen und B) die Augmented Edition schonmal günstiger gesehen :D
Wobei... Ach **** drauf ich kauf mir das jetzt auch noch, lohnt sich einfach :ugly::ugly:

also ich habe etwa 25€ ausgegeben. aber ich kann dir nicht sagen welche das alle waren. Habe irgendwie die übersicht verloren utner den 170 Spielen. Woran ich mich erinnere:
Dark SOuls, Deus Ex 3, Bastion, Darksiders2, Fallout New Vegas, NFS HP

Schade, dass man die Liste nicht nach Kaufdatum sortieren kann, würde mir manches mal helfen.

Kannst ja einfach dein profil nach Neuigkeiten untersuchen. Da stehen auch sämtliche Neuerwerbungen deinerseits (und, je nach Einstellung, deiner Freunde) chronologisch von neu nach alt aufgelistet.;)

Ist es eigentlich irgendwie Möglich in DE an "DI" über Steam ranzukommen?

e// hat sich erledigt :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange braucht ihr eigentlich für eine Spielekarte.
In CS:GO habe ich die erste innerhalb von 15 Minuten bekommen und habe jetzt heute nochmal ne Stunde gespielt und immer noch nicht meine zweite bekommen. :huh:
Ich habe auch an der Payback Aktion teilgenommen, in der Hoffnung, dass ich so schneller an Cards kommen würde, das hat aber nichts gebracht...

Ich will eben unbedingt vor Ende der Summer Getaway Aktion auf Lvl5 kommen, derzeitig habe ich erst Lvl3.

Naja, jetzt wird dann erstmal Hitman angezockt. :D

Die Payback Aktion bringt rein gar nix wie oft du Karten bekommst.
Also ich hab mal eine Karte bekommen direkt nachdem ich das Spiel gestartet habe, manchmal erst nach 40 Minuten. Ich glaube das bei Steam eine Uhr läuft und immer wenn sie auf einer bestimmten Zeit steht bekommen alle Spieler in allen Spielen die dazu qualifiziert sind bekommen dann eine Karte.
Ich hatte mal 3 Steam Karten spiele gleichzeitig offen, zu unterschiedlichen Zeiten geöffnet und bekam 3 Karten zusammen für jedes Spiel eine.

Um Level 5 noch zu erreichen musst du aber noch einiges Spielen, wenn du es schon kannst im Community Market reinschauen. Weiß nicht ab welchen Level das geht, ich war von Anfang an schon Level 8 oder 9 :ugly:.

Zurück