Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Also wenn das Beta Abzeichen für die Trading Cards zählt dann war ich auch Level 10 :ugly:
Von den Spielen Abzeichen hab ich bis jetzt nur das TF2 Badge gemacht während der Beta Phase.

@Iconoclast bei der Auswahl hätte ich auch nicht für was andres gevotet!

Alle mal für Risen 2 voten, danke. :D

Hab´ich gemacht. :daumen:

Ich bräuchte mal eure Hilfe: Ich versuche schon seit langem an die Auszeichnung "Pfeiler der Community" zu kommen, doch ich kann keinen Fortrschritt machen. :huh:
Ich habe heute bewusst einige "Aufgaben" absolviert, habe aber trotz dessen keinen Eintrag in der Liste.
Außerdem habe ich beispielsweise meinen ersten Greenlight Vote vor Monaten gemacht und trotzdessen fehlt mir dort der Fortschritt. :huh:
In google habe ich auch nichts aufschlussreiches gefunden.

Vielen Dank im Voraus

Lesen hilft. In der Beschreibung steht, dass du für ein Spiel aus deiner Queue voten musst, und nicht irgendeins.
Und den Eintrag in der Liste kriegst du natürlich erst, wenn du alle Aufgaben gemacht hast.

Also wenn das Beta Abzeichen für die Trading Cards zählt dann war ich auch Level 10 :ugly:
Von den Spielen Abzeichen hab ich bis jetzt nur das TF2 Badge gemacht während der Beta Phase.

@Iconoclast bei der Auswahl hätte ich auch nicht für was andres gevotet!
Wenn ich nicht weiß, was ich voten soll, dann nehm ich immer das billigste ;)

und noe ich hatte die Lvl10 einfach so ohne irgendwas zu machen. Habe mir zum Anfang des SS auch das erste mal überhaupt angeguckt und in letzter Zeit auch nichts gespielt, was da punkte bringt. Es liegt bei mir einfach dran, dass ich schon seit fast immer in Steam bin. Dafür gabs direkt dick Punkte.

Lesen hilft. In der Beschreibung steht, dass du für ein Spiel aus deiner Queue voten musst, und nicht irgendeins.
Und den Eintrag in der Liste kriegst du natürlich erst, wenn du alle Aufgaben gemacht hast.

Wenn man eine gewisse Aufgabe erledit, wird diese in der Gesamtansicht blau und ich habe bereits 6 blaue Einträge, komme aber nicht weiter, egal was ich mache.
Und ich habe bereits heute ein Spiel aus "Ihre Liste" bewertet und kommentiert. :huh:

Das glaube ich nicht, bzw zeige mir wo es steht ;) Ich hatte auch einfach abgestimmt und es wurde "abgehakt". Allerdings weiß ich nicht was du mit Queue meinst xD
Aber wie Painkiller schrieb, würde ich mich an deiner Stelle auch an den Support wenden.
Weiß eigentlich jemand ob man bei den "neuen" Profilen den VAC Status eines Spielers sieht? Früher stand der immer rechts (?) am Rand und hat "etwas" über die Person verraten, jetzt finde ich den Status nicht mehr.

Ich habe jetzt wegen dem "Pfeiler der Community" Badge mal den Steamsupport kontaktiert.
Es ist wirklich etwas doof, dass man eine Unterkategorie wählen muss, denn in meinem Fall war die passende mal wieder nicht dabei.

Musste bestimmte Community Aufgaben erfüllen, kuck mal bei deinen Badge da steht was, bei mir steht nix mehr weil ich fertig bin. War aber ein Kommentar posten, mit Facebook verbinden...

Das sind die zu erfüllenden Aufgaben (:

lvl1 -> 14 Aufgaben davon machen
lvl2 -> 22 Aufgaben machen

Community-Botschafter.png

Zurück