Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Online sein und die Startseite vom Store aufrufen sind zwei Dinge. Und eben diese Aufrufe dürften um 19Uhr extrem anziehen.

Jep. Genau dann wenn die neuen Angebote online gehen und man aktualisiert die Shop Seite ist sie mal kurzfristig nicht erreichbar. Hab ich aber auch schon mehrfach bei den Blitzangeboten gesehen bzw. beim Wechsel nach den 8h. Das sind aber beides immer nur Ausfälle von ein paar Sekunden, sobald ich 1-2x aktualisiere ist alles ganz normal erreichbar und funktioniert auch in normaler Geschwindigkeit.

Da ich Bastion schon lange habe, hoffe ich auf Strike Suit Zero bei der Community-Abstimmung. Ich rechne aber eher mit Bastion, es gibt wahrscheinlich noch eine Menge Spieler die dieses tolle Spiel noch nicht gespielt haben.

Ich habs nur auf Youtube gesehen. Das Spiel ist eine Parodie auf die Entwicklung von verschiedene Arten von Rollenspielen.
Ansich ist das Gameplay und die Story verglichen mit den orignalen Vorbildern recht simpel und monoton gestrickt. Spannung bietet das Spiel kaum. Ich kann den Test von 4players nur bestätigen.

Ich habe gestern bei Dawnguard zugegriffen. Ich hoffe, dass auch noch Dragonborn unter die 10€ fällt.

Strike Suit Zero hab ich mir letztens mal geholt mit einem Coupon durch Badges Craften...

Hab gerade mal Tropico 4 gespielt. Interessantes Konzept aber ziemlich verwirrend

Ich habe genau 10€ für den gesamten Sale ... das ist echt kacke :/

@Tropico4Frage: Tropico 4 ist eine Art Anno bloß detailierter und halt ... ja kann man schlecht sagen, schau dir am besten mal ein paar Gameplays an oder schau kurz in ein Lets Play rein (:

Hmm, ich warte jetzt schon recht lange auf Ghost Recon: Future Soldier, aber es will nicht kommen.
Na komm, Steam, gib mir das Spiel endlich billiger!

also ich hoff auf die userwahl 2.10€ für bastion. habs beim erstan mal leider verpasst.
kann mir jemand seine erfahrung zu alan wake und deus ex hr sagen, wobei ich glaube, dass man mit beiden spielen für 2€ nichts falsch macht.

@terrormango: war das nicht irgendwie am tag 1 oder 2 drin oder vertue ich mich grade?

Zurück