turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Ich dachte die wären Uncut.Also ich mag Doom sehr. Damit meine ich vorallem die ersten beiden Teile für DOS.
Der dritte ist auch gut. In der Sammlung "BFG" sind eben alle cut.

Ich dachte die wären Uncut.Also ich mag Doom sehr. Damit meine ich vorallem die ersten beiden Teile für DOS.
Der dritte ist auch gut. In der Sammlung "BFG" sind eben alle cut.

Ich habs mir vor nem Jahr gekauft und nur 6 Stunden gezockt, da ich seitdem an einer Stelle hänge (und eigentlich kein Bock auf ne LP Lösung habe), allerdings kann ichs trotz dessen absolut empfehlen.
![]()

Also ob Doom 3 zensiert ist, weiß ich gerade nicht.Ich dachte die wären Uncut.![]()

- http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4339Weiterhin soll laut gewisser Forenaussagen sowohl in Doom³ als auch in den entsprechenden Addons die Blutmenge verringert und Bluttexturen entfernt worden sein. Bereits im Vorfeld kritisierte Änderungen wie zum Beispiel die sich auflösenden Körper gefallener Gegner oder die optisch modifizierten humanoiden Zombies wurden jedenfalls im offiziellen Forum als bewusste Designentscheidungen bezeichnet.
Geht es nicht darum, ob es im Vergleich zum Original zensiert ist? Jedenfalls ist Doom 3 doch nicht zensiert.Aber das ist weltweit die gleiche Version, also nicht extra zensiert.
Nein, danke für den Hinweis.
Ist da überhaupt ein Unterschied? Für mich sehen beide gleich aus, nur das eins neuer ist und somit wahrscheinlich bessere Grafik bietet xD Außerdem werde ich es nie durchspielen, weil es mich bestimmt überfordern wird (wahrscheinlich)Portal 2 ist echt Hammer! Am besten sofort mit Portal 1 dabei kaufen!

Ist Tomb Braider mittlerweile auch mit Nvidia Karten spielbar?
.gif)
Es geht doch um die Story !

Lohnt sich Portal 2 auch für Leute die sonst nicht so gerne Rätselspiele spielen?
Der preis ist ja schon verlockend![]()