Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Ich dachte die wären Uncut.:huh:
Also ob Doom 3 zensiert ist, weiß ich gerade nicht.
Aber Doom ist zensiert, die Medipacks wurden verändert, sie haben statt einem Kreuz eine Pille. :ugly:
Bei Doom II sind die Medipacks und die Secret Level zensiert.

MfG
fac3l3ss

3dit:
Doom 3 ist doch auch zensiert:
Weiterhin soll laut gewisser Forenaussagen sowohl in Doom³ als auch in den entsprechenden Addons die Blutmenge verringert und Bluttexturen entfernt worden sein. Bereits im Vorfeld kritisierte Änderungen wie zum Beispiel die sich auflösenden Körper gefallener Gegner oder die optisch modifizierten humanoiden Zombies wurden jedenfalls im offiziellen Forum als bewusste Designentscheidungen bezeichnet.
- http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4339
BTW ist auch das Gameplay von Doom 3 ein wenig verändert, die Taschenlampenfunktion ist anders.

Magrunner: Dark Pulse kann ich auch jedem nur empfehlen. Finde ich persönlich sehr viel besser als Portal 1 oder 2. Hat auch gewisse Anlehnungen an Lovecraft, sehr gutes Spiel. Ist aber bis jetzt leider nur bei -25%, sprich 14,99€.

Ist Tomb Braider mittlerweile auch mit Nvidia Karten spielbar?

Soweit ich weis betrifft das nicht alle NVIDIA Nutzer.
Ich konnte es schon zu Release relativ problemlos durchzocken, man musste nur Tesslation abstellen (das führe zum Absturz) aber das ist mittlerweile gefixt.
Selbst mit TressFX läuft es noch recht angenehm und es sieht auch generell ziemlich gut aus wie ich finde :-)

Portal hat eine Story? Habe es damals durchgespielt, kann mich aber an nichts mehr erinnern, bis auf den Kuchen. Zumindest für mich muss die dann ziemlich belanglos gewesen sein, da ich Storys sehr mag.

Okay dann schaue ich ob bis morgen früh noch was gutes in Flash Sale kommt, sonst hole ich nur das Portal bundle, Konto sagt denke ich ja, da ich bisher wenig bis gar nichts gekauft habe xD

@Iconoclast

Ja bei Portal 2 ist die Story sehr viel ausgedehnter und man lernt halt auch die Anfänge von Aperture Science und GlaDOS und so kennen!

Lohnt sich Portal 2 auch für Leute die sonst nicht so gerne Rätselspiele spielen?
Der preis ist ja schon verlockend ;)

Portal 2 ist der absolute Hammer. ABER - spiele (bzw. hole dir) vorher unbedingt (!) Portal 1, und spiele des. Ist einerseits wichtig für die Story, andererseits damit man überhaupt mal in das Spiel hineinkommt.
Portal 1 und 2 sind auch die einzigen Rätselspiele, die ich je gespielt habe, aber verdammt.. beide Teil der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Glaub mir, du wirst am Ende auch "in portals thinken". :D
Und sobald du das gemacht hast, 1 und 2 durch, UNBEDINGT ran an den Co-Op von Portal 2, am allerbesten mit jemand, der es auch noch nicht gespielt hat - eines der besten Co-Op Erlebnisse überhaupt, wenn man sich zu zweit zu den bescheuert geilen Kommentaren von Glados und Wheatley durch die Chambers rätselt. :daumen:

Hitman ist auch nicht schlecht, kann ich nur empfehlen:daumen:
Gute Grafik, relative gute story je nach geschmack aber was soll ich sagen es macht einfach Spaß mal nen Meuchelmörder zu spielen und wann anders einfach einen haudrauf Killer :D:ugly:

Zurück