meik19081999
Software-Overclocker(in)
@sebastian: kannst du mir die uncutpatches raussuchen hast du doch gesagt oder?

Ich weiß nicht was ich zocken soll.![]()

just cause 1+2 und borderlands 2 sind nicht geschnitten, ergo gibts keinen uncut patch. für l4d2 gibts ein tool, aber da kann ich nicht garantieren das das kein nachspiel mit steam mit sich bringt und auch sonst nichts zu sagen, da ich das spiel selbst ungeschnitten habe.@sebastian: kannst du mir die uncutpatches raussuchen hast du doch gesagt oder?

Kann man sich nicht einen US Account anlegen, damit dann zb. L4D2 Kaufen und sich dann selbst schenken?

Habe ich schon auf gog.System Shock 2 hab ich mir auch zugelegt![]()
Nur wo anfangen?Immer schön eins nach dem anderen![]()

Also ich habe mir ja gestern L4D2 Uncut giften lassen, die Körperteile und Blutfontänen fliegen nur so über den Bildschirm. Geschnitten oder umgewandelt wird da nix, Uncut-Keys aus UK oder AT, bspw. von Darkness II oder anderen Spielen, die man separat kauft und in DE eingibt, bleiben auch Uncut.Ich glaub aber, dass steam es merkt wenn man versucht uncut in ein Land zu schicken indem es nicht erlaubt ist und es dann automatisch umwandelt

Also ich habe mir ja gestern L4D2 Uncut giften lassen, die Körperteile und Blutfontänen fliegen nur so über den Bildschirm. Geschnitten oder umgewandelt wird da nix, Uncut-Keys aus UK oder AT, bspw. von Darkness II oder anderen Spielen, die man separat kauft und in DE eingibt, bleiben auch Uncut.![]()

Ist die NV Ultimate Edition mit allen Add-ons? Dann hol ich mir die, ist ein guter Preis finde ich.
Jap, new vegas. Wird dann gekauft.Fallout? Ja! Manche Addons finde ich selbst nicht so mega, aber für den Preis kannst nichts falsch machen.
Ich eigentlich schon fast froh darüberLeider ist in den neuen angeboten für mich nichts dabei![]()

Die Ultimate Edition von Fallout New Vegas ist übrigens Uncut die normale Version nicht.
Heute für mich nix dabei, die "guten" hab ich alle und Sanctum 2, Remember Me, Kerbal Space Programm, Sims und Eador sind für mich uninteressant den rest hab ich schon.