Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
@sebastian: kannst du mir die uncutpatches raussuchen hast du doch gesagt oder?
just cause 1+2 und borderlands 2 sind nicht geschnitten, ergo gibts keinen uncut patch. für l4d2 gibts ein tool, aber da kann ich nicht garantieren das das kein nachspiel mit steam mit sich bringt und auch sonst nichts zu sagen, da ich das spiel selbst ungeschnitten habe.

Es besteht immer die Gefahr deswegen einen VAC Ban zu bekommen. Das würde heißen du kannst in Source Engine Spielen (Portal 2, TF2, L4D1&2, Dota 2...) nicht auf VAC gesicherten Servern mehr spielen. Allerdings ist es sehr unwahrscheinlich wegen einem Uncut Patch einen Ban zu bekommen. Sonst gäbe es keine Probleme bei sowas.

@Tripleh84 Soweit ich weiß ist der kauf bei Steam US hier mit problemen verbunden. Wenn du aber im Internet in Österreich (IP) bist und dir dort das Spiel giftest geht das natürlich problemlos. Google hilft bei sowas immer.

Ich glaub aber, dass steam es merkt wenn man versucht uncut in ein Land zu schicken indem es nicht erlaubt ist und es dann automatisch umwandelt
Also ich habe mir ja gestern L4D2 Uncut giften lassen, die Körperteile und Blutfontänen fliegen nur so über den Bildschirm. Geschnitten oder umgewandelt wird da nix, Uncut-Keys aus UK oder AT, bspw. von Darkness II oder anderen Spielen, die man separat kauft und in DE eingibt, bleiben auch Uncut.:)

Also ich habe mir ja gestern L4D2 Uncut giften lassen, die Körperteile und Blutfontänen fliegen nur so über den Bildschirm. Geschnitten oder umgewandelt wird da nix, Uncut-Keys aus UK oder AT, bspw. von Darkness II oder anderen Spielen, die man separat kauft und in DE eingibt, bleiben auch Uncut.:)

Dann wirds wohl gehen :D

Leider ist in den neuen angeboten für mich nichts dabei :(

Die Ultimate Edition von Fallout New Vegas ist übrigens Uncut die normale Version nicht.

Heute für mich nix dabei, die "guten" hab ich alle und Sanctum 2, Remember Me, Kerbal Space Programm, Sims und Eador sind für mich uninteressant den rest hab ich schon.

Zurück