Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Ok, aber was ist denn "schlimmes" im introvideo?

Kann das anscheinend nicht kaufen, immer wenn ich auf der hauptseite von Steam auf F:NV klicke lädt die Seite neu.

Hab das bisher bei jedem Cut Game gemacht und nen Bann habe ich noch nie kassiert. Wüsste auch nicht wo geschrieben steht das man sowas nicht machen darf. In den meisten Fällen sind es ja eh nur Änderungen an der .ini

Doom 3 BFG soll ja eher nicht so gut sein, soll man wenn man nie Doom gespielt hat, aber Lust drauf hat es trotzdem kaufen?

Sonst denke ich über Sanctum 2 nach, Deadlight werde ich mir kaufen.

Ich sag mal so Doom 3 BFG enthält nichts was man auch mit den unzähligen Mods erreichen könnte z.B. HD Texturen oder so

und wenn die Version auf Steam cut ist würde ich es mir so wie so nicht kaufen, weil naja Doom ohne Blut :kotz:

Bis jetzt ist wirklich nichts atemberaubendes dabei ausser Tomb Raider für 13€ aber ich habe mir vor 2 Monaten die Survival Edition gekauft.

Aber wer es noch nicht hat: Kanns nur empfehlen Top Spiel vor allem für den Preis

Herzlichen Glückwunsch Robonator. :daumen:

Ich bin am überlegen, was ich mir kaufen soll. Zur Auswahl stehen Hitman, Arma II und Fallout3.
An sich wären ja alle drei Games ganz nice, durch die Tatsache, dass ich derzeitig eigentlich nur Battlefield spiele und noch einige Games bei weitem nicht durchgezockt sind, will ich eigentlich diesmal nur wenig kaufen.

Lohnt sich Portal 2 auch für Leute die sonst nicht so gerne Rätselspiele spielen?
Der preis ist ja schon verlockend ;)

Ich habs mir vor nem Jahr gekauft und nur 6 Stunden gezockt, da ich seitdem an einer Stelle hänge (und eigentlich kein Bock auf ne LP Lösung habe :D), allerdings kann ichs trotz dessen absolut empfehlen. :daumen:

Zurück