turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Ich glaube kaum, da der Sale noch bis Freitag läuft.
Habs vom Ruler der hat bisher immer recht gehabt und hat ja auch die Kontakte.
Na mal schaun was bei raus kommt

Donnerstag war schon richtig, "next Thursday" hiess es am Samstag, dachte erst, damit wäre "heute" gemeint, aber dann wärs wohl nur "Thursday" gewesen, daher auch meine Aussage dazu im TS ... er trollt mich gerne auch mal, wurde schon so oft mit HL3 geärgert .... : PHabs vom Ruler der hat bisher immer recht gehabt und hat ja auch die Kontakte.
warum wie sonst auch? der summersale 2010 und 2011 wären jetzt schon wieder fast durch. deine aussage würde auf etwa das datum vom letzen jahr passen, aber bisher ist der zeitraum doch immer von den vorjahren abgewichen.oder donnerstags nächster Woche wie sonst auch.
Wo warst du am Weihnachtsale? Da liefen diese auch weiter obwohl der Winter Sale im Gange war.Da jetzt noch Midweek-Madness bis Freitag irgendwann ist und ein Steam-Sale nie anfängt wenn irgendwelche Deals laufen, muss es wohl so sein.
Kommt hin mit dem Killingfloor Event der wie immer zu den großen Sales ist (Sommer/Winter) und auf dem KF Logo in Steam steht 11 Juli - 23. JuliMein Kenntnisstand derzeit ist: 11 Juli - 23. Juli.
(Keine Garantie natürlich, auch wenn die Daten bisher immer gestimmt haben ^^)

meinst du die kf summer sideshow? die läuft doch schon seit dienstag bis zum 11.7.und auf dem KF Logo in Steam steht 11 Juli - 23. Juli

Ein Lob für den Hinweis, auch wenn ich das Spiel schon (ungeschnitten) besitze.(...)
Achtung: Die deutsche Fassung von Left For Dead 2 ist geschnitten bzw. gewaltgemindert. (...)

. Mehr als sein Geld wert.