Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Habs vom Ruler der hat bisher immer recht gehabt und hat ja auch die Kontakte.
Donnerstag war schon richtig, "next Thursday" hiess es am Samstag, dachte erst, damit wäre "heute" gemeint, aber dann wärs wohl nur "Thursday" gewesen, daher auch meine Aussage dazu im TS ... er trollt mich gerne auch mal, wurde schon so oft mit HL3 geärgert .... : P

Mein Kenntnisstand derzeit ist: 11 Juli - 23. Juli.

(Keine Garantie natürlich, auch wenn die Daten bisher immer gestimmt haben ^^)

Da jetzt noch Midweek-Madness bis Freitag irgendwann ist und ein Steam-Sale nie anfängt wenn irgendwelche Deals laufen, muss es wohl so sein.
Ich schätz mal entweder wirklich morgen (wäre das die von Steam angesprochene Überraschung?, keine Ahnung^^), oder donnerstags nächster Woche wie sonst auch.

Da jetzt noch Midweek-Madness bis Freitag irgendwann ist und ein Steam-Sale nie anfängt wenn irgendwelche Deals laufen, muss es wohl so sein.
Wo warst du am Weihnachtsale? Da liefen diese auch weiter obwohl der Winter Sale im Gange war.

Mein Kenntnisstand derzeit ist: 11 Juli - 23. Juli.
(Keine Garantie natürlich, auch wenn die Daten bisher immer gestimmt haben ^^)
Kommt hin mit dem Killingfloor Event der wie immer zu den großen Sales ist (Sommer/Winter) und auf dem KF Logo in Steam steht 11 Juli - 23. Juli

Heute gibt es zwar kein Summersale, aber diese Angebote:

Weekend-Deals (4. Juli - 8. Juli) -> Sind gleichzeitg bis Sonntag 19Uhr gratis spielbar:
a) Sonic & All-Star Racing Transformed (Preis: 6,24€), das Viererpaket (Preis: 16,74€) und die DLC "Metal Sonic and Outrun" (Preis: 0,62€) sind 75% günstiger.
Ich kann diesen Arcade-Rennspiel gern empfehlen. :daumen:

b) Left for Dead 2 (Preis: 4,99€) und das Viererpaket (Preis: 14,99€) werden ebenfalls 75% günstiger angeboten.
Achtung: Die deutsche Fassung von Left For Dead 2 ist geschnitten bzw. gewaltgemindert.

Daily Deal (4. Juli - 5. Juli):
Und ein Drittel (33% Rabatt) wurde der Verkaufspreis von Anno 2070 (Preis: 20,09€); Die Complete Edition von Anno 2070 (Preis: 33,34€),
einge ausgewählte DLCs + Erweiterung "Deep Ocean" (Preise: 2,67€ und 20,09€) und den DLC Complete Pack (Preis: 10,04€) reduziert.
Achtung: Das Spiel benötigt uPlay von Ubisoft.

Zuletzt bearbeitet:
Anno 2070 habe ich einfach links liegen lassen. Den Ubi-Kram gebe ich mir nicht. Stattdessen wurde es aber Final Fantasy VII :daumen:. Mehr als sein Geld wert.

Zurück