Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Steinigt mich jetzt nicht! :-P Ich würde das garnicht so schlimm finden wenn es kein HL3 geben wird. Somit würde HL,Hl2 usw. als Legendär in Erinnerung bleiben und nicht als Geiler Anfang mit beschissenem Ende. Ihr wisst wie ich das meine?! Ich mein, wir freuen uns alle drauf und haben sehr hohe Erwartungen. Und wenns dann Failt gibts nen MEGA Shitstorm. ;-)
Stimmt natürlich, aber bei Valve vertraue ich darauf, dass da was ordentliches rauskommt. Nehmen sich ja auch Zeit.

Nehmen sich ja auch Zeit.
Meine Vermutung ist das es nur so lange dauert weil sie eine bessere Engine basteln, den bis dato kamen erst HL mit der Goldsource, dann HL2 mit der Source Engine und vll HL3 eben dann mit einer neuen.

Ich mein, wir freuen uns alle drauf und haben sehr hohe Erwartungen. Und wenns dann Failt gibts nen MEGA Shitstorm. ;-)
Hohe Erwartungen habe ich ehrlich gesagt keine und wann ist ein Spiel von Valve gefailed (mal von CS:Go abgesehen, weil das ist ansich der einzige Fail den sie bis dato gemacht haben)? :ugly:

Ach son Fail is mal schnell passiert. Ich denke zwar auch nicht dass das passiert aber man weiß ja nie. Der Teufel ist ein Eichhörnchen... *nervösesumschauen*

Daily Deal (30. Juni - 1. Juli):
Es gibt 75% Rabatt auf Super Street Fighter IV Arcade Edition (Preis: 4,99€), das Vierepack (Preis: 20,74€), Complete Pack (Preis: 10,99€),
All-In Costume Pack (Preis: 3,49€) und auf die einzelne DLCs (Preise: 0,84- bis 1,24€).

Achtung: Als Zusatz-DRM wird Games For Windows LIVE vorrausgesetzt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Daily Deal (1. JJuli - 2. Juli):
Fable The Lost Chapters mit 66% Rabatt -> Preis: 3,05€

Sonstiges (1. Juli - 8. Juli):
Die X3-Serie aus Terran Conflict, Reunion und Albion Prelude ist jetzt auch für das OS Linux zu haben und demensprechend
gibt es die drei Spiele in der X3: GoldBox eine Woche lang 50% günstiger -> Preis: 12,49€.

Zuletzt bearbeitet:
ups.^^ ich wollte einen neuen machen, habs aber in den falschen thread gemacht.^^ copy und paste ftw.^^

Hier sollte eig was anderes rein...

666-Deals auf Green Man Gaming - Alle 6 Stunden, 6 neue Deals

-entfernt-

10% Gutschein “GMG10-U49LX-GAE17

Über meinen link bekommt Ihr 2€ Neukunden Rabatt für die nächste Bestellung.

Aktuelle Angebote:

Defiance 14,99€
Lord of Football 12,49
RG: Collection 13,35€
Eador: Genesis 2,49€
10 000 000 1,99€

Lego Complete Pack 24,61€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Frage stellen sich viele, aber es gibt immer noch keinen Anhaltspunkt, wann dieser losgehen wird. :ka:

Edit:
Gestern Dust: An Elysian Tail eingetütet -> da hat sich das Warten gelohnt. :D

Zurück