Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2012

@<<Painkiller>>
Publisher: Microsoft Studios
is doch ziemlich eindeutig.

aber falls noch jemand interesse hat, sacred 2 gold ist derzeit im angebot für 6.79€, hab ich gestern glatt noch zugeschlagen. so wie es aussieht ganz ohne securom drm und es läuft im kompatibilitätsmodus xp sp3 einwandfrei unter windows 8 x64.

Zuletzt bearbeitet:

Bei Steam gibts heute Anno 2070 im Angebot. Leider find ich das ganze etwas verwirrend. Das "Anno 2070 Complete Pack" kostet 34.99 €. Wenn ich aber Anno 2070 kaufe (18.69 €) bzw. die Deluxe Version (20.39 €) und dann das "Anno 2070 DLC Complete Pack" für 5.99 € dazu kaufe, komme ich nur auf 23.68 € bzw. 25.38 € - hab ich dann nicht genau den gleichen Inhalt für weniger Geld? Steigt da jemand durch?

Edit: Ich seh gerade, das "DLC Complete Pack" enthält nicht "Anno 2070: Deep Ocean", das "Complete Pack" (ohne DLC) schon...

Jo, da muß man genau aufpassen bei Steam. Kommt durchaus auch mal vor dass ein Complete Pack mehr kostet als Spiel und DLCs einzeln! Oder z.B. das Fallout Complete Pack kostet mehr als die Summer der einzelnen Spiele etc. Lohnt sich immer genau hinzusehen.

Anno 2070 lohnt sich schon wie ich find, der Steam Deal bringt mir aber leider nichts da ich das Spiel schon länger hab. Oder kann man die DLCs aus dem Steam Store für die normale Ladenversion nutzen?

mfg

Oder kann man die DLCs aus dem Steam Store für die normale Ladenversion nutzen?
Nope du kannst ohne das Hauptspiel bei Steam zu besitzen die DLC's nur als Geschenk kaufen. Das bringt dir aber nichts da du sie nicht aktivieren kannst und somit nicht an den Key kommst

Lohnt sich Anno 2070 für den Preis? Wie ist das Spiel verglichen mit 1701?
Im Vergleich zu allen Vorgängern ist 2070 das schlechteste Anno überhaupt, spiel lieber 1404 oder eben 1701 da hat man mehr Spielspass als bei 2070. Ich bereue es immer noch das ich 2070 zum Release gekauft habe und somit 50 Tacken in den Müll geschmissen habe :(

Schau dir einfach mal ein paar LP's an und mach dir selbst ein Bild, den wenn ich jetzt wieder mal meine Meinung sage weiss ich jetzt schon das ich angeflamet werde das es nicht stimmt und das ich doch keine Ahnung hätte. Dabei spiele ich Anno seit 1602 und ich kenne in meinem Freundekreis, die ebenfalls so lange wie ich spielen, keinen der irgendwas mit Anno 2070 anfangen kann.

Ein Minus ist z. B. die Arche den du kannst da alles im SP reinhauen und dann im MP nutzen oder du kannst die Kampagne machen und das was du zuviel hast in die Arche stecken und im nächsten Teil der Kampagne nutzen obwohl du das da gar nicht angebauen werden kann und du das eigentlich anders besorgen muss. Kurz zusammen du hast immer die gleiche Arche egal was du machst

https://www.youtube.com/watch?v=Zh6Fm_CpqB4

nach 5 min habe ich aufgehört, weil ich kopfschmerzen von der sprecherin bekommen habe. Warum meinen frauen immer etwas verdeutlichen zu müssen indem sie es mit Dissonanzen aussprechen?

Ich finde Anno 2070 absolut gelungen!
Klar war ich anfänglich auch etwas skeptisch und kam etwas schwerfällig in Schwung, nach 1404, was meiner Meinung nach das beste Anno bleibt,aber dennoch hat mich der Suchtfaktor dann doch für bisher über 200 Stunden gepackt,sodass ich im Dezember 2012 noch das tolle Addon nachgekauft habe, was ebenfalls nochmals massig Stunden frisst, aber noch nicht komplett durch ist.
Beim Hauptspiel habe ich alle Kampagnen- und Einzelspielerkampagnen durch, sowie auch alle Weltgeschehen, welche sich derzeit nur noch wiederholen.

Aber ja, da muss euch Recht geben: die E.V.E. ist mal super nervig!!!

• Like
Reaktionen: JPW

Hab den EA Support nochmal angeschrieben, weil die Spiele noch nicht gelöscht wurden sind.
Der EA Support wollte mir dann eine Rückerstattung des Geldes anbieten, welches die nicht erhalten hatten :lol:
Dann hatte mich der US Support auf Deutsch nach meiner Steam ID gefragt, wofür wollen die die wissen?
Ich weiß nicht wie EA das mit der Rückerstattung machen will, da ich über Sofortüberweisung gezahlt hab, der wollte die unbedingt machen auch nachdem ich ihn mehrmals erklärt hatte, EA hat das Geld nicht bekommen und bekommt es auch nicht, mir ist das egal. Und dann hab ich ihn am ende nochmal gefragt ob ich die Spiele behalten darf, und mir wurde gesagt, ich darf die Spiele behalten "EA schätzt seine Kunden" :lol::lol::lol::lol::lol::lol: , aber einen tollen und Netten Support hat EA US.
Edit: Bekomme wirklich eine Rückerstattung :klatsch:, aber ich mag EA ;D, 4 Games und 18€ abgestaubt.

Ontopic: Ace of Spades (im Weekend Deal), kann ich euch empfehlen, ist ein Minecraft Shooter.

Zuletzt bearbeitet:

Ich zweifle an mir.:ugly:
Auf meinem Steam Acc habe ich kanpp 145 Spiele, das ergibt mit allen anderen Games die ich hier habe (zT von Heft DVDs) sicher 200 Spiele und habe keine wirkliche Lust auf irgendwas.:ugly:
Und da ist wirklich fast alles dabei.

Irgendwie ist das komisch und ich will Ni No Kuni spielen.

Ich zweifle an mir.:ugly:
Auf meinem Steam Acc habe ich kanpp 145 Spiele, das ergibt mit allen anderen Games die ich hier habe (zT von Heft DVDs) sicher 200 Spiele und habe keine wirkliche Lust auf irgendwas.:ugly:
Und da ist wirklich fast alles dabei.

Irgendwie ist das komisch und ich will Ni No Kuni spielen.

Du.. mir gehts ähnlich, nur sind's noch ein paar Spiele mehr.:ugly:

Ich kann mich da fast anschließen, wobei mir DOD:S mal wieder spaß macht und WoT (auch wenns nicht steam ist ;) )

Zurück