Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2012

so, hab mir jetzt Natural Selection 2 gekauft, konnte nicht mehr warten, aber finde es trotzdem sehr günstig :)
6,21€ noch, mal kucken was es daüfr gibt.

nö torchlight war bis jetzt noch nicht im tagesangebot :), ich hoff aber das es noch kommt.

Hab Natural Selection 2 mal kurz gespielt (2h), echt sau geil!, aber die Perfomance ist nicht so super, läuft bei mir auf niedrigsten Detail (Keine Schatten,alles minimak, kein AA..., nur hohe Texturen) spielbar mit etwa 30fps.
Hab einen FX8120 und Radeon 7850, so schlechts siehts aber trotzdem nicht aus^^

Jetzt noch 6€ zum ausgeben.

Edit: Ich wünsche euch allen ein schönes Jahr 2013 :)

Zuletzt bearbeitet:

@BigBubby kannst mal ein Screenshot machen, kann dass nicht glauben das du 50mb/s bekommst, und mir Steam nur 4,5mb/s.

Aber die 4mb/s reichen ja locker^^, brauche trotzdem endlich schnelleres Inet, hoffentlich gibs bald das Giganetz hier.

Gerade hat er mir nur knapp 30mb/s gegeben, wenn ich das nächste mal um die 50 komme mach ich einen screenshot.

achja frohes neues jahr

edit: server düsseldorf

edit2: wegen Filtern.
Ja wir haben böse proxy wodurch vieles nicht geht.
Die leitung ist auch irgendwie auf 2 oder 3 gigabit über alle wohnheime begrenzt. Nach außen hat die TH 10 oder 20gigabit. Bin da nicht sicher.
Die komplette Uni Köln wird soweit ich weiß über die RWTH mitgeschliffen. Dazu sollen wir eventuell Zentrale des deutschen Forschungsnetzes werden.

edit3:
Da hats doch noch kurz geklappt
54mbs.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Atm 2.8 MB/s, die Box zeigt 39Mbit/s an. Ankommen tut wegen WLAN weniger.
Also deutlich mehr als Steam nutzt und das nervt mich total.

beim steam sale sind dieses jahr mal wieder einige sehr gute angebote bei, nur leider hab ich den großteil der spiele die mich interessieren bereits gespielt
momentan hab ich nur bei spec ops the line zugeschlagen

ich hoffe die dirt reihe kommt auch noch ins angebot, auf ein rennspiel hätte ich mal wieder lust

edit: ok grade noch arkham city goty für 15€ gekauft :D

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab aktuell nur 360kb/s da kein Anbieter normale Leitungen auszubauen scheint. Aber ab dieser Woche Call&Surf min 6k-16k, bin ich ja gespannt. Immerhin mindestens das doppelte, kp mal schauen:).

Außer GTA IV Complete war jetzt nix beim Sale für mich dabei.

Zuletzt bearbeitet:

Das FC3 Franchise ist ja mal vollkommen daneben (50€, bei Einzelkauf aller 3 FarCry-Titel komm ich dagegen auf 42,50€ :what:) .. ich hatte eigentlich auf 25€ spekuliert (FC3) .. aber 37,50€ ist mir zuviel :daumen2:

Hallo zusammen,

ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass die Shop-Seite im Steam-Client nicht fertig lädt. So wie es aussieht, kommt da nur minimalistisches html an. Screenshot ist angehängt.

Hat das noch jemand so oder ist der Shop down? Habe bei google nichts gefunden und das macht mich stutzig. Während dem Sale müsste mir google um die Ohren fliegen wenn der Shop down geht...

Danke schon mal!

Anhänge

• steam.jpg
    steam.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 70

Hallo zusammen,

ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass die Shop-Seite im Steam-Client nicht fertig lädt. So wie es aussieht, kommt da nur minimalistisches html an. Screenshot ist angehängt.

Hat das noch jemand so oder ist der Shop down? Habe bei google nichts gefunden und das macht mich stutzig. Während dem Sale müsste mir google um die Ohren fliegen wenn der Shop down geht...

Danke schon mal!
Augen auf beim Eierkauf ^^ -> http://extreme.pcgameshardware.de/steam/253278-steam-homepage-laed-langsam-gar-nicht.html das ist, soweit man nun rausgefunden hat, ein KabelBW/UnityMedia Problem

Zurück