Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2012

Falls hier bislang an dem ein oder anderen Interessierten das hervorragende The Witcher: Enhanced Edition Director's Cut vorbeigegangen ist, das gibt es im deutschen Steamstore derzeit fast geschenkt fü schlappe 2€.:daumen:

Die Deals sind bisher tatsächlich etwas lau, aber bei den aktuellen The Witcher-Preisen, konnte ich diesmal für Teil 2 nun doch nicht mehr nein sagen und man hört ja nur gutes... :)
Nachdem ich mir nun also vir kurzem mal das Anno 2070 Addon gegönnt habe, steht somit schon das nächste Spiel in den Daddelstartlöchern. *freu*
Teil 1 für 2,- € ist auch alles andere als verkehrt: zuschnappen Leute, macht Laune, sieht gut aus und 2 € sind ja nun mal wirklich ein Witz!!
Just Cause 2 habe ich leider schon, aber der Deal regt irgendwie wieder zum Zocken an. :D

Die Deals sind bisher tatsächlich etwas lau, aber bei den aktuellen The Witcher-Preisen, konnte ich diesmal für Teil 2 nun doch nicht mehr nein sagen und man hört ja nur gutes... :)
Nachdem ich mir nun also vir kurzem mal das Anno 2070 Addon gegönnt habe, steht somit schon das nächste Spiel in den Daddelstartlöchern. *freu*
Teil 1 für 2,- € ist auch alles andere als verkehrt: zuschnappen Leute, macht Laune, sieht gut aus und 2 € sind ja nun mal wirklich ein Witz!!
Just Cause 2 habe ich leider schon, aber der Deal regt irgendwie wieder zum Zocken an. :D

Ich hatte es schon wieder im Warenkorb, hab mich dann aber besonnen. Ich müsste mich ein halbes Jahr in meiner Wohnung einschließen, um alles zu spielen, was ich mir die letzten 12 Monate gekauft habe. Vernunftsieg!

Haha ja, eine gesunde Vernunft macht Sinn bei den Steamsales, aber soweit ich mich erinnere, habe ich vergangenes Jahr im Xmas Sale nicht ein Spiel gekauft und im Sommer musste dann endlich mal bei Skyrim zugeschlagen werden und hat sich logischerweise auch mehr als gelohnt.
Der DLC und das Addon aktuell im Sale reizen dagegen garnicht....
Somit wäre The Witcher 2 meine erste eigene Errungenschaft, nebst einem Spiel, dass ich zum verschenken gekauft hatte, aus dem diesjährigen Wintersale. :)

Bis vor'n paar Tagen war ich auch vernünftig.

Ausbeute bisher:

Hotline Miami
Castle Crashers
Assassins Creed 2 Deluxe Edition
Orcs Must Die 2
Thirty Flights of Loving
Und zu guter letzt: Driver: San Francisco (welches überraschend gut ist, macht echt Laune!)

Mal sehen Kotor2 kommt wohl noch dazu wenn der Vote durchkommt.

Bald haben wir's überstanden, aber diesmal war es nicht soviel was ich gekauft hab.

Habe mir den Complete Pack von CoH gekauft.
Bin gerade noch am überlegen mir das Bioshock-Pack zu kaufen.
Hab das 1er zwar schon daheim, aber egal.
Nur beim 2er bin ich unsicher. Braucht das trotz STEAM noch die Grütze von Microsofts GfWL?
Oder hat sich das mittlerweile erledigt und es ist ohne die Zusatzgängelung frei spiel- , patch- und speicherbar ?

Bei mir hat auch Vernunft einigermaßen gesiegt, denn ich bin scharf auf einige Titeln obwohl ich kaum Zeit zum spielen habe. Aber der Grund warum wir vernünftig bleiben ist, dass wir fast alles gekauft haben, was uns interessiert, alles andere kann warten... :D

Gegen Meinungen sind willkommen, wenn jemand meinen sollte, dass ich falsch liege. :ugly:

Edit:

Hitman Absolution für $ 19,99 ~ € 15,12 bei Amazon.com Steamkey :wow:

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir hat auch Vernunft einigermaßen gesiegt, denn ich bin scharf auf einige Titeln obwohl ich kaum Zeit zum spielen habe. Aber der Grund warum wir vernünftig bleiben ist, dass wir fast alles gekauft haben, was uns interessiert, alles andere kann warten... :D

Gegen Meinungen sind willkommen, wenn jemand meinen sollte, dass ich falsch liege. :ugly:

Edit:

Hitman Absolution für $ 19,99 ~ € 15,12 bei Amazon.com Steamkey :wow:

Need! Nur wie komme ich da dran? Ich würde meine KK Nummer jetzt ungerne über nen Proxy jagen, und direkt mit ner deutschen IP ist man nicht berechtigt ...

Ach, pft, Vernunft .. is doch egal :D

Ich hab beim THQ Bundle zugeschlagen und bei Torchlight II und bin kurz davor mir Secret World zu gönnen.

Habs anders gelöst. Es hat doch auch seine Vorteile dass meine Freundin ein Jahr als Au Pair in den USA absolviert :D

Nur beim 2er bin ich unsicher. Braucht das trotz STEAM noch die Grütze von Microsofts GfWL?
Oder hat sich das mittlerweile erledigt und es ist ohne die Zusatzgängelung frei spiel- , patch- und speicherbar ?
Jap braucht immer noch GfWL aber keine Grütze :ugly: und das wird sich auch nicht ändern und schon gar nicht per Patch ;)

Need! Nur wie komme ich da dran? Ich würde meine KK Nummer jetzt ungerne über nen Proxy jagen, und direkt mit ner deutschen IP ist man nicht berechtigt ...
Du brauchst keinen Proxy, nur eine Rechnungsadresse in den USA angeben. (in manchen gibt es Steuern, da also nochmal schauen)

MfG
fac3l3ss

Boaah mann...ich glaub ich werde schwach...jetzt hätten mir diesmal fast 9,50€ gereicht...doch bei Far Cry 1+2 für jeweils 2,49€ ... :D

Zurück