Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2012

Hmm hab jetzt endlich mal bei Saints Row 3 zugegriffen. Für 7,49€ als Full Package konnte ich dann doch nicht nein sagen und die Schnitte in der deutschen Version sollen ja auch nicht so krass sein.

Stand ein paar Seiten vorher schon. Das einzige was störend ist, ist wie schon von turbosnake gesagt, dass du keine Zivilisten als Schutztschild/Geisel nehmen kannst.
Ansonsten sind es nur noch Kleinigkeiten, wie z.B. dass die Polizei schneller eingreift.

Hmm hab jetzt endlich mal bei Saints Row 3 zugegriffen. Für 7,49€ als Full Package konnte ich dann doch nicht nein sagen und die Schnitte in der deutschen Version sollen ja auch nicht so krass sein.
Doch sind nervig.
Man kannn keine Zivil Personnen als Schutzschild nehmen, der Rest sollte eigentlich jicht so stören.
Die Schnitte sind nicht das problem wie ich schon vorher mal geschrieben habe, sondern das Problem ist eher das Cut & Uncut nicht zusammen spielen können da kommt dann immer das es nicht die gleichen Versionen sind^^

@retarDeD.aNiMaL
Du solltest den Link besser entfernen, den das gibt nur wieder Ärger mit den Mods :P

Welcher Titel ist jetzt wieder im Sale und nicht in Deutschland verfügbar? :what:
Verfügbar schon, nur Steam muss mal wieder ein Fass aufmachen und den Franscheiss ausblenden, ist so oder so Cut deshalb verstehe ich teilweise diese Ausblendungen nicht

Auf FTL: Faster Than Light gibt es "FTL: Faster than Light" als DRM-freies Spiel für Windows, Mac und Linux und gleichzeitig als Steamkey für ebenfalls alle drei Systeme für nur(!) 5 USD(!)! :daumen:
Ich habe jetzt 13 min gespielt und das Spiel gefällt mir sehr gut!

MfG
fac3l3ss

Die Schnitte sind nicht das problem wie ich schon vorher mal geschrieben habe, sondern das Problem ist eher das Cut & Uncut nicht zusammen spielen können da kommt dann immer das es nicht die gleichen Versionen sind^^

@retarDeD.aNiMaL

Ist ja ok für dich wenn es dich nicht stört und kein Problem ist, ich finde es aber störend ;).

Far Cry 3 bekommste du doch schon jetzt für nen zwanziger. Zwar net bei Steam, aber der Preis is trotzdem Bombe.

35€ kostet das bei greenman gaming mit code GMG30-DPLIM-DN831. alles andere werden diverse keyshops sein. das verlinken soll er mal besser lassen, sonst bekommt Pokerclock noch einen infarkt.

Ist ja ok für dich wenn es dich nicht stört und kein Problem ist, ich finde es aber störend ;).
Hab selbst die Uncut^^ Mich stört es nur das ich mit freunden nicht spielen kann die eben die Cut haben obwohl wir wirklich alle DLC's haben. Ich hab mir sogar extra das eine giften lassen welches in der Cut drin ist und nicht in DE zu kaufen gibt deswegen und trotzdem geht es nicht...

Ist MMOGA eigentlich so ein Keyshop?
Jup ist es

Der günstigste Key kostet übrigens 19,76€ :P

Zuletzt bearbeitet:

Also einer der schlechteren?
Ich habe bisher 1x einen Keyhop benutzt und das war um an Minecraft zu kommen.:ugly:

Da ich eigentlich lieber die Box habe.

btw kommt Bioshoch Infiite Uncut?

Hi,
Kennt jemand ein gutes Spiel (Shooter oder Strategie) für ~10,30€? Ich kann mit meinem Paysafe-Rest nicht viel anfangen. World in Conflict finde ich sehr interessant, aber die Retail-Version braucht Steam nicht, also kann ich mir das später im Laden holen.
Wird Medal of Honor 2010 nochmal reduziert?

Hi,
Kennt jemand ein gutes Spiel (Shooter oder Strategie) für ~10,30€? Ich kann mit meinem Paysafe-Rest nicht viel anfangen. World in Conflict finde ich sehr interessant, aber die Retail-Version braucht Steam nicht, also kann ich mir das später im Laden holen.
Wird Medal of Honor 2010 nochmal reduziert?
Aktuell im Sale sind: Just Cause 2, Counter-Strike, FTL und evtl bald Chivalry oder Natural Selection 2.

MfG
fac3l3ss

Zurück