Atomtoaster
Software-Overclocker(in)
AW: Steam Holiday Sale 2012
Vielleicht sind es ja nicht alle.
Mal sehen, bisher stimmte es soweit.
Vielleicht sind es ja nicht alle.
Mal sehen, bisher stimmte es soweit.

Hört sich unausgegelichen an17 Stunden gespielt und die Story von Absolution durch.
Ich weiß nicht wirklich was ich von dem Spiel halten soll, teilw. war es mit deurlich zu schwer und einige Sachen waren dann doch sehr einfach,

Hat jemand zufällig den Anno 2070 Deal verpasst? Ich hätte da eins übrig, da ich's verschenken wollte... An liebvollen Halter abzugeben ^^
Ich warte noch auf Deals für the Civ V Gods&Kings, Witcher 2 und Fallout 3. Übrigens: Dungeon Defenders kann ich nur jedem ans Herz legen, das macht richtig Laune! Komt bestimmt nochmal im Deal
War bei -60% für 21,99€.Was hat Anno denn gekostet? ^^
17 Stunden gespielt und die Story von Absolution durch.
Ich weiß nicht wirklich was ich von dem Spiel halten soll, teilw. war es mit deurlich zu schwer und einige Sachen waren dann doch sehr einfach,

1. Warum sind Spiele überhaupt in Deutschland zensiert?Wie kann es denn sein, dass Sniper: Ghost Warrior in UK 25% teurer ist als hier.![]()
1. Warum sind Spiele überhaupt in Deutschland zensiert?
2. Das Spiel ist schlecht. =3

Wie kann es denn sein, dass Sniper: Ghost Warrior in UK 25% teurer ist als hier.![]()

Hotline Miami ist übrigens der heiße shit, wer noch zweifelt: unbedingt kaufen!

Boarderlands 2 gibt's jetzt für den selben Preis wie bei Steam 24,95€ auf Greenman Gaming + Voucher von 30% ! = 17,95€ tja andere klotzen und kleckern eben nicht![]()