Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Aktions-Thread

Bei den Angeboten gerade ist Steam nur leicht überlastet und lädt mit nur 200KB/s ^^
Ich habe gehofft und gewartet und tatsächlich ist Alan Wake noch aufgetaucht :daumen:
Wenn es wenigstens heute noch fertig werden würde :/

Glaub ich lad mir auch ma nen Hunni auf Paypal was man hier so ließt. Vorallem so Spiele wie Skyrim oder Max Payne wo ich noch volle 50 euro bezahlt hab. Letzte mal bei GTA 4 zugeschlagen zwar noch nie gespielt aber kann nicht schaden es zu besitzen :D

Meiomei scho wieder und ich habe meine "Summer-Sales" beute noch nicht mal angespielt und schon kommen neue schnäppsche raus !!!. Irgentwie find ich es klasse solche hammer Spiele so günstig zu bekommen, aber von der anderen seite etwas krank. Kein wunder das es keine Wertschätzung an irgentwas mehr gibt. Das die Publisher/Entwickler da überhaupt mitspielen ?

eftilon

Bei manchen Top Games die auch super billig sind bin ich immer unschlüssig ob ich die jemals spiele wegen der Zeit und weil sie nicht aktuell sind. Ob das vieleicht nicht unnötig ist nur um "tolle" Spiele zu "besitzen". Wie ist es eigentlich rechtlich gesehen? Muss Steam z.B. Mir jetzt versichern meinen Kinder und deren Kinder die spiele zur Verfügung zu stellen? Oder was passiert wenn Steam Insolvent geht usw usw gibts da nen Artikel darüber?

Am meisten hab ich nur Angst ne riesen Spielesammlung zu besitzen und dann mein PW zu verlieren :(

Nein der Account ist an dich gebunden, und nicht übertragbar

du kannst aber ein heimliches testament machen und die account daten an deinen erstgeborenen unter der hand geben, und hoffen das es nach 50 Jahren niemanden bei Steam auffällt.

Was mit den Spielen wird wenn Steam mal pleite gehen sollte weiss ich nicht, aber vielleicht kriegt man dann einen Key um alle frei zu schalten oder so.

eftilon

Nein der Account ist an dich gebunden, und nicht übertragbar

du kannst aber ein heimliches testament machen und die account daten an deinen erstgeborenen unter der hand geben, und hoffen das es nach 50 Jahren niemanden bei Steam auffällt.

Was mit den Spielen wird wenn Steam mal pleite gehen sollte weiss ich nicht, aber vielleicht kriegt man dann einen Key um alle frei zu schalten oder so.

eftilon

Steam wird sicher nicht pleite gehen, dafür sorgen wir ja mehr als Genug!
Gibt ja seit heute 6,045,945 aktive zahlende Leute bei Steam^^

Maaaaaaan jetzt habe ich mir am Freitag CS: Complete gekauft und jetzt gibts das noch mal 5€ günstier...dabei habe ich eig. mit einem weiteren Preissturz von CS:Complete am wenigsten gerechnet :D
Wird es eig. noch mal Blitzangebote geben? Oder sind das die letzten?

Ist es bei euch auch so, dass neuerdings auf der Store-Hauptseite oben rechts bei Wunschliste 0 steht, obwohl Items drin sind?

Zurück