Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Aktions-Thread

Danke für die Info.
Kann Darksiders 1 bis heute nicht spielen, da das Game mit meiner Maus + Tastatur nichts anzufangen weiß.
Jetzt muss langsam echt mal ein gscheider Cntroller her. Auch, damit der Nachwuchs mal mit Papa spielen kann :)
Welchen Controller empfehlt Ihr?
Ich fand es ging eigentlich erstaunlich gut mit Maus + Tastatur. Hab das Spiel sehr genossen, was nicht merh so häufig in den letzten Jahren passiert.

Danke für die Info.
Kann Darksiders 1 bis heute nicht spielen, da das Game mit meiner Maus + Tastatur nichts anzufangen weiß.
Jetzt muss langsam echt mal ein gscheider Cntroller her. Auch, damit der Nachwuchs mal mit Papa spielen kann :)
Welchen Controller empfehlt Ihr?

Ich kann dir der Logitech F510 empfehlen, es hat die Form eines PS2/3 Pad + die Tasten eines Xbox 360 Pad, für mich die perfekte Mischung. Und es funktioniert mit dem Treiber der Xbox Controller vom MS, also es wird vom Windows als ein 360er Controller erkannt. :D

Außerdem kann der Controller auf Direkt Imput umgeschaltet werden, falls du ein altes Game da hast, der ein alter Controller a la Rumble Pad 2 braucht. :devil:

So hab jetzt mal eine Mail zu Gabe Newell gesendet, hab mich darüber beschwert das es jetzt 2 neue mvm Missionen gibt, und ihn gefragt wann Half Life 3 kommt :D

Mal kucken ob ich je eine Antwort bekomme.

ich hab ihn nach Hl3 gefragt :D, hab auch noch nix bekommen.
Hab ihn über die Kontakt Seite von Valve angeschrieben.

Mal kucken obs heute 75% auf die Orange Box gibt, ist ja jetzt 5 Jahre alt.

Ich fand es ging eigentlich erstaunlich gut mit Maus + Tastatur. Hab das Spiel sehr genossen, was nicht merh so häufig in den letzten Jahren passiert.

Mein Probelm ist nicht, dass es schlecht ginge, mein Problem ist, dass keine Eingabe auch nur irgendeinen Effekt im Spiel bewirkt. Komme somit nicht weiter als bis zum Startscreen.

Der Xbox-Controller für PC wirkt auf amazon ja ganz gut.
Dann kann ich meine alte SNES-Spiele auch mal mitm Nachwuchs aufm Pc zocken :)

Ich denke das der Landwirtschafts Gigant das deutlich bessere Spiel ist.
Das ist zumindest eine solide Wirtschaftssim, gibt dazu auch ein gutes LP von tomdotio auf youtube.

Der Xbox-Controller für PC wirkt auf amazon ja ganz gut.
Dann kann ich meine alte SNES-Spiele auch mal mitm Nachwuchs aufm Pc zocken :)

Ich mache genau das gleiche! Ich spiele mit meinem Sohn die alte NES-Spiele aufm PC :daumen:

Aber wie geschrieben, mit dem F510 vom Logitech, der ist besser wenn man auf PS2/3 Form steht, statt der Xbox/360.

Wenn du keins bekommen hast, gibt es hier vielleicht auch jemand der eins übrig hat, denn mit jedem The Ship kommen nochmal zwei zum Verschenken und die haben auch nochmal je eins zum Verschenken = 5 Stück. Ich warte noch auf ne email, aber kann mir durchaus vorstellen, dass die 10k auch schon weg sind. Die ganzen Lurker auf Steamgifts etc. sind groß in der Zahl und im Eifer, wenns um Abstauben geht. Kann man ja dann weiter traden und so :ugly:

also ich probierst jetzt seit stunden immer wieder mal und nach der emaileingabe bekomme ich lediglich einen nicht weiter definierten "error". wenn jemand so viel glück und vor allem eins über hat, würd ich mich freuen.:)

Wenn du's auch spielst und mir die Kopie die du beim einlösen bekommst wiedergibst, send mir ne Pm mit Link zu deinem Profil.

das ist sehr nett, vielen dank.:daumen:

den link zu meinem profil findest du in meiner signatur.

edit//
ich seh grad dota 2 in meiner bibliothek. kann mir einer sagen wie das da hinkommt? ich bin gerade verwirrt, ich spiel sowas gar nicht wirklich.:ugly:
Erbsensuppe: problem hat sich nach spielstart gleich gelöst: Sie betreiben eine reine Zuschauerversion von Dota 2.
Erbsensuppe: ich depp^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück