Abufaso
BIOS-Overclocker(in)
Sebastian1980 schrieb:ich bin mit dem kabelgebundenen xbox360 pad mehr als zufrieden und kann den uneingeschränkt weiterempfehlen.
Hab den auch hier, definitiv der Beste

Sebastian1980 schrieb:ich bin mit dem kabelgebundenen xbox360 pad mehr als zufrieden und kann den uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich fand es ging eigentlich erstaunlich gut mit Maus + Tastatur. Hab das Spiel sehr genossen, was nicht merh so häufig in den letzten Jahren passiert.Danke für die Info.
Kann Darksiders 1 bis heute nicht spielen, da das Game mit meiner Maus + Tastatur nichts anzufangen weiß.
Jetzt muss langsam echt mal ein gscheider Cntroller her. Auch, damit der Nachwuchs mal mit Papa spielen kann
Welchen Controller empfehlt Ihr?
Du bist hier bei PCGH, und informierst dich mit einer GameStar-Wertung? Selbst schuld.![]()
Ich schließe mich dem ebenfalls an, vor allem weil er die beste Kompatibilität aufweist. Ich hatte vorher einen anderen Controller, mit dem sich einige Games partout nicht anfreunden wollten.Hab den auch hier, definitiv der Beste![]()
Danke für die Info.
Kann Darksiders 1 bis heute nicht spielen, da das Game mit meiner Maus + Tastatur nichts anzufangen weiß.
Jetzt muss langsam echt mal ein gscheider Cntroller her. Auch, damit der Nachwuchs mal mit Papa spielen kann
Welchen Controller empfehlt Ihr?

, hab auch noch nix bekommen.Ich fand es ging eigentlich erstaunlich gut mit Maus + Tastatur. Hab das Spiel sehr genossen, was nicht merh so häufig in den letzten Jahren passiert.

Der Xbox-Controller für PC wirkt auf amazon ja ganz gut.
Dann kann ich meine alte SNES-Spiele auch mal mitm Nachwuchs aufm Pc zocken![]()