Himmelskrieger
Software-Overclocker(in)
AW: Steam Aktions-Thread
Bevor ich es vergesse, ich hab einen Beta Zugang für die neue Steam Comunity bekomme, finde die sieht echt genial aus!, den 2. hat mein Freund bekommen.
Leider ist Steam bei mir immer noch Buggy, und die Rechte Seite bei einen Spiel ist versetzt und bei mir unten Links statt oben Rechts, nervt schon.
Und da ich die PS3 Retail Version von Portal 2 habe, bekam ich auch keinen 75% Gutschein
So, jetzt mal CS:GO Beta testen, und mein Beute von Urlaub anspielen:
-Half Life Goty Retail von 1999 , und die sollte Cut sein, muss ich mir mal ansehen wie die ist.gif)
-Civilization 3 Deluxe Edition
-Tom Raider Classic HD für die PS3 (Anniversary, Legend und Underworld.
Edit: So Beta Client geladen, Browser bei Steam ist nun nutzbar schnell (Haben die nun Chrome genommen?), leider ist es im richtigen Chrome noch buggy
Und Valve bedankt sich das ich CS:GO Vorbestellt habe^^
Bevor ich es vergesse, ich hab einen Beta Zugang für die neue Steam Comunity bekomme, finde die sieht echt genial aus!, den 2. hat mein Freund bekommen.
Leider ist Steam bei mir immer noch Buggy, und die Rechte Seite bei einen Spiel ist versetzt und bei mir unten Links statt oben Rechts, nervt schon.
Und da ich die PS3 Retail Version von Portal 2 habe, bekam ich auch keinen 75% Gutschein

So, jetzt mal CS:GO Beta testen, und mein Beute von Urlaub anspielen:
-Half Life Goty Retail von 1999 , und die sollte Cut sein, muss ich mir mal ansehen wie die ist
.gif)
-Civilization 3 Deluxe Edition
-Tom Raider Classic HD für die PS3 (Anniversary, Legend und Underworld.
Edit: So Beta Client geladen, Browser bei Steam ist nun nutzbar schnell (Haben die nun Chrome genommen?), leider ist es im richtigen Chrome noch buggy

Und Valve bedankt sich das ich CS:GO Vorbestellt habe^^

.