Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Aktions-Thread

Bevor ich es vergesse, ich hab einen Beta Zugang für die neue Steam Comunity bekomme, finde die sieht echt genial aus!, den 2. hat mein Freund bekommen.

Leider ist Steam bei mir immer noch Buggy, und die Rechte Seite bei einen Spiel ist versetzt und bei mir unten Links statt oben Rechts, nervt schon.

Und da ich die PS3 Retail Version von Portal 2 habe, bekam ich auch keinen 75% Gutschein :(
So, jetzt mal CS:GO Beta testen, und mein Beute von Urlaub anspielen:

-Half Life Goty Retail von 1999 , und die sollte Cut sein, muss ich mir mal ansehen wie die ist =)
-Civilization 3 Deluxe Edition
-Tom Raider Classic HD für die PS3 (Anniversary, Legend und Underworld.

Edit: So Beta Client geladen, Browser bei Steam ist nun nutzbar schnell (Haben die nun Chrome genommen?), leider ist es im richtigen Chrome noch buggy :(

Und Valve bedankt sich das ich CS:GO Vorbestellt habe^^

Also ich finde das Gungame richtig genial!, hoffe es gibt dafür später noch par mehr Maps und auch Comunity Maps.
Leider habe ich öfters den Bug das ich nach einer neuen Runde kein Team wählen kann, eben hatte das eine Team 5 Spiele 0 Bots und das andere 3 Spieler 2 Bots, konnte aber werde Team 1, 2 oder Auto. Team, oder Zuschauen. Nicht ins Menü rein etc. könnte es nur per Taskmanager beenden :(

Gungame ist es mir wert =)
Nicht wenn man es in den anderen CS versionen auch spielen kann und dies weitaus besser sind ;)
Und Valve Spiele sind einfach ein muss.
Da stimme ich dir zu aber nicht wenn es sich um einen weiteren CS teil handelt der zum 20xneu aufgelegt wurde. Für 5 euro oder mehr rabatt für die leute die auch die anderen CS verisionen haben würde ich es kaufen, so aber nicht^^

Den Mod in CS:S fand ich nicht ganz so gut, CS 1.6 hab ich nicht, und bei CS:GO gibs bessere Grafik und einen Skin für die Sniper in TF2 (Den man nur durch Preorder bekommt), das waren mir die 13€ wert.

Macht nicht wirklich mehr Sinn oder? Klingt wie eine billige Verteidigung^^ Ist ja auch egal jetzt, ich kaufs mir doch nicht, zahl ich nächstes mal lieber nur 5 EUR auf so ein Item kann ich verzichten^^

Bei mir auch, mit /?cc=NL geht es aber, kostet 10€

So, bei der CS:GO Beta wurde jetzt Beta entfernt, und habe aber noch CS:GO drinnen, welches nicht vefügbar ist.
Leider gabs jetzt kein Update, da die Beta noch etwas Buggy war, und gibt es wirklich nur 4 Spielmodi oder ist das noch von der Beta?

Heute nix dabei, hab noch 8,53€ die beim Vorbestellen heute übrig geblieben sind.

Halt die üblichen DE Fails =)

Dieses Paket beinhaltet:

Air Conflicts: Secret Wars!
Cargo! The Quest for Gravity!
Grand Ages: Rome!
S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat!
Shadow Harvest: Phantom Ops!

Steht auf der Shopseite.

Ich hätte sehr gern einen Portal 2 Gutschein, habs noch nicht und für 5€ isses nen Schnäppchen.
Falls also noch einer einen hat... ;)

Sleeping Dogs hab ich mir Uncut gekauft, lads grad runter, CS:GO gabs heute auch.

Zurück