Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Aktions-Thread

Das müsste beim zweiten Teil dabei stehen.

Das man eben Vista oder Win7 braucht, desweiteren.

Hat mir ein Freund erzählt das ich nicht lesen kann, da da nur steht Direct X9 kompatibrl muss es sein.

Ich muss bevor ich fragen stelle genauer lesen lernen -.-

Hinweis: Just Cause 2 unterstützt nur Windows Vista oder Windows 7 und benötigt eine DirectX10 Grafikkarte (oder höher). Windows XP und DirectX 9 werden nicht unterstützt. Ein Games For Windows Live Account wird nicht benötigt.

DirectX10 oder höher und nur Vista oder Windows 7, kein DirectX9 und kein Windows XP.

ah, dann hat er es mir trotzdem falsch gesagt, jedenfalls meine Graka ist Direct X10 und Direct X11 kompatibel.

Aber danke und sry. für meine unfähigkeit.

Kann mir jemand die Seite geben mit Icons für Steam Fremde Spiele? Es gab doch mal ne Liste aber find die nicht vll such ich falsch =s

Hab noch einen Portal 2 Gutschein der euch 75% vom Preis erlässt.

Dann nur 5€!

Einfach melden dann geb ich ihn raus.. wer zuerst kommt...
Aber bitte nur wenn ihr es auch kaufen wollt.

Oh Gott, ja verdammmt!!1

Endlich gibts auch Star Wars: Knights of the Old Republic II auf Steam. <3

Direkt kaufen und laden ... :D

Ah, zum gefühlten 6x mal gibt es jetzt dieses in meinen Augen "kack Spiel" Lunar fliegt.

Habe heute einen 50% Gutschein für jeden Saints Row DLC bekommen, hier sind alle aufgezählt:
Steam Search

Wenn jemand einen Saints Row: The Third DLC möchte, soll mich einfach bei Steam Adden und mir dort einfach nur sagen das er der Gutschein gerne möchte, dann gib ich euch den Gutschein per Steam trading =)

50% Rabatt auf den Titel Any Saints Row: The Third DLC.

(Gültig von 27.8.2012 bis 10.9.2012)

Ich habe das Spiel bereits durchgespielt und fande es schön, die Missions DLC machen viel Spaß.
Hatte mir damals den Season Pass gekauft indem alle 3 Missions DLC und ein par Fahrzeuge dabei sind.
-http://store.steampowered.com/app/901805/?snr=1_7_7_230_150_1

Zurück