Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Aktions-Thread

Mount & Blade ist auch mal wieder im Angebot.
Wurde mir immer empfohlen. Vielleicht hole ich es mir doch mal.

Denke ich auch, hat mich schon stark gewundert warum es doch am 17.8 verfügbar war in DE (Mir wurde kurz davor sogar 16.8 angezeigt als Release), hatte mir aber dann gedacht das die Entwickler es noch geschafft hatte, aber etwas brauchten um die neuen DVD's zu erstellen.

Ich werde es mir eh im Key Store kaufen, ist günstiger und Uncut für 28,90€ schon^^

Naja, ob der dann auch ganz legal ist, bzw. ob er genug Keys hatte^^, 17€ für ein Spiel am Release ist etwas wenig.
Ich bleib lieber den aktuellen Key Store treu, hab damit schon öfters was gekauft, und immer sehr gute Erfahrungen gemacht, dauert dort kaum länger als bei Steam direkt zu bestellen.

Kann man bei CS:GO eig. im Comunity Browser nach Gungame Servern suchen?, also nach den Spielmodus, wenn man Gungame als Suchbegriff im Namen eingibt gibt es leider nur 1 Server.

Edit:
Hat sich erledigt, da das Gungame jetzt auf allen Maps in der schleife leuft.

Zuletzt bearbeitet:

ist counter-strike eigendlich auch ne cut version oder gewaltgeminderte version im deutschen steam store ? oder ist das uncut?

Vor den letzen Update gab es den Bug, das CS:GO für Vorbesteller Gewaltgemindert war, dies wurde aber im Update vom 21.8 in der Beta behoben.
hlportal.de schrieb:
...unter anderem wurde auch der Fehler behoben, dass das Spiel für deutsche Vorbesteller gewaltgemindert war.

Bei Steam ist eig. alles Cut wo "Gewaldgemindert" steht.

Heute gibt es Just Cause 1&2 + DLC 75% =)

Ich habs aber berreits.... , und Teil 1 ist mir zu alt.

Und Mirror's Edge, was ich auch schon habe :(

Und Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier für kleine 33% weniger, das ist mir zu teuer.

Würde mich mal freuen wenn Left4Dead2 kommen würde, für 5€ möchte das Spiel haben.

Zuletzt bearbeitet:

Das Star Wars KOTOR II seit wann gibt es das jetzt bei Steam, hab das grad durch zufall gesehen. Weil bis jetzt gabs ja nur Tei 1

mfg

Frage zu Just Cause, da steht was dabei wegen Grafikkarte und so. Kann cih das Spiel mit einer AMD Radeon 7960HD spielen?

Den für 5€ will ich das spiel gerne haben.

Das müsste beim zweiten Teil dabei stehen.

Das man eben Vista oder Win7 braucht, desweiteren.

Hat mir ein Freund erzählt das ich nicht lesen kann, da da nur steht Direct X9 kompatibrl muss es sein.

Ich muss bevor ich fragen stelle genauer lesen lernen -.-

Zurück