Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Aktions-Thread

Da ich, es nervig finde, 1 Minute zu spielen, und dann 3 Minuten zu warten bis die nächste Runde anfängt.

So viel ich gesehen habe, Respawnt man beim Waffenmeister erneut, ich werde wohl warten bis das CS:GO für unter 10€ gibt, und es mir dann wegen den Waffenmeister kaufen.

CS:GO ist natürlich gleich schon auf Platz 1 der Steam Besteller, mal kucken wie lange es oben bleibt.

Ach Steam, da gibt es schon nen offlinemodus und dann: "Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar", plötzlich findet er eine DLL nicht mehr...is doch ein scheiß sowas.

@Himmelskrieger: Es gibt auch ein paar TDM Server, aber der Modus ist wegen des Spawnsystems selbst CoD unterlegen.

So, ich habe jetzt Fallout: New Vegas durchgespielt =)
Hat 14h gedauert.

Wie kann ich jetzt die DLC's spielen?

@CS:GO

Wie das Half-Life Portal in Erfahrung bringen konnte, gibt es keine geschnittene Fassung von Counter-Strike: Global Offensive für Käufer aus Deutschland.
-http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=9533

Also Uncut!

Anhänge

• 2012-08-08_00018.jpg
    2012-08-08_00018.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:

Da ich, es nervig finde, 1 Minute zu spielen, und dann 3 Minuten zu warten bis die nächste Runde anfängt.
Wenn man es nicht wie COD spielt und ein wenig verstand und können einbringt, spielt man meistens 20-60minuten am Stück bis die Karte wechselt. CS hat halt einen hauch von Taktik und ist nicht pures reinrennen und umfallen.

So, ich habe jetzt Fallout: New Vegas durchgespielt =)
Hat 14h gedauert.

Wie kann ich jetzt die DLC's spielen?

So ist es. ;)
Aber, kann man in New Vegas nach der Hauptquest nicht weiterspielen?
In Fallout 3 konnte man es ja nach einem DLC.

Kann mich gerade auch nicht mehr daran erinnern wie das bei NV war.
Sollte es nicht gehen, sollte er einfach einen etwas älteren Spielstand laden und dann mal anfangen das Spiel richtig zu spielen.
Bei 14h Spielzeit hat man ja nur ein paar Prozent des Spiels abgeschlossen.

Eventuell muss man die DLC erst im Launcher aktivieren bei New Vegas, ich meine die sind standardmäßig deaktiviert.

Bei greenmangaming.com gibt es Skyrim - Dawnguard DLC für 15€ mit diesem Code: ORDER-NTCOM-PLETE
Steam Key natürlich :)

Also DLC's habe ich aktiviert, hab glaube auch nur die Hauptquest gespielt, und man kann es leider nicht weiterspielen nachdem man das Spiel "Abgeschlossen" hat.

So, jetzt werde ich die Nebenquest spielen, mit den Weg den ich genommen habe (
Mr. House töten, und Cäsar ist mir bei der Operation gestorben, da ich noch nicht genug Medizin hatte, sondern alles auf Sprache gemacht habe bis es bei 100 nicht weiterging
)

Zuletzt bearbeitet:

Also DLC's habe ich aktiviert, hab glaube auch nur die Hauptquest gespielt, und man kann es leider nicht weiterspielen nachdem man das Spiel "Abgeschlossen" hat.
Richtig und die DLC's kannst du nur spielen wenn du die Hauptquest nicht abgeschlossen hast. Hatte das Spiel nach 23h endlich durch und war so enttäuscht das ich nicht weiterspielen könnte das für mich NV das schlechteste Fallout war und ich es auch ganz gewiss nicht mehr spielen werde, da spiele ich lieber das 3x Fallout 3 durch =)

So viel ich gesehen habe, Respawnt man beim Waffenmeister erneut, ich werde wohl warten bis das CS:GO für unter 10€ gibt, und es mir dann wegen den Waffenmeister kaufen.

CS:GO ist natürlich gleich schon auf Platz 1 der Steam Besteller, mal kucken wie lange es oben bleibt.
Dann spiele Deathmatch bei CSS und du spawnt sofort wieder =)
Aber mal eine andere Frage was ist der "Waffenmeister" bei CS:GO? Habe zwar die Beta aber das ist mir doch neu O.o

@Topic
wer deponia noch nicht hat kann es seit gestern bei Steam erwerden für -20% also 15,99€ -> Save 20% on Deponia on Steam

Himmelskrieger schrieb:
So, jetzt werde ich die Nebenquest spielen, mit den Weg den ich genommen habe (Mr. House töten, und Cäsar ist mir bei der Operation gestorben, da ich noch nicht genug Medizin hatte, sondern alles auf Sprache gemacht habe bis es bei 100 nicht weiterging)

Sowas gehört in einen Spoiler-Tag. ;)

Also hier wird im LP der Waffenmeister Spielmodus gezeigt
Lets Play Counter Strike Global Offensive BETA Part 1 (HD/German) - LPN und das Aiming - YouTube
Heißt in CS:GO nur Wettrüsten.
Omg, das ist Gun Game wie kann man das nur mit "Wettrüsten" übersetzen...ok im englischen heisst es "Arm Race" was aber genau so unterirdisch ist...Valve geht in die Ecke und schämt euch :daumen2:

Gun Game gibt es übrigens schon seit CS 1.6 (oder auch früher erinnere mich nicht mehr) hier mal ein let's play von css Lets Play Together : CSS Gun Game #01 [GER&HD] - YouTube mit weitaus mehr spielern als bei CS:Go möglich sind =)

Ja klar gibt es das auch in CSS^^ das ist einer der wenigen gründe neben deathrun und kreetz climbing warum ich css spiele =)
Das ist halt nicht direkt vom Spiel sondern wird über einen zusatzlichen Mod gemacht der auf dem Server läuft ;)

Übrigens Deathrun kann ich dir auch empfehlen xD -> Let's randomly play CSS - Deathrun - YouTube
Einfach erklärt, T löst fallen aus und CT muss diese überleben um am Ende den T zu killen^^

Steam Expands Beyond Games
Press Releases - Valve 19:50
Launch Set of "Software" Titles Coming Sept 5

Aug 8, 2012 -- Valve, creators of best-selling game franchises (such as Counter-Strike, Half-Life, Left 4 Dead, Portal, and Team Fortress) and leading technologies (such as Steam and Source), today announced the first set of Software titles are heading to Steam, marking a major expansion to the platform most commonly known as a leading destination for PC and Mac games.

The Software titles coming to Steam range from creativity to productivity. Many of the launch titles will take advantage of popular Steamworks features, such as easy installation, automatic updating, and the ability to save your work to your personal Steam Cloud space so your files may travel with you.

More Software titles will be added in an ongoing fashion following the September 5th launch, and developers will be welcome to submit Software titles via Steam Greenlight.

"The 40 million gamers frequenting Steam are interested in more than playing games," said Mark Richardson at Valve. "They have told us they would like to have more of their software on Steam, so this expansion is in response to those customer requests."

For more information, please visit Welcome to Steam.
News - Steam Expands Beyond Games

cs:go habe ich mir jetzt mal gekauft, da es ja scheinbar doch uncut ist. zudem ists von valve und somit sowieso ein pflichtkauf :D

btw: heute ist die flatout serie im deal. der neuste teil scheint zwar nicht so der bringer zu sein, aber die alten teile sind auf jeden fall empfehlenswert. kaufen!

Zurück