Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

@Silenius hast PN ;) Ehrlich, die Regeln sind sehr streng und der Quote sollte am Besten auch weg @Klarostorix ;)

Ist das eigentlich normal, dass mein Postausgang leer ist, obwohl ich gerade eine PN verschickt habe?

@Topic, The Witcher mal gegönnt, für 2€ kann man sicher nicht viel verkehrt machen, oder? :) Hoffentlich stimmt das, dass das Spiel gut ist^^
Ansonsten warte ich auf Oblivion und Morrowind -75%, langsam sollte es kommen >: (
Beim letzten "flash?" hats um 1% gegen Torchlight verloren :wall:
Ich habe gerade mal knapp 1ne Stunde wenn überhaupt Witcher 1 gespielt(Auch für 1,99 EUR vor ein paar tagen gekauft). Und hab schon entschieden ich kauf beim nächsten Deal Witcher 2:): Also ich finds klasse:D.

Ich habe gerade mal knapp 1ne Stunde wenn überhaupt Witcher 1 gespielt(Auch für 1,99 EUR vor ein paar tagen gekauft). Und hab schon entschieden ich kauf beim nächsten Deal Witcher 2:): Also ich finds klasse:D.

Alles klar, werde es später testen, machdem ich "tötender Stock" gespielt habe, wegen den Summer Event Achievements, Tripwire ist echt cool drauf, man kann quasi DLC freispielen :)

Glaub ich nicht, vielleicht wenn es wieder Best off geben wird (Bitte mit Just Cause 2!)

Sicher wegen den Multiplayer? Den fand ich nicht so toll, sehr buggy und wenn du ein Auto hast, hast du es nicht lange ;)

10203040 schrieb:

Witcher 1 hab ich mir damals ziemlich schnell nach Release gekauft. Den ersten Durchgang habe ich noch im Urzustand gespielt, also ohne den Enhanced Patch.
Auf Teil 2 habe ich mich dann auch gefreut wie Bolle, muss aber leider sagen, dass ich da enttäuscht wurde. Das mMn absolut gelungene Kampfsystem des 1. Teils wurde "verbessert"...
Und meines Erachtens wurde der Fokus von der Story weg und auf die Action verlagert. Teil 2 liegt jetzt hier bei mir rum und sieht gut aus im Regal, aber zum Spielen fehlt mir fie Motivation...

Aber wenn Dir die Atmosphähre gefällt, dann kann ich Dir die Bücher sehr empfehlen, in denen wird ja die Geschichte vor dem 1. Spiel erzählt. Und mit all dem Hintergrundwissen aus den Büchern wird das Spielerlebnis noch intensiver.

Ich möchte Just Cause 2 wegen den Singleplayer, fand die Demo nämlich sehr gut!, und da gibt es einen Multiplayer?, wusste ich nicht^^

Witcher 1 hab ich mir damals ziemlich schnell nach Release gekauft. Den ersten Durchgang habe ich noch im Urzustand gespielt, also ohne den Enhanced Patch.
Auf Teil 2 habe ich mich dann auch gefreut wie Bolle, muss aber leider sagen, dass ich da enttäuscht wurde. Das mMn absolut gelungene Kampfsystem des 1. Teils wurde "verbessert"...
Und meines Erachtens wurde der Fokus von der Story weg und auf die Action verlagert. Teil 2 liegt jetzt hier bei mir rum und sieht gut aus im Regal, aber zum Spielen fehlt mir fie Motivation...

Es ist eine große Umgewöhnung, aber es ist sehr geil wenn mans dann beherrscht :)

Also, jeder ders noch nicht hat kauft jetzt den Hexer, zack zack! :D

Abufaso schrieb:
Dann muss ich nur noch irgendwie die 10 Gb heruntergeladen bekommen, das dauert bei mir.. :ugly:

:D
L.A Noire hat fast 14 GB und das bei einer durchshnizsgeschwindigkeit von 180kb/s ist auch kein spaß :D
Kann es sein das L.A Noire sogar schon zum 3. Mal als Deal da war?
Einmal als Flash, einmal als Comunity-Wahl und einmal als Daly-Deal?

Ist das Alan Wake Franchise für 9 € zu empfehlen, und v.a.: Wisst ihr ob Alan Wake (1) damit abgeschlossen ist und keine Inhalte mehr kommen?
Das Ding ist ja noch nicht so lange draußen für PC/Steam, hab keine Lust es jetzt zu kaufen und durchzuspielen und dann kommt in 2 Monaten wieder eine Addon und/oder DLC.

Core #1 schrieb:
Ist das Alan Wake Franchise für 9 € zu empfehlen, und v.a.: Wisst ihr ob Alan Wake (1) damit abgeschlossen ist und keine Inhalte mehr kommen?
Das Ding ist ja noch nicht so lange draußen für PC/Steam, hab keine Lust es jetzt zu kaufen und durchzuspielen und dann kommt in 2 Monaten wieder eine Addon und/oder DLC.

1. Jaaaaaaaaaaaaa :daumen: gabs letztens zwar für weniger aber jaaaaaaa :D
2. Naja DLCs bringen die wohl nicht noch welche raus. Wenn überhaupt so etwas wie Nightmare.

Auf der Xbox gab es zwei DLCs und die sind in der PC-Version schon enthalten. Mehr wird da auch nicht kommen, das Spiel ist ja schon ein paar Jahre alt ;)

Hab nochmal für The Walking Dead gevotet. Hab ich zwar schon (die bisher erschienenen Episoden jedenfalls), aber wenn sich das gut verkauft, steigen vllt die Chancen auf 'ne Fortsetzung ;-)

Zurück