Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

Naja, ich glaub da kommt auch nichts mehr spannendes.
Die Spiele waren alle irgendwo schon im Angebot, sei es im Blitzdeal, im Community Voting-Deal oder im DD... die Spiele kommen alle aus einem Pool.

Spiele die ich mir im Sale wünschen würde (mit mindestens -75%):
- Red Faction Armageddon (es war imho nur Guerrillia -75%)
- F1 2011
- James Bond Blood Stone
- Mad Riders

>

Hat jemand zufällig Ninja Blade? Wie ist das so? Das ist schon seit Beginn des Summer Sales bei -75%.
Und Fireburst? Ist das Teil 2,99 wert?

Red Faction kannste vergessen.

2 war auch so lala mehr auf Ballern getrimmt fast statt die eigentlich gedachte Zerstörung. Am besten war Teil 1 :).

Fallout New Vegas ultimate edition für 9,99 ist doch auch was :-) werde wahrscheinlich zuschlagen.

eftilon

Übrigens ist neben The Witcher 2 auch der erste Teil gerade wieder reduziert, für 1,99€ lohnt der sich wirklich. ;)

na jut, dann werde ich den Post mal unkenntlich machen. Danke für den Hinweis. Dann wird es halt nix, geht die Welt auch nicht von unter ;)

Fallout New Vegas ultimate edition für 9,99 ist doch auch was :-) werde wahrscheinlich zuschlagen.

Hab ich auch schon gemacht :D

Und The Witcher hab ich mir jetzt doch noch geholt. Hatte es zwar schon retail und die digitale Gratisversion von gog.com, aber für nicht mal 2€ hab ich einfach nicht widerstehen können :ugly:

Die Server sind auch schon wieder ganz gut besucht, mein Download schwankt zwischen 500kB/s und 4MB/s :what:

Naja, muss eh gleich los zur Arbeit, werde heute sowieso nicht mehr mit The Witcher anfangen...

Witcher 2 enhanced edition würde ich auch gerne aber ich denke ich werde warten bis die Box günstiger wird, dann ist sie passend zur ersten enhanced :-) schöne booklets und verpackung usw.

na jut, dann werde ich den Post mal unkenntlich machen. Danke für den Hinweis. Dann wird es halt nix, geht die Welt auch nicht von unter ;)

Sag das nicht zu laut, hier fängt es gleich an zu Gewittern^^

@Topic
Hab mir heute mal die Deluxe Version von SimCity 4 gegönnt und gleich noch The Longest Journey dazu, letzteres klang ja recht interessant. Zumal man den Namen immer mal wieder aufschnappt.

@Silenius hast PN ;) Ehrlich, die Regeln sind sehr streng und der Quote sollte am Besten auch weg @Klarostorix ;)

Ist das eigentlich normal, dass mein Postausgang leer ist, obwohl ich gerade eine PN verschickt habe?

@Topic, The Witcher mal gegönnt, für 2€ kann man sicher nicht viel verkehrt machen, oder? :) Hoffentlich stimmt das, dass das Spiel gut ist^^
Ansonsten warte ich auf Oblivion und Morrowind -75%, langsam sollte es kommen >: (
Beim letzten "flash?" hats um 1% gegen Torchlight verloren :wall:

Zurück