Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

Mein Beileid für denen der sich ausser mir noch Nexuiz gekauft hat. Ist zwar n schöner schneller Shooter der mich an Quake erinnert aber voller Bugs, Chrashes und brutalen Grafikfehlern. Das Mistteil ist so krank verbuggt als würdest du eine sehr frühe alpha zocken. :daumen2:

Schade hab für Killing Floor abgestimmt ;D

Naja ich habs mittlerweile hinbekommen mit Nexuiz und es kann Spaß machen. Ist schön schnell etc aber für mich dann noch ne Nummer zu schwer ^^

Btw Falls jemand fan von einfachen Flugsimulatoren ist bzw bock auf ein Flugzeugspiel (auch Arcade) mit schöner Grafik hat, dann mal ins Indie-Bundle VIII schauen und Wings of Prey holen :D

Mein Beileid für denen der sich ausser mir noch Nexuiz gekauft hat. Ist zwar n schöner schneller Shooter der mich an Quake erinnert aber voller Bugs, Chrashes und brutalen Grafikfehlern. Das Mistteil ist so krank verbuggt als würdest du eine sehr frühe alpha zocken. :daumen2:

ich wollts mir zu TW2 kaufen... zum glück hab ichs doch gelassen :ugly:

Denkt ihr wir werden May Payne 3 im Halloween oder im Winter Sale für -75% sehen?
Ich gehe davon ja aus wenn wir jetzt schon bei 50% sind.

Die Fortsetzung zu The Walking Dead wurde von Telltale Games bereits angekündigt. :D
Ist aber schon eine oder zwei Wochen her.

Unglaublich wie Steam es mal wieder geschafft hat mir Geld aus der Tasche zu ziehen ob wohl ich eig gar keine neuen Spiele gebraucht habe... hab jetzt 14 Artikel für ca. 60 € gekauft was einem vollpreistitel entspricht :)

Steam weiß einfach wie man Geld macht.

so, jetzt endlich mal portal 2 und max payne 3 geholt, glaub nicht, dass mp3 so schnell für unter 25€ gibt (zumindest nicht so früh nach dem release)

Bis jetzt kein guter Summer Sale für mich. Nur LA Noir und gestern Train Simulator 12 gekauft.

Warten würde ich auf Rage unter 10 € und vielleicht MW 3 auch unter 10 €. Mehr bin ich nicht bereit für die beiden Spiele zu zahlen.

so, jetzt endlich mal portal 2 und max payne 3 geholt
Viel Spaß beim Laden der ~36GB (nur MP3) :D

30€ ist schon ein guter Preis meiner Meinung für das was man dort bekommt!
SP-Kampagne dauert so um die acht Stunden wenn man nicht durchrusht wie ein Verrückter.
MP bietet deutlich mehr, die 30€ sind ein fairer Preis wenn man beide Modi plus zusätzliche durchspielt.

Ich fande allein schon wegen den Spielerlebnis hatte sich die 30€ für MW3 gelohnt, ich hatte etwas über 8h gebraucht, aber es waren sehr sehr schöne 8h.
Dazu kamen noch 10h MP, bis ich mir BF3 gekauft hab =D, heute kam Premium dazu.

Ich hoffe ja, dass Dead Island nochmal kommt.
Grundspiel hab ich schon, aber auf die Dlcs bin ich scharf.
Habs jetzt schon 2 mal verpasst, weils mitten in der Nacht war.

Zurück