Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

Warum bezahlt ihr eigentlich alle per PSC ?
Es gibt doch noch andere Bezahlmethoden, wie Sofortüberweisung oder PayPal. :)

Weil man über Paysafe gerade diese Daten nicht angeben muss. Ist immerhin gar nicht soooo lange her, dass Steam gehackt wurde. Genauso wie auch der Playstation Store schon gehackt wurde. Da geh ich lieber auf Nummer sicher.

Alle Stalker sind absolut geil. Die Atmosphäre des ersten erreicht zwar keiner der Nachfolger - aber wer den ersten einmal gespielt hat, ist Teil der Zone geworden. :D :daumen:
Du hast mich überzeugt. Und rein mit dem Bundle in den Einkaufwagen :D

Welches der Total War Serie könnt ihr am meisten empfehlen?

Rome - Napoleon hat mich total enttäuscht, Empire fand ein Kumpel ganz gut und Rome hat damals find ich noch am meisten Spaß gemacht.

Welches der Total War Serie könnt ihr am meisten empfehlen?

@Core #1: ich hab das Spiel und glaube nicht dass es geschnitten ist, bin mir aber nicht sicher.

Also ich hab seit Beginn des Summer Sales auf Medieval 2: Total War gewartet und die Complete Edition (+ Kingdoms) für 2,49€? :ugly:
Ich wollte mir das vorher für 9,99€ holen, um endlich mit meinem Kumpel online zocken zu können, also kann ich nur eine klare Empfehlung für Total War 2 geben, sofern du ein paar kleinere Abstriche bei der Grafik machen kannst, Medieval 2 hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel :D

Kann man die Bezahlung eigentlich kombinieren? Also sagen wir ich habe 30 Euro auf der Kreditkarte und will mir was für 40 Euro kaufen. Kann ich eine Paysafecard dazu nehmen?

Hab alle Teile bis Empire Total war, als Box hier ;D, Empire ist Steam Works.

Sind meiner Meinung auch gut =), aber hab nie eins lange gespielt, konnte mich meistens nie entscheiden und saß eine Stunde vor der Packung und hab überlegt welches ich jetzt spielen sollte^^

So, nun Dead Space 2 gekauft =)

Hab alle Teile bis Empire Total war, als Box hier ;D, Empire ist Steam Works.

Sind meiner Meinung auch gut =), aber hab nie eins lange gespielt, konnte mich meistens nie entscheiden und saß eine Stunde vor der Packung und hab überlegt welches ich jetzt spielen sollte^^

So, nun Dead Space 2 gekauft =)

Seit wann gibts denn Dead Space 2 auf Steam?
Dachte nur das 1er

Kann man die Bezahlung eigentlich kombinieren? Also sagen wir ich habe 30 Euro auf der Kreditkarte und will mir was für 40 Euro kaufen. Kann ich eine Paysafecard dazu nehmen?

Du kannst doch mit deiner Kreditkarte dein Steam Guthaben aufladen und das gleiche mit deiner PSC, dann zahlst halt über dein Guthaben

mfg

Ich wusste doch, das Crysis einfach nicht mehr aus den Kopf geht^^

Ich habe mir Dead Space 1 gekauft.

Crysis 1 hab ich natürlich auch =)

Hab Thief 2 Metal Age früher gezockt hab es auch als Recht Schwer in Erinnerung empfehlen kann ich es trotzdem hat aber schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.

Bei den Anderen hab ich kp.

Core #1 schrieb:
Ich meine gelesen zu haben, das Stalker Shadow of Chernobyl in Dtl. nicht ganz ungeschnitten daherkommt. Hats jemand von euch im dt. Store gekauft und kann was dazu sagen? Danke!

Sind alle komplett und immer uncut. :daumen:

JoergK schrieb:
Du hast mich überzeugt. Und rein mit dem Bundle in den Einkaufwagen :D

Ach, das war ja noch gar nichts. Die letzten Jahre habe ich immer flammende, Award-würdige Streitschriften pro Stalker verfasst. :D
Kannst ja dann in den dazugehörigen Sammelthreads oder hier berichten. ;)

new_devide schrieb:
lohnt sich das stalker bundle für 8,44?

sind die uncut?

Jop und jop. ;)

Weiß jemand ob man den Speicherplatz für Schreenshots in der Steam Cloud erhöhen kann?, hab jetzt etwa nur noch 90MB frei :(

Das wird für die Summer Spiele nicht reichen.

Zurück