JoergK
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Steam Summer Sale 2012
Weil man über Paysafe gerade diese Daten nicht angeben muss. Ist immerhin gar nicht soooo lange her, dass Steam gehackt wurde. Genauso wie auch der Playstation Store schon gehackt wurde. Da geh ich lieber auf Nummer sicher.

Rome - Napoleon hat mich total enttäuscht, Empire fand ein Kumpel ganz gut und Rome hat damals find ich noch am meisten Spaß gemacht.
Warum bezahlt ihr eigentlich alle per PSC ?
Es gibt doch noch andere Bezahlmethoden, wie Sofortüberweisung oder PayPal.![]()
Weil man über Paysafe gerade diese Daten nicht angeben muss. Ist immerhin gar nicht soooo lange her, dass Steam gehackt wurde. Genauso wie auch der Playstation Store schon gehackt wurde. Da geh ich lieber auf Nummer sicher.
Du hast mich überzeugt. Und rein mit dem Bundle in den EinkaufwagenAlle Stalker sind absolut geil. Die Atmosphäre des ersten erreicht zwar keiner der Nachfolger - aber wer den ersten einmal gespielt hat, ist Teil der Zone geworden.![]()
![]()

Welches der Total War Serie könnt ihr am meisten empfehlen?
Rome - Napoleon hat mich total enttäuscht, Empire fand ein Kumpel ganz gut und Rome hat damals find ich noch am meisten Spaß gemacht.

, aber hab nie eins lange gespielt, konnte mich meistens nie entscheiden und saß eine Stunde vor der Packung und hab überlegt welches ich jetzt spielen sollte^^