Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

Sollte ich mir Batman Arkham Asylum auch noch kaufen obwohl ich Arkham City schon habe? Finde Arkham City eines der besten Spiele die ich je gespielt habe (ausser dass es auf meinem PC laggt obwohl ich grafisch schon deutliche besseres auf meinem PC hatte), aber was ich so gesehen hab ist Arkham Asylum dann zum Beispiel nicht mehr Open World oder? Lohnt es sich nach City überhaupt noch Asylum zu holen?
Ja
Arkham Asylum ist hammergeil :D

Das Dumme ist, auf meiner Paysafecard fehlen genau 55 Cent :D muss ich da jetzt wirklich aufstehen und zur nächsten Tanke gehen :ugly:

Sollte ich mir Batman Arkham Asylum auch noch kaufen obwohl ich Arkham City schon habe? Finde Arkham City eines der besten Spiele die ich je gespielt habe (ausser dass es auf meinem PC laggt obwohl ich grafisch schon deutliche besseres auf meinem PC hatte), aber was ich so gesehen hab ist Arkham Asylum dann zum Beispiel nicht mehr Open World oder? Lohnt es sich nach City überhaupt noch Asylum zu holen?

Arkham Asylum ist auch "quasi" open world, ist halt nur ne Insel da kann man schon ein wenig hin und her aber nicht viel. Es lohnt sich meiner meinung nach schon.

Kann es sein das im moment die server ausgelastet sind? Meine Downloadrate schwankt nämlich gewaltig:D
Hab mir grade die Crysis Collection geholt, kann es sein das unter downloads wirklich nur die Titel angezeigt werden die auch wirklich downloaden und nicht alle?

Diese Frage ob es sein kann das die Steam Server gerade ausgleastet sind ist echt überfüssig. Kann sein, könnte auch dein Anbieter sein. Weiß man nie genau und kann es nur vermuten.

SOrry^^ stell die Frage aber nur weils vorher konstant auf 700kb/s war und jetzt schwankt wie sau:schief:
Aber im Grunde genommen hast du Recht, jetzt am spaeten Nachmittag kann es immer mehr der Anbieter sein

Oh ja jetzt bin ich zur Tanke, hab ne PSC geholt und jetzt meldet der Steamshop ein Fehler nach dem anderen, klasse :daumen:

Aber wird sich hoffentlich schnell wieder beruhigen.

Denke ich lass das lieber noch weg =), mein PC schafft ja grad noch Crysis 1 auf Niedrig, aber flüssig!

Also Crysis 1 hat kein DRM mit 5 Aktivierungen, warum steht es dann da?

Warhead soll ja einen haben, wie kann ich es wieder Delizensieren?

Bei Spielen deren Aktivierung bei mir limitiert waren, gab es eine Abfrage beim Deinstallieren, ob man die Lizenz reseten will.

Wenn du nicht monatlich deine PC Hardware änderst und das Spiel immer neu installierst passiert dir gar nichts, diese 5 Aktivierungen waren EAs damaliges Schutzprogramm. Aufheben kannst du es(Wenn es nicht schon lange lange weggepatcht wurde) indem du EA anschreibst oder es so zurücksetzt, wie schon so oft erwähnt.

Dead Island hab ich mir mal gegönnt. Ist ja mal n Hammer Game <3 :D (Zumindest im Koop) :D

Stimmt, die ersten paar Stunden sind super :D

macht echt laune da die insel zu erkunden, nur der respawn ist etwas nervig :schief:

Hat mich dann auch recht schnell unheimlich genervt. Ebenso das ständige Reparieren der Waffen.

Ein paar Kumpels von mir haben über 400 Std gespielt, ich hatte nach 20 genug :daumen2:

Bei mir geht weder der Store über den Browser oder über Steam selbst, einfach ein endloses laden -__-

Ist es nur bei mir der Fall?

Bei mir geht weder der Store über den Browser oder über Steam selbst, einfach ein endloses laden -__-

Ist es nur bei mir der Fall?

Es hat bereits einer gepostet das ist bei Ihm auch nicht geht, also bist du nicht allein. Bei mir geht es manchmal und manchmal kommt eine Fehlermeldung. Überlastet oder sonst was, abwarten Tee trinken.

Zurück