Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

Juhu =9, hab mir sofort Crysis Collection gekauft und habe nun Dota 2 bekommen, hab jetzt neu

-Crysis
-Crysis 2 Maximus Edi.
-Crysis Warhead
-Crysis Wars
-Dota 2
-Dota 2 Test
-Mirror's Edge

alles heute.

Was mich ärgert, BF3 kostet im Shop nur noch 25€ habe letzte Woche im selben Key Store noch 35€ gezahlt, Geld war es aber mehr als wer =)

Ich bin jetzt zufireden mit den Summer!

So, warum habe ich den keine 2 extra Kopien für Dota 2 Beta bekommen?, habe nur eine Mail das ich die Beta hab, hab ich ja.
Aber keinen Key für Beta oder im Inv :(, wo finde ich die extra Keys den?

Zuletzt bearbeitet:

Glaube ich nicht, ich habe es aber mit den Key auch auf meinen Origin Acc aktiviert.

Finde Origin nicht schlimm, habe ja auch nix zu verbergen.

Soweit ich weiß ist es bei Steam wie Retail, also ohne Origin.

Edit:

Was hat es eig. mit den DRM bei Crysis und Crysis Warhead zu tuhen.

Da steht das man beide je nur 5x Aktivieren kann, heißt das nach den 5. Aktivieren kann ich es nicht mehr spielen außer ich bitte EA die Aktivierungen zu deaktivieren?

Gibs ein Deaktivierungs tool?

Leute, bitte nicht schon wieder Diskussionen über "Sparen via Ausland" oder Titel, die bei uns warum auch immer nicht im Store enthalten sind ... ein Mod hat schon extra 'nen Hinweis in den Startpost gepackt und droht mit Karten ...

Und das böse Wort mit "O" hier bitte auch nicht verwenden, das ist unanständig und sowieso irgendwie pfui-bah! ;-)

Glaube ich nicht, ich habe es aber mit den Key auch auf meinen Origin Acc aktiviert.

Finde Origin nicht schlimm, habe ja auch nix zu verbergen.

Soweit ich weiß ist es bei Steam wie Retail, also ohne Origin.

Edit:

Was hat es eig. mit den DRM bei Crysis und Crysis Warhead zu tuhen.

Da steht das man beide je nur 5x Aktivieren kann, heißt das nach den 5. Aktivieren kann ich es nicht mehr spielen außer ich bitte EA die Aktivierungen zu deaktivieren?

Gibs ein Deaktivierungs tool?
Ich glaub das wurde wieder mit einem Patch entfernt. Aber man kann auch einfach dem Support schreiben dann. Hatte bei Crysis noch keine Probleme und schon oft isntalliert..
Leute, bitte nicht schon wieder Diskussionen über "Sparen via Ausland" oder Titel, die bei uns warum auch immer nicht im Store enthalten sind ... ein Mod hat schon extra 'nen Hinweis in den Startpost gepackt und droht mit Karten ...

Und das böse Wort mit "O" hier bitte auch nicht verwenden, das ist unanständig und sowieso irgendwie pfui-bah! ;-)

Solange hier nichts angeboten wird oder ein Hinweis wie man was wo bekommt sehe ich eig. kein Problem?

Der nächste Community Deal ist übrigens Batman Arkham City, schade Witcher 2:(. Und 2 neue Flashdeals gibt es auch gleich.

Fast.

Hat mit dem Reich des Bösen in persona zu tun. :ugly:

Facebook? :D

Ist ja gut, ist ja gut. Sind schon wieder ontopic.^^ Was ich schade finde - die letztjährigen Deals hatten immer jeden Tag neue Achievements, die man machen konnte oder auch nicht - das war jeden Tag eine neue Herausforderung. Dieses Jahr haben sie es sehr "gemainstreamt". Wie so alles dieser Tage..

Warum Skyrim und Batman? -.- Batman hab ich schon und Skyrim hab ich auch schon durch.
Naja beim nächsten würde ich für Krater oder EyE stimmen. Krater ist ein lustig Coop-Game und EYE ist eigentlich ziemlich gut gemacht nur verdammt schwer und leicht unübersichtlich :D

Was hat es jetzt mit den DRM von Crysis auf sich?

Bei Crysis 1 und Warhead ist laut Steam einer drinnen, und man kann nur 5x Aktivieren :(
Kann ich die Aktivierungen zurücksetzen?

Sollte ich mir Batman Arkham Asylum auch noch kaufen obwohl ich Arkham City schon habe? Finde Arkham City eines der besten Spiele die ich je gespielt habe (ausser dass es auf meinem PC laggt obwohl ich grafisch schon deutliche besseres auf meinem PC hatte), aber was ich so gesehen hab ist Arkham Asylum dann zum Beispiel nicht mehr Open World oder? Lohnt es sich nach City überhaupt noch Asylum zu holen?

Puh... Dragon Age: Origins und Medieval 2: Total War waren auch noch nicht im Angebot, außer die normalen Angebotspreise natürlich...

Zurück