Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

War so klar. Sehr geil! Wer jetzt bei Mirror's Edge nicht zugreift, ist selbst schuld. :D

Ich bin dann mal PSC warmlaufen lassen.. :lol:

EDIT: Wobei ich schon wieder zweifele. Hammer geiles Spiel - und ich habe es ja auch schon, als Retail. 2,50€ für eine Steam-Kopie, wo ich doch jederzeit einfach die CD einwerfen kann.. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:

Moin :>
Was isn das fürn Spiel, was es bei uns nicht gibt?
Selbst wenn ich über den Browser auf den CH oder UK Store zugreife, wirds mir nicht angezeigt :what:

So und welchem soll ich heute meine Stimme geben, Deus Ex, MW3 oder doch Skyrim. 3 relativ neue Spiele, hätte ich jetzt nicht mit gerechnet

morgen ich hab schon die steam verson von assassins creed 2 vom letzten sale loht sich das update zur deluxe version für 1,24?

Moin :>
Was isn das fürn Spiel, was es bei uns nicht gibt?
Selbst wenn ich über den Browser auf den CH oder UK Store zugreife, wirds mir nicht angezeigt :what:

==> Dungeon Siege III

Keine Ahnung warum es nicht richtig angezeigt wird, aber wenn du danach suchst, kannst du es kaufen ==> 4,99 Euro bzw. 7,49 Euro inkl. Teil 1 und 2 sowie Add-On

Jetzt dürfte ja Skyrim für 25€ kommen, also 50% vom original Preis. Jetzt die Frage, lohnt es sich schon zu diesem Preis. Die anderen Teile kenne ich ja alle und fand diese ja gut, nur zu Skyrim kann ich überhaupt nichts sagen

mfg

Hab mir am Sonntag schon L.A. Noire gekauft :ugly:

Jetzt bin ich erstmal glücklich und warte auf Guildwars 2^^

Schon klar dass es sich bei Mirrors Edge um den ersten Teil handelt. Aber je mehr zulangen, desto wahrscheinlicher wird ein zweiter Teil.

Sind zwar paar gute Deals dabei, aber habe ich wie immer alles schon. Bei Dungeons Siege 3 hab ich mal zugeschlagen.
Bei Mirrors Edge wäre ich sofort dabei, aber da hab ich die Retailsversion auch schon ewig.

kannst auch unter Einstellungen den Downloadserver auswählen, nimm halt mal nen anderen, hat bei mir geholfen...

Hab jetzt von München über Frankfurt bis Düsseldorf alle durch :ugly:. Egal, die 2 mal im Jahr Sale kann ich das verkraften.

morgen ich hab schon die steam verson von assassins creed 2 vom letzten sale loht sich das update zur deluxe version für 1,24?
Gibt da glaube ich 2 oder 3 neue Kletterinstanzen bei wenn ich mich da recht erinnere (hab se automatisch gehabt, da damals vorbestellt, also kp) .... wenn du es noch installiert hast, und das Spiel komplett durchspielen willst, dann ja.

Zurück