Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

Ja, gibt's doch nicht, dass Valve asolut überall und andauernd solche idiotischen Fehler unterlaufen. Ist mittlerweile doch ein relativ großer Konzern geworden..

Unbenannt.png

"The Community chose.."
Da kommt man sich halt schon ein bisschen verarscht vor. Wenn es so bleibt, dann sehe ich auch nicht, warum man überhaupt noch wählen sollte, wenn es von ihnen dann am Ende doch zum teureren umgestellt wird..

Nunja, finde das auch zweifelhaft... 34% gegen 35 gewinnen zu lassen und es dann anders aussehen zu lassen... aber was solls, wir aendern eh nichts dran.
Außerdem müsste es Metro auch bei GMG gerade noch fuer 2,50 geben..

Also, offizielle Version lautet:

We are sorry, there has been a rouding error in the way we display the results on the Web page. This is being fixed. Bioshock 2 is the winner of the 5th community choice (by 0.4%).
Ganz im Ernst.. :schief:
btw: Manche hatten wie ich 35,34,31, andere hatten 35,35,30, noch andere hatten 35,35,31..
Wie kann es sein, dass da so ein Haufen von inkompetenten Leuten hockt, dass sie sowas nie hinkriegen? Bei absolut jedem Sale, und selbst in der Sale-freien Zeit haben sie immer wieder so bescheuerte Fehler/Probleme.. unglaublich.

Baaaaah is denn die GOTY von Arkham City immer noch nicht erschienen grrrrr. Kommt dann sicher wenn der Sale vorbei ist :/

Hoffe auch dass da noch was kommt von Batman Arkham City, aber hab eigentlich genug zum Zocken für die Sommerferien :D.

Also, offizielle Version lautet:

Ganz im Ernst.. :schief:
btw: Manche hatten wie ich 35,34,31, andere hatten 35,35,30, noch andere hatten 35,35,31..
Wie kann es sein, dass da so ein Haufen von inkompetenten Leuten hockt, dass sie sowas nie hinkriegen? Bei absolut jedem Sale, und selbst in der Sale-freien Zeit haben sie immer wieder so bescheuerte Fehler/Probleme.. unglaublich.

Dann lösch doch dein Steam oder sonst was. Fehler passieren immer irgendwie irgendwo, das juckt mich jetzt auch nicht nur weil ich ein Spiel nicht so verbilligt bekommen:((Habs eh schon damals für 10 Euro gekauft und des hat sich gelohnt)

10203040 schrieb:
Dann lösch doch dein Steam oder sonst was.

Und die bereits ausgegebenen 200 Euro zum Fenster rauswerfen. Geistreicher gings nicht?

Und was wen juckt, und andere nicht, tut überhaupt nichts zur Sache. Mich juckt Fleisch überhaupt nicht, andere verbringen ihr Leben damit, es um jeden Preis zu meiden.

Erst denken, dann posten.

Hm, Alice ist zwar 75 % runtergesetzt, aber immer noch über 10 €...ob das nochmal mit 85 % kommt?
Habs jetzt gekauft. Ist halt ein EA Spiel, da kann man froh sein wenn es überhaupt mal Rabatte gibt.
Und Alan Wake inkl. Addon jetzt schon für 8,99 €? Das ist KRANK :ugly:.
Wisst ihr ob es a) ausgereift/bugfrei/stabil ist und b) ob es das war oder noch weitere Addons/DLC zum Spiel dazukommen?
a)Absolut, ich kenne auch keine anderen Berichte.
b)Remedy hat zwar gesagt dass man mit der Franchise noch nicht fertig ist, ganz konkret Angekündigt ist aktuell aber nichts.

Dieser Sale (Mein erster!) macht mich arm... Hatte mir 50€ beiseitegwlegt, nun sind noch 30 über und nun gibt's Bioshock 1+2 for nen 10er und Alan Wake günstiger, wenn das so weitergeht, muss ich mehr Geld einplanen :ugly:

stimmt ich hab immer noch spiele vom letzten summersale die wo ich noch nicht mal gespielt hab^^

darum wollt ich diesen sale eigentlich auslassen aber mal schaun was alles für verlockende angebote kommen :D

Und die bereits ausgegebenen 200 Euro zum Fenster rauswerfen. Geistreicher gings nicht?

Und was wen juckt, und andere nicht, tut überhaupt nichts zur Sache. Mich juckt Fleisch überhaupt nicht, andere verbringen ihr Leben damit, es um jeden Preis zu meiden.

Erst denken, dann posten.

Ja dann denk doch. Du/Ihr tut so als wäre der Anzeigefehler oder sosnt was dort ein Weltuntergang und Valve die miesen Jungs. Die haben mit dem Preis gar nichts zu tun wieso sollten die da ein anderes Spiel reinringen wie die Community wählt?

Also denen ist es egal ob Metro für 2,50 drinn ist oder Bioshock 2 für 5.

Zuletzt bearbeitet:

Jeaaa, Assassins Creed zu humanen Preisen :3 Bisher II und Revelations, mal sehen ob Brotherhood auch mal auf die 60% runtergeht, dann wird das auch noch gekauft ^_^

Zurück