Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Lohen sich diese Spiele, also Penny Arcade's On the Rain-Slick Precipice of Darkness 3 und Penny Arcade Adventures: Precipice of Darkness Combo Pack zu kaufen?
Oder schmieß ich da 2 Spiele drucheinander?

Wie gesagt:
Wenn man den PA Humor und dazu noch jrpg Gameplay mag sind die ersten beiden Spiele top. Ob das dritte auch gut ist interessiert mich weiterhin.

Aber Teil 3 oder wie soll ich das verstehen?

Ich habe nicht einmal Teile 1/2 spielen können (Zeitmangel), also keine Ahnung! Die Old-School Grafik spricht mich überhaupt nicht an, ich werde es nicht kaufen! Aber 3,99 ist nicht so teuer, ich würde lieber warten, in Summer Sale kostet das Game vielleicht 0,80 €. :D

O.o ich hab immernoch Spiele ausm Xmas Sale, die ich nicht gezockt habe. Bitte bitte kein gutes Angebot!!! :lol:

Ist aber warcheinlich, da die anderen Daten weggefallen sind.
Der letzte war auch am letzten Donnerstag, und dort starten meistens die Großen Updates, und Deals.

Ist aber warcheinlich, da die anderen Daten weggefallen sind.
Der letzte war auch am letzten Donnerstag, und dort starten meistens die Großen Updates, und Deals.

Nun er hat gefragt ob es morgen beginnt und warscheinlich ist wohl keine klare Antwort. Wenn es doch nicht morgen beginnt wird er traurig sein;).

Wie mache ich bei Steam den Warenkorb leer? Habe das was drin was nicht rein soll...:(

Du klickst rechts unter dem Preis des Spiels auf "Entfernen"? :)

MfG
fac3l3ss

Boah was bin ich bescheuert....:ugly:

:hail:Danke....

Da gibts heut LA Noir. Das will ich holen, aber ich weiß nicht was dieses Brady Ding ist... Complete Edition ist doch ok oder?

Ok also meinst du Complete Edition reicht und soll ich für 2€und einpaargequetschte noch die DLCs dazu nehmen?

Boah was bin ich bescheuert....:ugly:

:hail:Danke....

Da gibts heut LA Noir. Das will ich holen, aber ich weiß nicht was dieses Brady Ding ist... Complete Edition ist doch ok oder?

Wie gestern schon geschrieben finde ich das es sich lohnt. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht war halt was neues Steuerung so Rockstar mäßig hatte ich keine Probleme mit. Würde es empfehlen zu dem Preis kommt halt auf den Geschmack an kannst ja mal Videos davon schauen.

Ah ok jetzt habe ichs gesehen. Also die sollten das etwas genauer ausschreiben.Habe in dem Shop noch net sooo viel gekauft.

@10203040 habe es jetzt geholt und bin mal gespannt. Für nen 10er... Was soll's.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die nächsten fünf Minuten sind für mich voller Hoffnung... :D

MfG
fac3l3ss

Zurück