Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Binding of Isaac: Wrath of the Lamb ist raus.:daumen:

Jetzt brauche ich nur noch eine PSC.:(

hab ich heute morgen auch schon entdeckt :D
werd ich mir dann irgendwann mal im sale für ein paar euro gönnen. momentan ist mir das noch zu teuer.

Ich warte auch ein bisschen, für ein 5er bin ich dran, denn ich habe Crysis 2 retail gekauft, weil ich kein Origin wollte. Aber bei Steam kaufe ich es gerne für ein 5er wieder. :D

Das witzige ist ja, dass die Maximum Edition die beiden Map-Packs enthält. Die man wohlgemerkt beide nicht mal mehr im Origin Store oder Ingame über die Store/DLC Funktion erwerben kann, denn das wäre ja Produktpflege und sowas ist bei EA nicht im Budget vorgesehen. [es sei denn das gibts jetzt wieder, dank Maximum Edition, aber vor 1-2 Monaten gab es nichts dergleichen] Btw. ich hab das Game über Origin.

...denn das wäre ja Produktpflege und sowas ist bei EA nicht im Budget vorgesehen...

Aus diesem und weiteren Gründen meide ich Origin.
Daher freue ich mich um so mehr, das das Spiel wieder bei Steam verfügbar ist.
Beim nächsten Sale wird zugegriffen

Key-Gesuche werden hier bitte nicht gepostet > ausgeblendet.

B2T

Das ist ja geil das es Crysis 2 wieder gibt =), hoffe im Steam Summer auf einen Daily Deal von -75% wäre das möglich?
, mir reicht es auch wenn es die normale Crysis 2 Edi. ist.

Jetzt erstmal ganz nach oben auf die Wunschliste, damit ich es nicht vergesse =)

Was denkt ihr wäre möglich für einen Daily Deal ?

Ich denke und hoffe das es -33% auf das komplette Angebot der meisten Puplisher gibt, und dazu an einen Tag einen Daily Deal mit Crysis 2 -75%, und hoffe bis dahin gibt es die normale Version evt. für 15€ (Möglich?) und dazu -75%, aber mir reicht es wenn es unter 20€ geht, das ist mir das Hammer Game wert, hoffe dazu noch auf Crysis Max. Edi Deal =D, mit etwas muss man ja dann die neue Graka in par Monaten testen können =D, mal sehen wass dann die Radeon 7850 hergibt.

Binding of Isaac: Wrath of the Lamb ist raus.:daumen:

Jetzt brauche ich nur noch eine PSC.:(
auf der wiki seite von the binding of isaac läuft grad ne aktion, wo du n kostenloses gewinnen kannst :ugly:

hab es mir gleich gekauft, als es raus kam. bin mir nur noch nicht ganz sicher, wie ich es finden soll (der erste bug fix wurde gleich am nächsten tag geliefert xD).
sind zwar viele schöne neue sachen drin, aber es gibt ein haufen items, die ein wahnsinnig stark machen und man die gegner mit etwas glück gleich nach der ersten ebene problemlos killen kann.
hatte das eine mal sogar sone gute item auswahl, dass ich den ersten boss innerhalb von 5 sekunden fertig gemacht hatte.
mit den tinkers is das auch noch sone sache. bisher weiß man nämlich noch relativ wenig darüber und ich freu mich einfach, wenn ich einen finde. was der macht...meist kp :lol:
genauso mit neuen items etc. es gibt sie, aber oft weiß man nicht, ob die gut sind oder ob die überhaupt was machen:what:
ist halt echt ne menge rumprobieren. aber bisher gibts den daumen hoch :daumen:
der ein oder andere fix wird sicherlich noch nachgeliefert

Das ist ja geil das es Crysis 2 wieder gibt =), hoffe im Steam Summer auf einen Daily Deal von -75% wäre das möglich?
, mir reicht es auch wenn es die normale Crysis 2 Edi. ist.

Jetzt erstmal ganz nach oben auf die Wunschliste, damit ich es nicht vergesse =)

Was denkt ihr wäre möglich für einen Daily Deal ?

Ich denke und hoffe das es -33% auf das komplette Angebot der meisten Puplisher gibt, und dazu an einen Tag einen Daily Deal mit Crysis 2 -75%, und hoffe bis dahin gibt es die normale Version evt. für 15€ (Möglich?) und dazu -75%, aber mir reicht es wenn es unter 20€ geht, das ist mir das Hammer Game wert, hoffe dazu noch auf Crysis Max. Edi Deal =D, mit etwas muss man ja dann die neue Graka in par Monaten testen können =D, mal sehen wass dann die Radeon 7850 hergibt.

Eher nicht in einem Daily Deal.

Warum nicht in einen Daily Deal? , hoffe aber auch einen schönen Deal, für unter 20€, Daily Deal wäre schon schön mit so 50% oder 75% Rabatt. Mal abwarten ist ja nicht mehr lange hin.

Crysis 2 gibt es bei Origin auch nicht mehr, nur die Maximus edi für 35€.
Mal hoffen das ich es zum unter 20€ im Steam Summer bekomme , schön wäre Crysis 1, Warhead und 2 für 20€ im Pack.

Hoffe schon auf mehr als 33% auf Crysis 2, da ich nicht mehr als 20€ ausgeben möchte für ein Game, aber Daily Deal wäre für mich warcheinlich, es ist jetzt schon eines der Steam Besteller, also es verkauft sich momentan gut bei Steam (Naja 1 Tag ja erst ;) ), mal abwarten und andere Games spielen.

MW3 kostet halt immer noch 59,99. Unglaublich.. Müller Retail 39,99 Normalpreis. Amazon 33,00. Preisvergleich: noch günstiger.

:stupid:

das ist halt der nachteil, wenn der publisher den preis festlegen und kontrollieren kann ;)

So, heute gibt es Save 66% on Saints Row: The Third on Steam -66& =D
Und Worm Free Weekend+ 66% Rabatt
Angebot bis 4. Juli

Saints Row: The Third hört sich sehr interesant an, ist das so eine Art etwas vespieltes GTA?, aber leider fehlen mir Genau 3 Cent! , das keine 10€ PSC reicht :(, könnt ihr das Spiel emphelen, sollte ich lieber auf den Steam Summer warten, und hoffe das man dort mehr Rabatt bekommt, wäre das möglich?

Da 10,19€ finde ich schon etwas viel (Wäre 20€ PSC für mich, +9,97€ fürs Steam Konto für den Summer).

Zurück