Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Wer es noch nicht gesehen hat:

Join the Official Rockstar Games Community on Steam at Steam Community :: Group :: Rockstar Games by 10 am Pacific Time on Tuesday, May 15, 2012, and receive one non-giftable copy of Midnight Club 2 in your Steam account by May 29th.

Eligibility: User must have an account with at least one successful purchase, gift or retail registration in the account. The offer is not available to users who already own Midnight Club 2.

Ich hab Midnight Club 2 damals recht gerne gespielt, aber natürlich ist es inzwischen steinalt. Aber wer es kostelos will, einfach der Gruppe beitreten.
(Auch wenn das Spiel nicht offiziell Vista und Win7 unterstützt (Release des Spiels war ursprünglich 2003), soll die Steam Version aber trotzdem funktionieren (wurde scheinbar anno 2010 durch Rockstar mit einer neuen exe gefixt))

Zuletzt bearbeitet:
Uh, nice. Danke! :daumen:
Genau für sowas brauchen wir diese Gruppe! :daumen:

Auf der App leider kein Danke-Button.. ganz zu schweigen von Smilies, Spoilern, IGs...

Wenn ich richtig gelsen habe bekommt man das Game erst am 29.5 oder?, mir scheint das etwas spät.
Google Translate hat nicht so viel geholfen. Ich habs jedenfall nicht in meiner Bibliotäk drinnen.

Hab mir aber Tropico 3 gold und Company odf Heros Gold ('Wenn man noch 2€ Guthaben hat, kann man sie gleich ausgeben ;D) gekauft.

Hoffe es gibt im Steam Summer ein par schöne Rennspiele, ich hab nämlich keine auf Steam oO

Mal sehen was kommt.

Ich habe gerade mal meine Retail-Version von Midnight Club 2 installiert. Läuft ohne Problem bei mir (zumindest wenn man es als Admistrator ausführt), auch unter Win7. Aber wie man sich bei einem Spiel von 2003 denken kann, ist die Grafik natürlich recht grauenhaft (hatte die Grafik irgendwie als besser in Erinnerung - wer hätte es gedacht)
Man sollte sich also nicht so viel erwarten. Sicher nett gemeint von Rockstar, aber ich bezweifle das es viele geben wird, die bei dieser Grafik, noch Lust auf das Spiel haben.

Ungewöhnlich für so mach altes Spiel: 16:9 und 16:10 Auflösung werden bei MC2 ohne Probleme unterstützt (bis 2520x1576 getestet)

Ähm.. kann man sich in den Steam-Foren nicht mit seinem normalen Steam-Profil anmelden?

nein, fürs forum brauchst du einen extra account.

Ich danke dir, Steam-Gott! :hail:

Global Offensive2.png

MfG
fac3l3ss

Hätteste mich mal rechtzeitig gefragt, ich hatte insgesamt 8 Keys für CS:GO als die Beta gestartet war ...

:stupid:

3 Steam-Accounts: Forum, Support, Software - die haben doch einen Knall.

Die haben keinen knall, die machen es einfach richtig...
Denk mal nach du heißt Whoosaa im Forum und in Steam und das Forum wird angegriffen und diejenigen gelangen an deine Passwörter(Forum und Account identisch), dann wäre dein Account mit ziemlicher Sicherheit weg.

//:

Hätteste mich mal rechtzeitig gefragt, ich hatte insgesamt 8 Keys für CS:GO als die Beta gestartet war ...

Sind die noch gültig?:D

Ne, alle weg, einer für mich natürlich. Hatte auch so viele für Dota 2, nur bis ich mich in das Spiel reingefuchst hab bei meinem Zeitbudget .... daher gingen alle Keys an Suchtis die ich kannte (und das sind einige ^^) - sie vergöttern mich dafür. :D

omega™ schrieb:
Die haben keinen knall, die machen es einfach richtig...
Denk mal nach du heißt Whoosaa im Forum und in Steam und das Forum wird angegriffen und diejenigen gelangen an deine Passwörter(Forum und Account identisch), dann wäre dein Account mit ziemlicher Sicherheit weg.

Man könnte auch z.B. ein Profil, drei Passwörter machen - aber sich 3 Mal für einen Service anmelden, ist schon.. ungewöhnlich.

Ich möchte auch gerne mal so einen Key haben =D, mal sehen ob ich einen von Valve bekomme. Hab eben an der Umfrage teilgenommen.

Zurück