fac3l3ss
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread
Workshop Madness
MfG
fac3l3ss
Du wurdest erhört.
Workshop Madness
MfG
fac3l3ss
Du wurdest erhört.
Join the Official Rockstar Games Community on Steam at Steam Community :: Group :: Rockstar Games by 10 am Pacific Time on Tuesday, May 15, 2012, and receive one non-giftable copy of Midnight Club 2 in your Steam account by May 29th.
Eligibility: User must have an account with at least one successful purchase, gift or retail registration in the account. The offer is not available to users who already own Midnight Club 2.
Stimmt, soweit ich das lesen kann...Wenn ich richtig gelsen habe bekommt man das Game erst am 29.5 oder?, mir scheint das etwas spät.

Vielen dank!

3 Steam-Accounts: Forum, Support, Software - die haben doch einen Knall.
Hätteste mich mal rechtzeitig gefragt, ich hatte insgesamt 8 Keys für CS:GO als die Beta gestartet war ...

omega schrieb:Die haben keinen knall, die machen es einfach richtig...
Denk mal nach du heißt Whoosaa im Forum und in Steam und das Forum wird angegriffen und diejenigen gelangen an deine Passwörter(Forum und Account identisch), dann wäre dein Account mit ziemlicher Sicherheit weg.
Ich hoffe es für dich - mir ging es lange Zeit wie dir und das heute war eine sehr große Überraschung!Ich möchte auch gerne mal so einen Key haben =D, mal sehen ob ich einen von Valve bekomme. Hab eben an der Umfrage teilgenommen.

Siehe diesem Post: http://extreme.pcgameshardware.de/r...-euch-grade-total-thread-537.html#post4208695Welche Umfrage?![]()