Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Das ist nicht normal! :D
steam_OMGzzNOCHMEHRGUTSCHEINÄH!!.png

MfG
fac3l3ss

Schade, scheint ein Bug zu sein. Ich bekomm auch keine. :( Das Leben geht weiter. :ugly:

ihr kleinen hacker :ugly: sagt schon, wie ihr das angestellt habe:lol:

Bei mir ist nur eins drin, sind 50% auf AC Revelations. Auch wenns ich eh nicht kaufen werde

Nice, Steam verteilt kostenlos Gutscheine. :lol: Leider anscheinend mittlerweile nicht mehr, aber trotzdem, Glückwunsch an die Gewinner. :daumen:

Was mich interessieren würde: Sind die immer noch da? Und werden sie morgen immer noch da sein? Ich könnte mir vorstellen, dass Steam die gleich wieder zurückzieht, also lieber schnell die Spiele kaufen..^^

---------- Posting hinzugefügt am 22.03.2012 um 00:02 ----------

Sorry for DP.. Steam ist down bei mir. :huh:

EDIT: Ist ja nice, dass das jetzt so automatisch angefügt wird, aber gerade bei sowas dann doch relativ *******..

EDIT2: *****!

EDIT3: Muschi!

EDIT4: Ha, überlistet! :fresse:

EDIT5: Läuft wieder! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Was hast du denn geraucht? :D

:devil:

@ Ob4ruler:

Habe beim Stöbern in meinen alten Lesezeichen noch was Schönes gefunden. Da kann deine Steam-Sammlung 10 mal so groß sein, an die beiden kommst du trotzdem nicht ran. :D

Einmal hier und einmal das letzte Bild hier, einfach rechtsklick, Bild anzeigen, und in der Adressleiste das .th entfernen. 1/4!! Wahnsinn! :daumen:

sind bei euch auch die Server für die bezahlung nicht verfügbar?

weder Sofortüberweisung noch PayPal geht.. und morgen läuft Shogun2 aus :heul:

sind bei euch auch die Server für die bezahlung nicht verfügbar?

Keine Ahnung, denn ich habe fast alles was ich von denen will, außer Front Mission... :D

:devil:

@ Ob4ruler:

Habe beim Stöbern in meinen alten Lesezeichen noch was Schönes gefunden. Da kann deine Steam-Sammlung 10 mal so groß sein, an die beiden kommst du trotzdem nicht ran. :D

Einmal hier und einmal das letzte Bild hier, einfach rechtsklick, Bild anzeigen, und in der Adressleiste das .th entfernen. 1/4!! Wahnsinn! :daumen:

Ob der Kerl ein Real Life hat? :wow:

So ich habe unglaubliche 4 Assassins Creed Revelations 50 % Gutscheine im Inventar!!! Und hab das Spiel schon. Wer was braucht, PN an mich, wird aber erst frühestens morgen beantwortet...
Dito. Hab aber auch noch etliche für Heroes 6 .... ausserdem noch ein paar CS:GO Beta Zugänge, aber die darf ich hier wohl nicht wirklich verteilen ... gibt wieder auf die Finger vom Platzwart. xD

@Whoosaa: Was glaubst du, was ich vor Steam gemacht habe? Ich hab natürlich auch 2 1/2 pralle Regale voller Retail-Spiele. xD

Gut, mit der Sammlung einer seit 20 Jahren aktiven Spielezeitschrift kann ich nicht mithalten ... aber schön, dass du mich damit vergleichst. ^^

@fac3l3ss: Schön, dass du für mich hier mal eingesprungen bist, hatte mal wieder zu tun ...

Ich bin hier auch am verzweifeln :heul: (paysavecard und Guthaben auch nicht.)
Dabei wollt ich das auch noch als Geschenk für meine Bruder kaufen -.-.

VALVE mach was.
könnt ihr Hitman empfehlen? ist ja gerade im Angebot.

Ob der Kerl ein Real Life hat? :wow:

Pff, man weiß es nicht. :D Aber wenn man das auf die Zeit von täglich 9 bis 11 abends legt, kann man schon ziemlich weit kommen..

@Whoosaa: Was glaubst du, was ich vor Steam gemacht habe? Ich hab natürlich auch 2 1/2 pralle Regale voller Retail-Spiele. xD

Gut, mit der Sammlung einer seit 20 Jahren aktiven Spielezeitschrift kann ich nicht mithalten ... aber schön, dass du mich damit vergleichst. ^^

Das ist doch nicht die Sammlung der PCG..^^
Sind zwei User-Sammlungen. Aber wenn das bei dir auch so ist - kannste mal Pics posten? :crazy:

könnt ihr Hitman empfehlen? ist ja gerade im Angebot.

Blood Money ist nicht schlecht, ist halt auch grafisch das neueste. Man muss halt wissen: Es gibt zwar in Hitman viele Waffen, aber prinzipiell wird das Spiel durchgespielt, ohne einen einzigen Schuss abzufeuern. Geht halt um Taktik, Strategie, und alles arrangieren, dass es wie ein Unfall aussieht.
full

Zurück