Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

Das steht bei den Gutscheinen dabei. Sind etwa 2 Monate gültig. Quake ist D übrigens nicht verfügbar...;)

ich sag jetzt einfach mal "zum glück heute nix dabei" - sonst muss ich bald echt noch insolvenz anmelden :ugly:

anderes thema:

bleibt die Kohle nach dem Winter Sale noch? weil ich hab gerade noch 3 Stück und denke nicht, dass ich die 7 voll mache. Dann wanderts in den Tausch Thread.

@Whoosaa:

Es gibt aber auch Leute, die gar nichts von sich ins Internet stellen wollen oder auch solche die Facebook usw. nicht brauchen oder wollen.
Warum sollen die Leute dann extra ein Acc. anlegen und alle persönlichen Daten reinhauen?

Tjoa, entweder auch Facebook beitreten, das Achievement gar nicht machen, oder 'nen Fake-Account anlegen - die Auswahl ist da. ;)

bleibt die Kohle nach dem Winter Sale noch? weil ich hab gerade noch 3 Stück und denke nicht, dass ich die 7 voll mache. Dann wanderts in den Tausch Thread.

Nein, die bleibt nicht. Die Kohlen sind deine Lose für die Verlosung am 2ten Januar. Ohne Kohle, keine Teilnahme an der Verlosung. Jedes Stück Kohle = ein Los.

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt habe ich mir Issac gekauft und werde es zu 100% nicht spielen. -.-" Das dauert ja EWIG(!) bis man den Schrott durch hat aber was noch schlimmer ist...mir macht das Spiel Angst! :what: Die Musik und dann weis man das man stirbt wenn man nur einen minimalen Fehler macht etc. die Bosse sind sowieso extrem schwer zu besiegen...das game ist Crap! :daumen2:

Niiiiice.. :daumen: Ist halt bloß die deutsche, also cut. *hehe* :P
full
:D

Ich habe jetzt meine ersten 7 Kohlen zusammen, und stehe vor der Frage: Craften oder Gewinnspielen? :D
Gewinnspiele sind natürlich der Oberhammer, aber es gibt viele Idioten, die sich dafür zig tausend Accounts gemacht haben.
Craften können coole Sachen bei rauskommen - es kann aber auch totaler Mist sein.

-.-

Habe die OrangeBox ja schon im Schrank stehen. Wurde kurz nach dem Release gekauft. :D
Die Kohlen die du hast würde ich definitv craften. Beim Gewinnspiel gewinnst du sowieso nicht und sowieso....No Risk no Fun! ;)

Wie ist The Binding of Isaac überhaupt? Die Videos lassen mich eher kalt...

Für diejenigen, die TF2 machen müssen: Vielleicht ist die Map achievement_idle die bessere Wahl, da muss man nur warten ;)

Gerade das The Binding of Isaac Achievement gemacht und was krieg ich.......Orange Box. :D

Hab ich eben auch gemacht, nach 3 Stunden endlich in diesen Devilraum gekommen und die Kohle bekommen, nachdem ich ihn gekillt habe. Aber irgendwie krieg ich keine Errungenschaften bei diesem Spiel?!?! 0/52 :/
Auf alle Fälle wurde es nicht freigeschalten... Aber Ingame zeigt es mir die Kohle bei den Secrets.. Hat jemand ne Idee? Ich fass dieses **** Spiel nicht mehr an^^ :ugly:

edit: Für alle die das gleich Problem haben hier die Lösung:

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2216833

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@m-o-m-o:

In Binding of Isaac musst du in mehreren Leveln versuchen vor deinen Alpträumen zu fliehen bzw. sie zu besiegen, bis du letztendlich dem Endgegner, deiner Mutter, gegenüber stehst.

Die einzelnen Levels dahin musst du verschiedene Gegner (die vermutlich deinen Alpträumen entstammen) plattmachen.
Im Prinzip ein Super Mario in Vogelperspektive.

Dabei ist das Spiel, wie die meisten Indie-Games, bockschwer und geil inszeniert.

EDIT:

Also so wie es aussieht bin ich der einzige der Binding of Isaac mag.....Steinigt mich :D

Zurück