Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
mushroom900 schrieb:
YAY!
uncut hin oder her, aber HL oder TF2 in cut zu spielen macht halb so viel Spaß. Und ausserdem wußte ich nicht, dass Orange Box eh uncut daherkommt. Wofür dann das DE dahinter?

? Ehrlich gesagt finde ich TF2 in der Cut viel lustiger als so.
Und HL2...da is nichts gecutet was iwie Spielspaß relevant ist.

AW: Steam Holiday Sale 2011

Kann man einen FB-Acc auch löschen?

Muss der Stem-Acc ein bezahl Spiel haben?

wenn das nicht so ist mache ich mir einen 2 Steam Acc.

Naja, TF2, jedem das Seine. Aber wegen HL erzählt mir "schnittberichte" was anderes. Gut es ist kein Spielspaß, was da rausgeschnitten wurde, aber ich persönlich habe lieber Games, die wie auf der ganzen Welt auch sind: uncut!

Endlich mal was vernünftiges. für nen 10er shogun. wie gut, dass ich es nicht vor 2 wochen gekauft habe.

edit: aber das quake angebot ist ja genial ;)

edit2: kaufen ging auch ohne probleme. Ich weiß nicht wer da immer probleme mit den servern hat ;)

Zuletzt bearbeitet:

Wie verknüpfe ich den Steam Acc mit FB, finde es grad nicht und einfach auf die Aufgabe raufklicken bringt auch nichts.

Habs einfach aufs eigene Profil gehen.

Kann man einen FB-Acc auch löschen?

Muss der Stem-Acc ein bezahl Spiel haben?

wenn das nicht so ist mache ich mir einen 2 Steam Acc.

Facebook-Profile kannst du löschen aber deine Daten nicht. Deswegen gibt man ja auch nur Müll an.
Der Steam-Acc muss ein gekauftes Spiel besitzen.

@Alterac:

Unten rechts auf deinen Namen klicken.
Profil bearbeiten -> runtersrollen bis Facebook Profil
Facebook-Profil verknüpfen.

Einfach auf dein profil dort steht dann mit FB Verknüpfen.
Ich könnte auch einfach mein Forenname nehmen, oder geht das nicht?

Habe meinen echten FB-Account kurz verknüpft und dann wieder rausgenommen - ich meine, was soll schon dran sein?
Auf meinem FB-Profil steht eh kaum was persönliches, und was sollen die Jungs von Steam auch damit anfangen, dass sie jetzt wissen, dass ich z.B. Student bin? :lol:
Manchmal wird das mit den persönlichen Informationen echt übertrieben, als ob bei der kleinsten persönlichen Information gleich Männer in schwarzen Anzügen vor eurem Haus stehen.. :D

@Whoosaa:

Es gibt aber auch Leute, die gar nichts von sich ins Internet stellen wollen oder auch solche die Facebook usw. nicht brauchen oder wollen.
Warum sollen die Leute dann extra ein Acc. anlegen und alle persönlichen Daten reinhauen?

Nabend Allerseits,

könntet Ihr mir bitte erklären wie das mit den Gutscheinen läuft? Ich habe nen 50% Gutschein für "Assassin's creed brotherhood". Und das Angebot, 16,99€, läuft ja noch für knappe 3 Stunden. Wie löse ich den Gutschein ein damit ich auch 8,50€ komme?

Werden bei euch die Quake Angebote angezeigt? Bei mir nur die Übersichtsseite aber nicht die einzelen Spiele.

Danke im voraus für eure Antworten.

Zurück